Zum Jodlerwirt

Zum Jodlerwirt, Passau Schrottgasse 12 - Passau

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Jodlerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 74 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 24/03/2021
4,1
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Hutterer
+5
Herzlicher Empfang und immer für Späße und Witze bereit. Von meiner Seite sehr empfehlenswert. Außerdem mit Abstand das beste Champignon-Rahm-Schnitzel. Ein Besuch beim Jodlerwirt lässt sich nur empfehlen.
5
Michl bubale
+5
Einfach nur perfekt. Toller Wirt, immer zu späßen bereit, super freundlich. Essen einmalig gut. Wird auf alle Fälle das neue Stammlokal. Traumhaft. Absolut zu empfehlen.
5
Verena Grübl
+5
War vor kurzem mit meinem Freund beim Essen dort. Wir waren beide sehr zufrieden mit der Bewirtung und vorallem mit dem Essen. Bisschen versteckt da hinten. Aber sehr empfehlenswert.
4
Markus Gruendler
+4
Meine Familie und ich waren wieder einmal beim Jodlerwirt. Meiner Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln war wieder einmal ausgezeichnet. Perfekt aus Butterschmalz ausgebacken! Eine Hausmannskost wie wir sie einfach lieben. Meine Frau hatte ein Hendl, gut gewürzt, die Haut knusprig und Resch und vor allem frisch! Die Pommes goldgelb und knusprig. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal 😊
5
Jule 28
+5
Wir haben beim Jodlerwirt zu Abend gegessen und waren super begeistert. Es ist ab vom lauten Trubel der Stadt und auf der großen Terrasse hat man eine schöne Aussicht. Es gab eine super Auswahl an Essen für jedermann. Unser Essen war klasse. Wir hatten halbe Hähnchen mit Pommes, den Leberkäse und einen tollen gemischten Salat und waren alle sehr zufrieden. Die Portionen waren top. Die Bedingung sowie der Chef waren sehr kinder- und gastfreundlich. Wie haben uns wirklich willkommen gefühlt und werden in diesem Urlaub auf jeden Fall noch mal dort essen gehen.
5
Ramona Grandt
+5
Essen klasse, Bier und Blutwurz klasse. Dazu der Sepp und seine Geschichten. Einfach ein toller Abend. Sehr empfehlenswert.
5
Barbara Fischer
+5
Bester Burger 🍔🤩 Danke Ulli & Sepp!
5
Daniel Maier
+5
Seit vielen Jahren steht der Sepp für hervorragende Küche und super nette Bewirtung!!! Ein Besuch bei diesem Passauer Urgestein lohnt sich immer wieder !!

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Jodlerwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Jodlerwirt

82 4.1 0
Ristorante Claudio DAmico 81 4.1 4.2 4
Restaurant Rhodos 87 4.5 4.6 3.5
Hofbräu's Einspruch 78 4.5 0 4
Schmankerl Stube 80 0 4
KaffeeInn 99 4.9 5
Foodbox 92 4.7 5
Kaufland 82 4.2 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 74 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 2422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1