Kaisergarten

Kaisergarten, Passau Bahnhofstr. 14 - Passau

italienisch
• deutsch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaisergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 23/10/2020
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,6
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
3,6
25 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bas Tian
+5
Calamari Caipi - bestes Sommergericht ever, ever, ever...
4
Horst S.
+4
Gute autentische Küche (die gebratene Ente war z. B. ausgezeichnet) mit passendem Preis-Leistungsverhältnis und netter Service. Wir kommen gerne wieder.
5
Ulf Möller
+5
Frisch zubereitete Gerichte, sehr schmackhaft und die Portionen waren sehr großzügig. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!
5
Daniel König
+5
Das beste Sushi, das ich seit langem essen durfte! Super nette Ladenbesitzer und wahnsinnig großzügiges Essen, einfach der Hammer!
5
Celine Mayer
+5
Sehr sympathischer Besitzer und das Essen dort ist einfach klasse. Ich war schon zweimal dort, einmal hatte ich Sushi und heute das Curry mit Garnelen. War sehr lecker!
4
werner moser
+4
Immer sehr leckere Mittagsgerichte mit netten Personal und kleinen Gastgarten
5
Loan
+5
Wir kommen jedesmal gerne wieder! Lecker Essen und sehr freundlicher und zuvorkommender Service! Klare Weiterempfehlung! Gute Auswahl an Gerichten und große Portionen.
5
Tom Tom
+5
Sehr sehr sympathische Gastgeber in dem gemütlichen Restaurant. Die Ente ist sehr empfehlenswert. Hat sich gelohnt extra von Wien zu kommen. Danke Vielmals! :)
5
Thomas Malyska
+5
Hervorragende vietnamesische Küche mit einem sehr sympathischen Betreiber. Das Essen schmeckt genial! Kann ich nur weiter empfehlen😉

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–0.00
  • Dienstag: 9.00–22.00
  • Mittwoch: 9.00–0.00
  • Thursday: 9.00–0.00
  • Freitag: 9.00–22.00
  • Samstag: 9.00–0.00
  • Sonntag: 9.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaisergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaisergarten

78 3.7 4.6 3.5
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 98836361

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1