Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Veg-italia
96/100 (1530 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Hab mir gestern 2 Pizzen bei euch abgeholt und sogar den Nicht-Veganern ist es nicht aufgefallen, dass sie gerade eine vegane Pizza probieren. Jeder..."
Christina Seidl
"War die beste Pizza seit langem. Ich kann es nur empfehlen � sehr angenehme Atmosphäre und das Essen bekommt sehr schnell...."
Sabrina Fürst
"Excellent. You have got to eat here. There are so many great things to choose from. I have been vegan 31 years. I feel like I died and went to..."
Sandy Waldrop
"Wir waren am Wochenende täglich schlemmen, und haben die herzliche Athmosphäre wirklich..."
Robert V Diermeier
"Toller, zuvorkommender Service, mega leckeres Essen, besser geht's fast nicht. Hoffe ihr bleibt Passau noch lange erhalten und der Trend wird sich..."
Kristina Kempinger
"Bin begeistert, absolut empfehlenswert! Atmosphäre zum Wohlfühlen, superliebe Inhaber mit Herz, und vor allem: Wahnsinnig leckeres Essen! Eine..."
Bettina Mittler
"Ich bin ja schon eher der Fleischfresser aber ich bin auch allen anderen Kulinarischen Sachen aufgeschlossen. Zuerst probieren und dann erst..."
Christian Schauer
"Super leckeres Essen und unfassbar freundliche Mitarbeiter! :) Alles perfekt..."
Nadine Knößlsdorfer
"Nach langem Warten hat nun endlich ein veganes Restaurant in Passau eröffnet und dann noch Pizza und Pasta. Ein Traum! Wir sind absolut begeistert,..."
Natalia Perler Oszwald
"Der Hammer! Ein ungewohntes Gefühl, als Veganer:in aus einer kompletten italienischen Speisekarte wählen zu können! Die Gerichte sind super..."
systemkartoffel mit veganschnitzel
"Super lecker, alles frisch, viele vegane Optionen! Aber auch leckere normale Gerichte. Sehr gut! Typisch italienischer Geschmack! Inhaber sind sehr..."
Thomas Thomas
"Sehr gute Pizza, super netter Eigentümer. Ich habe Veg-Italiana gestern zum ersten mal ausprobiert und war begeistert. Preis-Leistung ist absolut..."
Leon Meissner
"Die Pizza war sehr schnell fertig und super lecker. Man hat sich im Laden sehr wohl gefühlt und des Besitzer ist sehr sehr freundlich gewesen. Werde..."
Michel Minich
"Beste vegane Pizza, die wir bis jetzt in Bayern und Österreich gegessen haben! Freundliches und familiäres Umfeld, eine tolle Auswahl an Salaten,..."
Hanna Teresa
"Bufalo-Pizza ausgezeichnet, zudem sehr netter Inhaber..."
Patrick M
"Bestes veganes Restaurant in dem wir je waren. Im Grunde ein Italiener, der zwei Speisekarte mit identischem Inhalt anbietet. Die eine Speisekarte..."
Markus R.
"Mega lecker und alles vegan bei herzlichem..."
Alex Ngb
Mondo Italiano
95/100 (438 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Buon Giorno, Vito, auch im Namen meiner ehemaligen Hochschul-Kicker bedanke ich mich noch einmal sehr herzlich bei dir und deinem Team für die..."
Michael Mirtl
"Waren mit 7 Personen Essen und alle waren begeistert. Schmackhafte Speisen und sehr angenehmes Personal. Wir kommen..."
Mike Pfeffer
"Wunderschönen Geburtstagsabend mit netter Atmosphäre und köstlicher Pizza gehabt! Grazie mille! Jederzeit wieder..."
Anni Völcker
"Tolles Essen, angenehmes Ambiente. Personal freundlich und zuvorkommend. Gerne..."
Bianca Sommer
"Leckeres Essen in einem schönen Ambiente mit sehr nettem Service. Wir kommen wieder. Ciao!..."
Nicol Staltari
"Die besten Feinschmecker Bayerns.Sehr angenehme Atmosphäre und kompetentes Personal.Der Koch ist einsame Spitze,kreativ und sehr ideenreich.Sehr..."
Marius Rapea
"Super leckeres Essen, nette Bedienung, sehr..."
Kapka Vasileva
"Die besten Pizzas der ganzen Stadt. :) Sehr netter und freundlicher Service , gemütliche Atmosphäre. Ein wunderschönes Restaurant in dem man..."
Sabrina Haubi
"Vallah..."
Ümit Yeşil
"Wir hatten ein 3 Gänge Menü!!! Mit Antipasti und Pasta mit Pilzen 😋😋👍👍 Belissima!!! Pizza Speziale alles einfach lecker!! Vielen Dank..."
Olga Wagner
"Sehr leckeres Essen! Super Preise insbesondere für Studenten. Hier bekommt man als Student den ganzen Tag für 4/4,50€ Pizza und Pasta! Nur zu..."
Julia
Il Localino - Trattoria - Bottega
95/100 (1257 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Durch Zufall gefunden und sofort begeistert! Klasse Ambiente mit kleinem aber völlig gemütlichem Gastraum. Leckeres Essen mit super Foccacia,..."
Jonas Rose
"Eine geniale Tomatensuppe und eine extrem lecker Pizza verdura. Sehr guter Rotwein und ein perfekter Espresso Haben das Essen abgerundet...."
Cathrin Wrobel
"ein Geheimtipp....sollte es auch bleiben... der nördlichste Punkt von Bella Italia. .... fantastisches Essen.... ein Stück Italien in Passau. ......"
Steffen Wichmann
"What a wonderful find. While traveling with a large group and heading toward our 3rd German meal in a row, we saw Il localino. We were greeted..."
Jon Sturm
"Sehr gutes Essen, nette..."
Tobias Sachse
"Ein Stück Italien in bayerisch..."
Robert Kasbauer
"Il localino,... klein aber oho... für uns der Beste Italiener in Passau.. super gutes Essen, sehr familiär, ...tolles Ambiente, ... bei jedem..."
Laura Cascone
"das beste pizzabrot meines lebens!! ein sehr entspannter aufenthalt, super leckere selbstgemachte nudeln und frischer spargel aus der region...."
Julka Boulala
"Unbeschreiblich lecker und ein tolles kleines..."
Christian Ziselsberger
"Die besten calamari der Welt ..."
Tomek Sowada
"Nettes kleines Lokal mit super leckerer frischer..."
Werner Moser
"Alles immer SUPER und wir haben schon sehr oft..."
Albert Unrecht
"Der beste Italiener in..."
Jowita Pawlik
"War sehr lecker, schöne Auswahl an Gerichten. Eine nicht zu überlaufene und eher ruhige Gasse. Kann ich nur..."
Eva-Maria B.
"Wir waren spontan Sonntag Mittag da und haben Calamari vom Grill und Pizza Prosciutto bestellt, die schnell am Tisch waren und sehr gut geschmeckt..."
Daggisschatzi
"Klein aber fein, echt fantastisches Essen, schmeckt wie in Italien. Nettes Ambiente, und nette..."
Raffael Braumandl
"Unser Lieblibgsitaliener in Passau... leckere Speisen, toller Service und ein super Ambiente..."
DaVo Einfach gut
"Fantastisch! Typisch italienisch! Wie ich italienische Küche kenne und liebe. Hervorragende Qualität der Speisen. Jederzeit wieder. Kann ich nur..."
Christa Haeseler-Schneider
"Der Pizzateig war einzigartig...."
El Capitano
"Guter Service und wunderbares..."
Josef F
Restaurant Pomeranz
93/100 (1150 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
französisch
spanisch
marokkanisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Marokkanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen, kreative Küche, super frisch, gesund & einzigartig. Für mich das beste Restaurant in ganz Passau. Tipp: Mittagangebot mit..."
Joyfully
"Meine Freundin und ich haben einen wunderschönen Abend im Pomeranz gehabt. Der Service war ausgezeichnet, das Ambiente sehr gemütlich und das Essen..."
Fer Garcia
"Sehr empfehlenswertes Lokal. Junges Team, das moderne, hochwertige Speisen handwerklich gut zubereitet. Wir waren gestern zum Abendessen da (ein Tipp..."
Alexander Hauser
"Die ansprechende kleine Speisekarte lockte uns in dieses kleine Lokal und wir wurden nicht enttäuscht. Alles wurde mit guten Saucen & Schäumchen..."
Wandering Bares OnTheRoad
"Zum ersten mal probiert und werden definitiv wieder kommen. Sehr..."
Foody95
"Schönes modernes italienisches Lokal,gehobene Atmosphäre, bestens geeignet für Dinner im kleinen Kreis,hervorragendes Essen welches sich sehr..."
Oswald Prechtl
"Ein "GAUMENSCHMAUS"!!! Wir waren total begeistert!!! Ob vom Ambiente, Essen, Getränken oder Service!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen..."
Barbara Reinhart
Pasta E Vino
92/100 (840 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich der beste Italiener in ganz Passau! Es gibt keine Pizzen - aber Chef Pasquale zaubert in seiner Küche alle italienischen Träume auf die..."
Shlomine Bierbaum
"Gutes italienisches Restaurant mit einigen Pasta-, Fleisch- und Fischgerichten. Hier werden keine Standard-Gerichte serviert, alles ist frisch..."
Ingrid Becker
"Der beste Italiener in Passau! Kleines, gemütliches und authentisches Restaurant. Sehr netter Service, das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und..."
L K
"Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit viel italienischen Flair. Preislich völlig ok und gute Portionen. Sehr zuvorkommendes Personal. Selten so..."
Josef Bachmaier
"Sehr gute italienische Küche. Kompliment an den Chef in der Küche und seine liebenswert Frau. Das Lokal und der Innengarten sind einfach nur..."
Ursula Weikelsdorfer
"Hervorragende Küche. Die frisch zubereitete Pasta war wirklich unschlagbar. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen. Wurden sehr freundlich und..."
Vitus Maierhöfer
"Uns hat es sehr gut bis gut geschmeckt. Zudem war der Service freundlich und alles ging flott..."
Chris
"Dolce Vita vom..."
Thomas Gloetzl
Doms Frozen Yogurt
91/100 (527 ratings)
Restaurants
International
italienisch
Cafe
Italienisch
Gesund
gesund
amerikanisch
Bar
International
Pub
Cafe
Getränke
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Eiscreme
Café
Italienisch
Bar
Pub
Café
Gesund
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Buffet
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ambiente Personal und Produkt. Erste Klasse. Ich habe heute Doms Frozen Yogurt Auf Herz und Nieren getestet. Ich kann volle Punktzahl geben auch..."
Joker Folien
"Stylish eingerichtet, große Auswahl an Yogurt und Toppings zum selber zusammenstellen ! Freundliche Bedienung..."
June pt
"Einfach grandios! Es gibt mehr Auswahl als lediglich nur die eine klassische Jogurtsorte. Ausserdem kann man sich sämtliche Toppings und Soßen..."
Anna
"Wir sind eigentlich nur reingekommen, um es mal auszuprobieren. Schon die Einrichtung zieht einen an, geschweige denn die große Auswahl an Eissorten..."
Ela P
"Lecker und eine große Auswahl an toppings. Aber auch nicht gerade..."
Andre B
"Super lecker !! Und macht echt Spaß dieses Frozen Joghurt Eis zu löffeln mal ganz was besonderes mit den verschiedenen süßen Toppings. Probiert..."
Edith Ibraimovski
"Bestes Eis in Passau. Immer frisch, leicht und lecker. Durch die Selbstbedienung kann man sich jedes mal etwas neues basteln..."
Lucas Santos
Gustoria Di Nedko
90/100 (583 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Cafe
Europäisch
gesund
Italienisch
Gesund
Pizza
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Gesund
Italienisch
Café
Pizza
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Authentisch und immer super lecker! Frische Zutaten und abwechslungsreiche Produkte werden von Vito mit know how und Leidenschaft zubereitet. Kann..."
Florian Messerer
"Titolare simpatico e cortese. Ottimo il panino con prosciutto crudo e brie che ho..."
Marcello Capano
"Einfach alles super lecker und..."
Anna Bauer
"Isnt restaurant and isnt fast food, but what is it is really..."
Daniel Kmec
"Vito's Gustoria macht die Grabengasse zur Schlemmergasse. Einfach..."
Sonja Vogl
"Sowas von lecker!!!..."
Mar Tina
"Top Kaffee, ein super Tiramisu. Eingebettet in einem wundervollen..."
Yandrair Sonnenstern
"Sehr nette personal , sehr lecker und einfach top..."
Jana Shtipkova
"Sehr freundlich. Super Pizzas. Tolles Ambiente. Einfach nur..."
Franz Tradler
"Die Focaccias sind unglaublich gut! Alles hausgemacht! Absoluter..."
Moritz F
"Essen , Bedienung und Qualitätet absolut..."
Ovidiu Titian
"Nur zum Empfehlen ! Wir hatten Pizza mit scharfem Salami und viel Käse . richig leckere Pizza und komplett anderes.Vielen Dank dafür! Az sam..."
be kochin
"Wahr sehr lecker Bedingungen wahr ein bisschen..."
Domebinich
Padu Innstrasse
88/100 (2655 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wunderschöner Garten gepflegt und sauber,der Zeit angepasst,man hört sogar die Vöglein zwitschern, alles ist angenehm vor Witterung geschützt.Im..."
Antje Jakob
"really nice pizza and the people are friendly. Nice for a quick pizza and a beer..."
Zavate Andu
"Nur mal spontan hingegangen und nicht lange auf die Pizza gewartet, schmeckt super...."
Lisa Mayer
"Die Pizzen sind sehr groß und schmecken sehr lecker. Sie sind etwas rustikal, was aber sehr lecker ist. Drinnen ist es schön eingerichtet mit einem..."
Fabian 12
"Leider gibt es aktuell keine Nudelgerichte mehr, schade! Haben wir wohl der Pandemie zu verdanken. Aber für Pizza ist und bleibt das Padu..."
Robert Purr
"Extrem gute Pizza!! Eben bestellt, genau das was ich mir vorgestellt habe, und auch die Größe überragend. Dünner Boden, super Teig, der Belag..."
Nature Al
"Schnelle Bedienung, Plätze drinnen und draußen und super tolle Pizza. 38cm für 11 und 12 Euro ist wirklich sehr fair. Und gleichzeitig schmecken..."
Patrick Andersen
"Über's Essen und Trinken kann ich nichts Negatives sagen, alles super! Aber im Aussenbereich (Terrasse) sollte doch auf mehr Sauberkeit geachtet..."
Arnulf Schindelar
"Das PADU an der Innstraße bringt für mich persönlich die beste Pizza Passaus (und auch sonst weit und breit) auf den Teller. Super Geschmack und..."
M. W.
"Alles ok. Wir kommen..."
Alfred Kraus
Cafe Roses
87/100 (2062 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Als Saarländerin dem französischen Essen sehr nahe, kann ich nur sagen:Top!! Der Koch und sein Team könnten durchaus auch im Elsass und Lothringen..."
Diana C. Bernardi
"Haben heute suuper leckere Burger mit sagenhaften Fleisch und Belag gegessen. Danke dem Koch und dem ganzen..."
Oliver Brem
"Heel erg lekker en vriendelijk personeel. Meerdere malen gegeten. De sloppy Joe was heel erg..."
Astrid Vorstenbosch
"Sehr schön! Gemütlich, sehr lecker, sehr nette Menschen und tolle Athmosphäre!..."
Kerstin Kopp
"Angenehmes Cafe mit dem freundlichen Personal :) Bierchen und heiße Schokolade waren lecker...Empfehlenswert ..."
Katarína Schmieder
"Bei schöner Atmosphäre einen sehr guten Flammkuchen genossen. Die Bedienung äusserst zuvorkommend. Die Deko zurückhaltend und dezent - immer..."
Susanne Binder
"Unglaublich gutes Frühstück in wunderbarem Ambiente. Wir waren an Fronleichnam da. Jederzeit wieder, wenn wir in Passau..."
Achim Schmitt
"Nekem NAGYON bejön a hely !!!..."
Gábor Slezsák
"Supe schöne Adresse in Passau.. da muss man hin. Tolles Ambiente, gute Küche, nettes Personal. Da muss man hin. Kommen gerne..."
Heike Frb
"Suuuuuper lecker essen...."
Oliver Hartwig
"Found this little gem off the main drag near the cathedral. After 12hrs of travelling we were very happy with the Farmer burger (best onion rings..."
Bobby M.
"While visiting Passau during Viking River Cruise we happened upon Cafe Roses while shopping and looking for a quaint place to have lunch. It was..."
Phyllis H.
"The Apfelstrudel (apple strudel) was awesome!! Service was very good and the restrooms were very..."
Stephanie R.
"Alles war perfekt! Gerne wieder =) Gerade eben zurück aus den besten Restaurants. Danke euch mal wieder für das beste Essen und super Service...."
Andreas Hahn
"Nettes kleines Restaurant mit netter Bedienung. Das von uns bestellte Essen war sehr lecker - insbesondere der..."
Andreas Lux
"Auf unserem Kurztrip nach Passau zufällig hier eingekehrt. Kleines aber aber wirklich super schönes, gemütliches Café. Der Apfelstrudel und auch..."
Sascha A
"Unser Lieblingslokal in Passau. Es schmeckt erstklassig und alle verwendeten Zutaten sind absolut hochwertig. Ob Onglet, Seafood, Flammkuchen, Tatar..."
Volkmar Kiefl
"Sehr empfehlenswert. Leckerer Wein, schmackhafte Gerichte. Ich bin oft beruflich in Passau und genieße hier die schöne Stimmung. Aufmerksame und..."
Christoph Wuest
"Super leckeres Essen 😋, auch zu später Stunde, zu fairen Preisen in einem gemütlichen Lokal. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, sodass..."
Melanie
"Super Ambiente, schmackhaftes und frisch gemachtes Essen. Salat sehr frisch! Und der Kuchen 1A lecker! Nettes und schnelles Personal. Und klasse..."
Swetlana Töws
Padu
86/100 (1746 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben heute eine super leckere Pizza bei Euch gegessen. Vielen Dank für den schönen Abend und den tollen..."
Susi Ws
"Immer sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr gut. Preise stimmen. Vielen..."
Rebekka Gerlach
"Sehr gute Pizza, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Zu..."
Peter Auerbeck
"Grundsätzlich ist alles Geschmacksache, ich finde aber dass ich nirgendwo in Passau eine bessere Pizza bekommen habe :) Zudem wird man auch mit 2..."
Michael Zitzelsberger
"Bin voll begeistert.... Lecker Pizza, sehr nettes Personal und faire..."
Thomas Bacinelli
"Beste Pizza in ganz Passau Nur der Mindestbestellwert für Salzweg müsste auf 20-25 € reduziert..."
Julia Gründler
"Schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Kann ich nur wärmstens..."
Monika Venus
"Beste Pizza von ganz Passau Sehr freundliche Bedienung immer wieder gerne..."
Martina Zarda
"Schönes Ambiente und tolles All you can eat Pizza-Buffet !..."
Christian Angerer
"Wir waren am letzten Urlaubstag dort und haben Mittag gegessen. Ich hatte eine Kinderpizza Funghi und mein Freund eine Hawaii Pizza. Hat beides sehr..."
Carmen Hyuga
"Ein ganz wunderbares Lokal mitten in Passaus Innenstadt. Super gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis!..."
Jan Torben Schnurr
"(14.06.2020) Die Menge der Pizza (Durchmesser 38cm) ist ausreichend für mich, und die Kruste am Rand ist knusprig genug, was die Eigenschaft einer..."
李宗哲
"So ein geiles Produkt! Einfach nur Wow! Die pizza ist so lecker... Vor allem das Personal ist sehr..."
officialXEQT
"Ein gemütliches kleines Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Pizza war ausgezeichnet. ..."
Frank Stendel
"Leute wenn ihr Bock auf Pizza habt geht da hin. Ich habe bisher noch keine bessere Pizza gegessen wie dort. Das Essen ist einfach grandios und man..."
Nico Schubert
Gallo Nero
86/100 (811 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Pizza
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Egal ob Pizza,Pasta, Fleisch oder Fisch - was aus Ugo's Küche kommt ist einfach überragend! Und ab jetzt endlich wieder offen, bis bald Ugo e..."
Lukas Dale Oen
"Hier gibt es das mit Abstand beste italienische Essen außerhalb von..."
Vivian Besser
"endlich wieder offen ...es war eine harte zeit ohne ugo's köstliche..."
Jörg Gerner
"Sehr gute Küche, die Pizza zählt zu den besten der Stadt! Der Service ist sehr freundlich und die Lokalität ansprechend. Hier kann man einen sehr..."
Daniel Fenzl
"Köstliches Essen, freundliche Bedienung und angepasste Preise - Kurzum, ein exzellenter Italiener in Passau, der von außen doch eher unscheinbar..."
Benedikt Singer
"Die Bestellung übers Telefon dauerte zwar etwas länger, dafür wurde mir jedoch während der Wartezeit ein Getränk angeboten. Der super Service..."
Tony Cill
"Pizza hat mir gut gefallen, sehr lecker...."
sven ups
"Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Dazu ein klasse Service! 5von5..."
Johannes Stöhr
"Sehr lecker und sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch!!..."
Nicola G.
"Habe bisher nur etwas zum Mitnehmen bestellt, deswegen kann ich zum Ambiente etc. nichts sagen, aber das Essen ist bombastisch! Pizza perfekt..."
Belina Hauch
"Zum Hochzeitstag haben wir uns bekochen lassen. Coronabedingt mussten wir Zuhause essen. Aber es war lecker wie immer- vielen..."
A. E.
Ristorante Birreria Venti Tre
83/100 (2393 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse glutenfreie Pasta! War mit Sicherheit nicht das letzte..."
Birgit Sahnetörtchen Renker
"Meine Reservierung hat problemlos geklappt. Das Ambiente war sehr schön und das Essen war unglaublich lecker. Die Bedienungen waren sehr..."
Meliha Fazlić
"Essen fantastisch - super freundlicher und bemühter Service - tolle Atmosphäre - kommen immer wieder..."
Pamels Ortner
"Das Essen und Ambient super sehrgerne..."
Marco Anetzberger
"Sehr fein! Die wohl beste Pizza in Passau und Umgebung. Werden definitiv öfter..."
Max Gerleigner
"Hammer Lokal. Absoluter Stamm Italiener! Da können sich andere mal ne Scheibe abschneiden! Absolut Top mehr kann ich nicht..."
Chris Fischer
"Aller bestes Restaurant in Passau mit dem besten und gutaussehendsten Service noch dazu! 2...."
Yvonne Evor
"Top-Italiener in Passau mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis! Schönes Ambiente, bei sonnigem Wetter sitzt man auch gerne im Innenhof...."
Mathias Pi
"Super leckeres Essen, nicht nur Pasta und Pizza. Tolles Ambiente. Auch unter der Woche immer was..."
Peter Felber
"Hervorragendes Essen in tollem Ambiente zu mehr als fairen Preisen - für mich eines der besten Lokale..."
Felix Mey
"Lieblingsitaliener, gibt nichts was nicht schmeckt..."
Julia Steininger
"Wundervoll! Tolle Qualität in ungezwungen-freundlicher..."
Ulrike Neuhold
"Absolut empfehlenswert. Leckeres Essen, ordentliche Portionen und mehr als faire Preise. Dazu eine tolle Atmosphäre und wirklich sehr nette..."
Sandee Dee
"Das Essen ist gut, aber nicht wirklich italienisch. Pizzen leider im Vergleich zur traditionellen Pizza relativ..."
Robert Purr
"Das Ambiente ist wunderschön und das Essen schmeckt vorzüglich. Lediglich die Wartezeit auf das Essen bei einer größeren Gruppe ist deutlich zu..."
Klaus Müller
"Sehr leckeres Essen, zu günstigen Preisen. Vorspeise + Getränk + Hauptgericht für gerade mal 17 Euro. Reservierung ist bei einer Personenanzahl ab..."
Josef Bachmaier
"Sehr leckeres Essen und große Portionen. Habe bisher nur während des Lockdowns dort essen abgeholt aber war alles in allem zufrieden. Werde das..."
Mina MaKay
"Grad Essen abgeholt! War superlecker und hat sich auch gut warmgehalten auf dem..."
Valentin Parzer
"Wir besuchen das Venti Tre regelmäßig. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Der Chef bemüht sich sehr um seine Gäste. Viele der jungen..."
Ulrike Rotter