Sluurpy > Restaurants in Passau > Goldene Waage

Bewertungen Goldene Waage - Passau

Klaus Müller
Die goldene Waage ist die beste Pizzeria in Passau! Natürlich wirken die beiden Inhaber hin und wieder gestresst aber dennoch ist der Preis und der Geschmack unschlagbar. Die Pizza ist immer hervorragend und die Nudeln lassen keine Wünsche offen. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und das Ambiente drinnen ist gut gemeint aber etwas alt. Für meinen Geschmack kann man hier nichts falsch machen! Sehr empfehlenswert.
Thomas Engelbrecht
Preise sind in Ordnung, wechselnde Tages Karte, gute Auswahl... Passt also alles 😊
Robert Hartl
Als Passauer habe ich dieses Restaurant mit den schönen Außenplätzen am Residenzplatz eher für Touristen verortet und war nun nach etlichen Jahren und erneuter Empfehlung selbst dort. Erstens war es top organisiert, was nicht selbstverständlich ist. Zweitens hatten wir Pizzen, die geschmacklich wirklich gut und hochwertig belegt waren. Bodendicke usw. ist Geschmacksache, aus meiner Sicht eine Mischung aus dünnem italienischen Boden und etwas dickerem Rand. Auf jeden Fall lecker und preislich in Ordnung. Größe reichte uns locker. Empfehlung.
Christoph Koch
KEINE EMPFEHLUNGEN !!! Katastrophale blonde Bedienung. Wir wollten zu 4 bestellen, leider scheiterte dies bereits beim ersten Kontakt mit der Bedienung. Nachdem wir ca 15 Minuten nachdem wir uns setzten nicht beachtet wurden, kam die etwas ältere blonde Bedienung zu uns an den Tisch und vergriff sich dermaßen im Ton das wir völlig perplex fragten ob wir wieder gehen sollen..? Die Antwort der Dame: "Ja geht's wieder ihr seits eh alle Blöd". Super Service.
Nobert Manhart
Die unfreundliche Bedienung mit den blonden Haaren kann einem den Aufenthalt ganz schön versauen. Sie sollte mal an Ihrem Ton gegenüber den Gästen arbeiten! Gut, dass es genügend Italiener mit schönem Garten in der Stadt gibt.
Ironie Fan
Gutes Essen! Auch die harsche Beurteilung der Bedienung in manchen der vorherigen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Wir wurden nett und gut bedient.
Andrea Holler
Das Essen war traumhaft !! Als Abschluss ein Limoncello mit der Note 1. Wir sind vom Fach und ich kann nur sagen, hingehen und genießen. Weiter sooo!!!
Werner Zentgraf
Vielen Dank als erstes für die freundliche Bewirtung. Obwohl wir am Sonntag schon relativ spät für den Mittagstisch kamen wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Das Essen (Pizza) war sehr sehr lecker. Der Salat dazu (ich mag normalerweise keinen Salat, da meist das Dressing einfallslos ist oder zu wenig) wurde von mir fast ganz aufgegessen. Den Rest des Dressings hab ich noch mit dem Pizzarand getunkt... Preis/Leistung sehr gut, 2 Gerichte, 2 Getränke keine 25 Euro... WOW ich komme definitiv und gerne wieder - auch wenn ich weiter weg wohne. Danke
Bouillabaisse Brezeln Burger Eiscreme Ente Fisch Frosch Hummer Kuchen Pasta Pizza mit Meeresfrüchten Salat Schnitzel Teigtaschen/Klöße/Knödel Tintenfisch Tintenfische Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña