Goldene Waage

Goldene Waage, Passau Residenzplatz 6 - Passau

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldene Waage?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
197 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/09/2021
4,4
229 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,3
228 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,2
479 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/12/2022
4,5
25 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
6 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/01/2022
4,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Klaus Müller
+5
Die goldene Waage ist die beste Pizzeria in Passau! Natürlich wirken die beiden Inhaber hin und wieder gestresst aber dennoch ist der Preis und der Geschmack unschlagbar. Die Pizza ist immer hervorragend und die Nudeln lassen keine Wünsche offen. Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und das Ambiente drinnen ist gut gemeint aber etwas alt. Für meinen Geschmack kann man hier nichts falsch machen! Sehr empfehlenswert.
4
Thomas Engelbrecht
+4
Preise sind in Ordnung, wechselnde Tages Karte, gute Auswahl... Passt also alles 😊
5
Robert Hartl
+5
Als Passauer habe ich dieses Restaurant mit den schönen Außenplätzen am Residenzplatz eher für Touristen verortet und war nun nach etlichen Jahren und erneuter Empfehlung selbst dort. Erstens war es top organisiert, was nicht selbstverständlich ist. Zweitens hatten wir Pizzen, die geschmacklich wirklich gut und hochwertig belegt waren. Bodendicke usw. ist Geschmacksache, aus meiner Sicht eine Mischung aus dünnem italienischen Boden und etwas dickerem Rand. Auf jeden Fall lecker und preislich in Ordnung. Größe reichte uns locker. Empfehlung.
5
Ironie Fan
+5
Gutes Essen! Auch die harsche Beurteilung der Bedienung in manchen der vorherigen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Wir wurden nett und gut bedient.
5
Andrea Holler
+5
Das Essen war traumhaft !! Als Abschluss ein Limoncello mit der Note 1. Wir sind vom Fach und ich kann nur sagen, hingehen und genießen. Weiter sooo!!!
5
Werner Zentgraf
+5
Vielen Dank als erstes für die freundliche Bewirtung. Obwohl wir am Sonntag schon relativ spät für den Mittagstisch kamen wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Das Essen (Pizza) war sehr sehr lecker. Der Salat dazu (ich mag normalerweise keinen Salat, da meist das Dressing einfallslos ist oder zu wenig) wurde von mir fast ganz aufgegessen. Den Rest des Dressings hab ich noch mit dem Pizzarand getunkt... Preis/Leistung sehr gut, 2 Gerichte, 2 Getränke keine 25 Euro... WOW ich komme definitiv und gerne wieder - auch wenn ich weiter weg wohne. Danke

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldene Waage

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldene Waage

88 4.3 0 5
Löwen Brauhaus Passau 84 4 5 4
Innsteg Gastronomie 81 4.3 5 4
Cafe Duft 80 4.4 3.4 4
Haiky Asia Food 80 3.8 4 4
Wilma Wunder Passau 70 4.2 4
Bäcker Bachmeier 84 3.9 0 4.5
Vis A Vis 80 4.5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 37932202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1