Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Paderborn zu probieren

Es gibt 42 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bernemanns Zum Hölzchen
91/100 (1004 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unbedingt zum Gänseessen zu Bernemanns! Die Gans ist so zart und köstlich und kommt in Begleitung mit Rotkohl und Klößen, genauso wie sie sein..."
Nora Bröckling
"Sehr zu empfehlen!! Leckeres Essen und die Kellnerin war sehr nett und geduldig! Wir kommen gerne mal..."
Ivonne Koschmieder
"Einfach köstlich dort, und Riesenportionen. Das Lokal ist uhrgemütlich, und das Personal ist sehr..."
Dirk Fecke
"Bernemanns zum Hölzchen wirkt auf den ersten Blick eher unscheinbar, doch das Essen ist einfach sehr gut. Es gibt eine sehr gute bügerliche Küche,..."
T. Jakob
"Wir waren gestern mit 12 Personen hier. Das Lokal ist altbacken eingerichtet, ist unscheinbar und macht absolut nichts her. Der Service war sehr..."
Twinny
"Netter Service, leckere Speisen zu angemessenen Preisen. Rustikales Ambiente - ich..."
Volker Rüffer
"Hier gibt es die mit Abstand besten Bratkartoffeln und das beste Jägerschnitzel der Stadt. Wer ein pompös eingerichtetes Restaurant erwartet ist..."
Christoph Neumann
"Solide gutbürgerliche Küche, nette..."
Michael Keim
"Trotz Corona-Regeln,lecker..."
Holger Beckmann
"Wie immer alles bestens. Man kann verschiedene Gerichte auch als kleine Portion bestellen. Personal sehr freundlich und..."
Birgit Meyer
"War wiedermal sehr..."
Ralf Sander
Restaurant Bobberts
89/100 (1468 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundlicher und äußerst aufmerksamer Service. Die kulinarischen Leckereien waren frisch zubereitet und sehr lecker, die wir in einem sehr..."
Hans-Joachim Meier
"Wir sind nur zufällig dort gelandet, weil unser Stammlokal geschlossen hatte. Vom Ambiente und der Stimmung her ein eher gehobenes Restaurant. Es..."
Rizwan Ahmed
"Ich durfte gestern bei der Küchenparty dabei sein. Der Service war spitze ! Immer bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen, bevor man ihn..."
Ju Dith
"Kurz vorher angerufen um ein Tisch zu reservieren, gut empfangen worden und das Personal und das Essen war wirklich großartig. Rundum vollkommened..."
Tobias Linnemann
"Sind am Sonntag Abend eher durch Zufall im "Bobberts" gelandet. Wir waren sehr zufrieden, sehr gute Küche, sehr guter Service... grosses Lob an..."
Patrick Schwab
"Best food and very warm staff...just loved..."
Savitha Anil Kumar
"...mal eben nur auf nen Kaffee rein und dann doch etwas gegessen - KLASSE, wie..."
Rolf Kalytta
"Flotte und umsichtige Bedienung, schönes Ambiente und eine hervorragende..."
Bruni Müller
"Sehr leckere genussfreudige Küche. Aufmerksames und schnelles..."
Nicolas Scheidtweiler
"Ein wunderbarer Rahmen für ein Geschäftsessen. Die Qualität des Essens war sehr gut, der Service sehr freundlich. Vielen Dank! Wir kommen gern..."
OL GA
"Wir sind neu in Paderborn und Bobberts war das erste Restaurant wo wir zu mittag gegessen haben. Es war sehr lecker. Besonderer Dank an Kathleen Pilz..."
Bettina Schulte-Kleipass
"Super tolles Lokal ! Sehr sehr nett Bedienung und das Essen war auch super lecker und sehr schön angerichtet!! Nur zu..."
Andrea B.
"War ein sehr leckeres Erlebnis. Mit einer der leckersten Burger die ich gegessen habe. Entspannt reserviert, Karten erhalten, Brot mit Dip vor der..."
Vincent S.
"Wir haben das Restaurant im Anschluss an eine Museumsbesichtigung aufgesucht. Die Räumlichkeiten waren gut, das Essen bräuchte eine Weile,..."
Ulrich Neumann
"Wir haben lecker gegessen. Es war sehr spontan und wir haben direkt ein Tisch bekommen. Das Schnitzel war super lecker und es war eine gute große..."
Semra Caglayan
"Die Portionen sind zwar nicht gerade riesig, aber der Geschmack und die Anrichtung des Essens auf dem Teller waren hervorragend. Insgesamt..."
Florian E
"Der Burger war recht gut und ist zu empfehlen. Das Tapas klassisch entsprach leider nicht meinem Geschmack, insbesonderen entstand der Eindruck das..."
Ralph Rinschen
"Leckeres preiswertes Mittagsmenue, mit Suppe, verschiedene Hauptgerichte und Dessert. Freundliche Bedienung, geräumiger Innenraum, sodass Abstände..."
Renate Treeck
Koberstein
89/100 (1568 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal im Koberstein zu Gast und sind total begeistert. Es ist einfach alles mit so viel liebe zum Detail hergerichtet und das..."
Philine Linda
"Alle Kuchen selbstgebacken. Alle kaffeevarianten mit geschmack. Ich empfehle den "koberchino" !!! ...und die..."
Juljan Krampä
"Ein Café mit sehr viel liebe eingerichtet und man erkennt die Chefin in jedem Detail wieder. Die Küche ist der Wahnsinn, genau so wie der wirklich..."
Leonie Bri
"Von vo bis hi einfach nur ein Träumchen - das gibts echt nur einmal...."
Ann Gro
"Sehr nette Mitarbeiter, schöne Location. Besonders zu Libori sehr zu empfehlen...."
Dennis Förster
"Wahrlich eine schöne Entdeckung in Paderborn! Koberstein ist ein liebevoll und indivuell eingerichtetes sowie familien- und hundefreundliches Café..."
Donato Riccardo
"Super nettes und sympathisches Team und tolle Auswahl an Getränken und Speisen! Komme sehr gerne!..."
Daɳiəl Pɶ
"Super friendly staff, great atmosphere, good coffee! Check in for some beautiful..."
Péter Sós
"Lecker. Gemütlich. Sehr nettes Personal. Fühlte mich wie zu..."
Barbara Häußler
"Hier gibt es superleckere Kuchen & Torten in gemütlichem Ambiente. Natürlich alles hausgemacht. Der Service war wirklich aufmerksam und..."
Jumpfactious
"Ich liebe dieses kleine Café in Paderborn! Die Inhaberin hat alles mit so viel Liebe hergerichtet, es ist klein aber gemütlich und dort gibt es..."
Katharina Schulte
"einfach voller Leben & guter Laune :-) als Gast merkt man direkt, dass die Inhaberin und ihr Team mit ganz viel Liebe am Werk ist. Ob bei guter Musik..."
Feine Plätzchen
"Wunderschönes Café. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Alles war super lecker und das ganze Personal sehr, sehr nett. Danke noch einmal für..."
Naehbine
"Fünf Sterne, weil die Einrichtug erstens sehr einladend ist und die Bedienung ist einfach mega nett. Alle lächeln dort und sind super freundlich..."
Ela Noyan
"Das kleine Cafe mit so viel Charme, wie so eine Lokalität nur haben kann. Der Kaffee schmeckt, die Preise sind fair, das Personal..."
Andre Hermelin
"Super nette Besitzerin und auch für unsere Tochter mit Zöliakie gab es glutenfreie Köstlichkeiten. Unbedingt einen Besuch abstatten wenn man in..."
Daniela Raabe
Pizzeria Zur Mühle
88/100 (1277 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Deutsch
Pizza
italienisch
deutsch
Abendessen
Pizza
Deutsch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Die beste Pizza weit und breit. Super leckeres Essen und sehr nette Leute...."
Xtina Ko
"Essen top Bedienung sehr nett ich kann s nur..."
Mike Epping
"Die Portionen sind Mega und lecker kann ich wirklich nur empfehlen für den Preis, wir werde da wohl öfters mal essen gehen..."
Jenny Gtc
"Die Tagiatelle mit Lachs waren super und die vegetarischen Nudel waren so lecker, sie sollten unbedingt auf die..."
Marlene Dirks
"Lekere‘s Essen nette Bedienung gute Preise ! Einfach Toll..."
Klaus Reiner Sturm
"freundliches personal und richtig lecker...wir sind sehr zufrieden..."
Frank Bettin
"Einwandfrei und jederzeit zu empfehlen, komme sehr gerne..."
Hans-Jörg Tegethoff
"Einfach genial.....Super lecker und immer spitzen..."
Michael Esprit
"Super leckeres Essen,große Portionen und ein ganz lieber familien..."
Renate Eikel
"Alles..."
Frank GErken
"Die Vorspeise Fetta colobrarese war der absolute Hammer!! Super super..."
Janine Galle
"Super Pizza, dicker Teig mit viel Käse, Riesenschnitzel und die beste Lasagne der..."
Roland Panzertape
"Was soll ich groß schreiben? Es wird schon seinen Grund haben, dass ich immer wieder hier hin komme :-)..."
Mirco Stöpke
"Nur zu empfehlen. Leckeres Essen und ordentliche..."
Daniela Sielaff
"Tolle Küche, tolle Menschen :) Jedes mal wieder..."
Lea Sofie Nowak
"Super..."
Dagmar Wierschula
"Da gibt es total leckere Schnitzel, schön dünn und groß. Wir fahren extra wegen der Schnitzel..."
Ursula Boenninghoff
"Tolles Resturant, wie auf dem Foto zu sehen gab es ein ordentlich große Schnitzel zu einem vernünftigen Preis. Die Bedienung war sehr, sehr..."
Marco Pilotta
"Top Essen, mega..."
Daniel Winter
"Alle Gerichte super lecker und immer sehr..."
heinz eikel
"Super Lecker und anständige Portionen. Die Kinder haben nach dem Essen noch einen Lutscher bekommen. Das einzige was ich beanstanden kann ist das..."
Marcel Rehfeldt
"Also eine Pizza habe ich hier hier noch nie gegessen. Aber seit meiner Kindheit esse ich dort Schnitzel, wie auch gestern wieder. Legenden besagen..."
Otto Maier
"Immer wieder lecker..."
Andreas Josephs
"Die beste Pizza des Planeten!!! Big..."
Daniel Thiel
Gasthaus Haxterpark
88/100 (1442 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Restaurant und schöne Platzanlage, jedoch leider nicht zum Golfen dort..."
Marvin Weßelburg
"Ein absolut gelungenes Konzept! Der Platz bietet viel Abwechslung und ist durchaus mit schottischen Links-Plätzen vergleichbar. Hier ist taktisches..."
Hans-Ulrich Andersen
"Ein schöner Platz mit besonderem Design und toller Gastronomie, sehr zu..."
Adam Kaczmarczyk
"Ich war überrascht, wie freundlich und kompetent ich empfangen und begleitet..."
Alexander Schönbach
"Super Golfplatz mit netten..."
Paul Schnelle
"5..."
Halil Eskitürk
"Tolles Lokal, wunderbare Atmosphäre, man fühlt sich sofort Wohl. Essen auch Top. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen..."
Vera Wulf
"Nettes Ambiente, schön zum Essen und Plaudern! Großer Veranstaltungsraum. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und geht auf Wünsche sofort..."
Norbert Schreiber
"Die Auswahl der Speisen bieten für jeden Geschmack etwas an.Es gibt eindeutige Highlights, die den Geschmack einer Vielzahl der Gäste trifft...."
Wilhelm Utermoehle
"Schönes Restaurant. Obwohl es nahe der Heimat liegt waren wir das erste Mal hier auf eine Einladung. Wir haben draußen sitzen können, das Essen..."
Martin Schmidt
"Hervorragender Service, leckeres Essen und schönes Ambiente. Von der Terrasse könnte ich noch keine Fotos machen. Aber wir haben sie Pfingsten..."
Hermann Käuper
"Tolle Lage, freundliche Bedienung und im Sommer eine sehr gute Currywurst mit interessanter Soße. Warum eigentlich nur im..."
Günther Ohland
"Ein sehr gutes Restaurant direkt an der Golfanlage. Wenn man im Biergarten sitzt kann man ein wenig zuschauen. Die Lage ist ruhig und Parkplätze..."
Frank B
"Wir waren heute Mittag mit einer Gruppe von 8 Personen dort zu Gast. Das Essen war MEGA-LECKER, die Bedienung sehr freundlich und die Aussicht hätte..."
Albert Pleininger
Kitzgams
86/100 (1318 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Österreich Feeling auf geschmacklich höchsten Niveau!!! Eine total gemütliche Location mit einem super Team und unglaublich leckeren Essen! Ob..."
Steffi Peters
"Es ist sehr gemütlich dadurch dass die Fläche etwas kleiner ist. Das Essen ist schnell zubereitet und es schmeckt super..."
Jana Bitner
"Ausgezeichnetes Essen. Tolles Ambiente. Nettes Personal. Eines der besten Lokalitäten in Paderborn und absolut..."
Cecile Busies
"Richtig geiles Essen zu sehr angenehmen Preisen. Ich hatte den Sissi Burger mit Trüffelmajonaise und bin echt überzeugt. Das ist mein neuer..."
Marvin Schürhaus
"ich liebe die burger.... personal ist auch ganz cool ... alles in allem..."
Adrian Kobert
"Tolle Atmosphäre, tolles Essen, wir kommen immer wieder gern..."
Dirk Lütkemeier
"Ein super tolles Restaurant � hab mich wie im Urlaub hier gefühlt. Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente und das Essen war auch Mega..."
Jennifer Vollmerhausen
"Hatten einen tollen Abend .. super nettes Personal.. Lecker Essen und tolle..."
Bella Artiss
"Die Kult Kneipe am Kamp Lädt Ein!!! Für jeden was dabei, ob Moto Burger oder die klassische Currywurst..bis hin Hausgemachte Saucen und..."
Alexander Brozmann
"Bester Burger in Pb, weiter so... Wir kommen gerne immer..."
Mark Kohls
Markt 5 Café
86/100 (1237 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Bar
Pub
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
International
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöne Location. Der Garten im Innenhof ist wunderbar und läd zum Chillen ein. Letztens auch mit Livemusik. Tolle Atmosphäre! Und der Kaffee..."
Thomas Breyer
"Das Markt 5 ist mit Abstand mein Lieblingscafé. Einfach zwischendurch was Warmes trinken oder ein Stück leckeren Kuchen essen gehen ohne langes..."
Mona Kampmeier
"Sehr schönes eingerichtetes Kaffee mit zusätzlichem kleinen Garten der zum Verweilen einlädt. Leckere Kuchen und kleine Speisen. Unser Geheimtipp..."
Sascha Bender
"Sehr freundliches Personal! Gemütliches Ambiente, mitten in der Stadt am Marktplatz! Ich hatte das "Schnelle Frühstück" sehr lecker und schön..."
Ida Schmidt
"Sehr schön gelegen mit gemütlicher Außenterrasse am Marktplatz. Die Getränke und Speisen sind sehr lecker. Ein schöner Ort um seinen Arbeitstag..."
Dr. Müller
"Der hintere Garten liegt wunderschön geschützt und ruhig - total chillig mit seinen 2 Ebenen. Das Kuchenangebot ist umfangreich und lecker. Rundum..."
Karlheinz Blome
"Mein absolutes Lieblingscafé. Die Bedienung ist ausnahmslos freundlich. Der Kaffee ist köstlich und es ist sehr schön eingerichtet, die Plätze..."
Trippy McCube
"Sehr hübsches und gemütliches Café. Bedienungen waren ausnahmslos sehr freundlich und schnell.Wegen Corona wurde hier vorbildlich auf die..."
Tina B
"War gestern Nachmittag auf ein Getränk vor Ort. Wir wurden schnell bedient und auch das Getränk kam schnell. Einziger kleiner Wermutstropfen, dass..."
Benjamin H
Barlin Curry
85/100 (4375 ratings)
Restaurants
Fast Food
deutsch
Fast food
Deutsch
Fast food
Deutsch
"Ich bin begeistert, liebe die Wurst ohne Pelle und auch die Pommes. Die Brötchen sind sehr weich und genau nach meinem Geschmack. Da die..."
Mickey Highlander Fisher
"Echt super geile Currywurst. Soße top, geile Süßkartoffelpommes mit schicker..."
András Blénessy
"Beste Currywurst in Paderborn. Schmeckt super, immer schnell da und die Leute sind einfach korrekt..."
Henrik Thiele
"Nur zu empfehlen! Essen lecker. Ambiente top. Freundlich! Ich komme..."
Sascha Hinke
"Leckere Currywurst, knusprige Pommes .. Gut Organisiert gewesen bei der Eröffnung, lief alles gut. Der Laden ist sehr ansprechend eingerichtet,..."
Tobias Alakay
"Nach langem " Urlaub " endlich hübsch eingerichtet...... alles wird frisch zubereitet . .... 5 Euro für eine Mantaplatte find ich dennoch etwas zu..."
Benny Sommer
"Auch für Veganer ein guter Spot. Keine 0815 Pommes mit typischer Veggie-Wurst, sondern handgemachte Pommes mit würziger Falafelwurst. Zudem ein..."
Julian Meschede
"Toller Laden, gute Qualität und nettes Personal. Schade, dass ich nicht so oft in der Gegend..."
Christian Grass
"Alles in allem super lecker. Bei uns in Berlin wird Curry36 total gehypt. Eure Currywurst kann den ohne Probleme Konkurrenz machen. Auf jeden Fall..."
Tina Hoffmann
"Leckeres Essen, tolle Leute und 1a Location. Wir kommen definitiv..."
Frederik Hafermann
"Der beste Burger � in Paderborn! Das Fleisch ist auf den Punkt..."
Lia Galatidou
"Super! Gestern auch erstmals die Burger probiert. Ganz klare..."
Jule Ures
"Normalerweise mag ich keine Currywurst. Die Schweine Wurst ohne Darm und Süßkartoffel Pommes sind mein neues Lieblings Essen..."
Edel Blasczyk
"Also ich liebe Bärlin Curry! Die Currywurst ist mit Abstand die Beste, die man in Paderborn bekommen kann. Auch die Pommes sind überragend. Der..."
Johannes Schwarzkopf
"Sehr geiler laden mit sehr leckerem essen. Wir hatten 2 mal den Fernsehrturm mit Kalbswurst. Einfacb geil 5 von 5 sterne. Da kommen wir gerne..."
Gourme Feinschmecker
"Das Essen war super.. wir waren extrem zufrieden . Super gutes Essen- geschmacklich 1a. Anbiete perfekt getroffen..kommen wieder egal ob zu zweit..."
Elli Ellinghausen
"Sehr geniale und einfallsreiche Imbissbude. Nachdem ich hier innerhalb drei Tagen wieder gegessen habe, hier meine Bewertung. Das Essen ist sehr..."
EffZeh Jung
"Ob Pommes Burger oder vegetarisch, einfach alles ist sehr lecker und frisch..."
Kenny Gollkowski
"Das essen war sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Speisekarte ist super so wie sie ist sollte für jeden was dabei..."
Daniela Neumann
"Sehr leckerer Chicken Wrap 😋. Nettes Personal 😊👍. Top..."
Sven Ellerbrok
Deutsches Haus
84/100 (2705 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert Discover
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Never a bad meal, wonderful staff, the best in..."
Paul Ashe
"Love the food! It was cozy and the people are friendly. Beer was cold and good! Highly recommendable if you are here in..."
Joseph Angelo Guevarra
"We appreciated a lot the place, the food and the service. I am sure that it is a place that you have to..."
Fabíola Gonçalves
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Bedienung aufmerksam und einfühlsam , das Essen ausgezeichnet und wir werden es empfehlen und wieder..."
Martina Kühne
"Immer wieder top ... super Essen, riesige Portionen und exzellenter Service..."
Dominik Reising
"My favourite Restaurant in Paderborn. Always good food, friendly and obliging staff, lovely traditional..."
Joanne Cook
"Outstanding quality and service, beautiful German..."
Ian Davidson
"Immer einen Besuch wert. Essen, Getränke und Service sind..."
Rob Wi
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, internationales Publikum. Komme gerne..."
Meike Jerabeck
"Small restaurant with great food and atmosphere, service is..."
Roger Playle
"Super netter Service, leckere Speisen und gute Portionen zu fairen Preisen. Immer wieder..."
Sebastian Steinkemper
"Gerne wieder. Super freundliche und witzige Bedienung. Plott unterwegs und auch die Speisen waren schnell zubereitet. Qualität und Quantität top...."
Ysarcho Ochrasy
"Alles rundum super. Tolles Schnitzel vom Kalb und herzlicher Service. So geht Gastronomie. Alles Gute für diese "kranke"..."
poolking
"5/5 mehr als verdient! Sehr nettes Personal fantaschtiches Essen und keine lange Wartezeit.Dazu ist das Deutsche Haus auch noch preiswert. Unbedingt..."
Kreis PB Bewerter
"Trotz Corona lockerer freundlicher Service. Gefühlt etwas zu voll (deshalb nur vier Sterne), aber immerhin mit Trennwänden stärker separiert als..."
Michael Berbner
"Mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, die Küche (Mittagskarte) durchschnittlich,..."
Sabine Boos
"Wir sind sehr gut Bedient worden. Der Service war sehr freundlich. Das Mittagsangebot war sehr lecker. Es ist zum..."
Janin Rüger
"Diese Gaststätte ist Kult in Paderborn. Eine der letzten traditionellen Kneipen mit angeschlossenem Restaurantbereich. Bei gutem Wetter wird der..."
Wutzsniper M
Paderborner Brauhaus
84/100 (3591 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"we always love this place its worth going to Paderborn just to visit this restaurant try the paderborner style potato soup as a starter then choose..."
Don Hey
"Wonderful restaurant excellent food and excellent service would highly recommend for a good evening..."
Chris Gould
"Great place to watch the World Cup. Best schnitzel I hav ever..."
Jeff Sisk
"I went twice and I really liked the food, the service, and the ambience. I was surprised to see snails on the menu. A little heavy on the butter but..."
Cecilia Puchulutegui
"absolutely lovely restaurant, food was great and definitely worth the money, nice for families or date night, very..."
Sarah Whitelock
"...sehr gutes Essen - vielleicht ein bisschen teuer, aber es ist so im Leben - hauptsache hat geschmäckt👍✌️ żarełko naprawdę super -..."
Roland Zawiślak
"Atmosphäre super, Essen ist jedesmal ein Genuss, Personal top. Ich bin sehr oft da und kann mich echt nicht..."
Julia Altemeier
"Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung alles..."
Bianka Fastenrodt
"Super lecker.... Isenbeck..."
Martin Welp
"Sehr leckere und gute Gerichte Tolles Bier Eine interessante Architektur Die Fleischliebhaber ist das Holzfällersteak sehr zu empfehlen. 400g..."
Beat Buchhorn
"Das Essen war wunderbar. Die Qualität top,der Geschmack zum dahin schmelzen. Wer gute deftige Kost sucht ,zu einem wirklich angemessenen Preis..."
Eve A
"Nettes Restaurant , Personal freundlich und aufmerksam. Speisekarte übersichtlich, Essen war gut. Für sehr gut müsste Geschmack noch etwas besser..."
Stefan Schulz
"Wir waren abends mit Freunden und einer kleinen Meute Kinder im Brauhaus. Das Essen und der Service waren super. Wir haben draußen im hinteren Teil..."
Katharina
"Großer und idyllischer Biergarten, leckere Speisen und vernünftige Preise. Sehr zu..."
Bastian Langer
"Es ist ein schönes Lokal. Man kann sich hier schön in ruhe unterhalten. Die Getränkeauswahl ist groß genug das meiner Einschätzung nach für..."
Christoph Klünsch
"Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen! Absolut nichts zu bemängeln, alle sind freundlich und gut gelaunt. Wir kommen gern..."
Oliver Kaup
"Waren mit einer Herrentruppe im Brauhaus und ich muss sagen uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt, leckeres Bier gibt es auch und das Ambiente..."
Björn Kretschmann
Bambi. Cocktailbar & Restaurant
83/100 (1317 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
Street Food
Pub
für Vegetarier geeignet
Street Food
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Café
Street Food
Speiselokal
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine super Lokalität mit schönem Ambiente! Die architektonische Bauart bietet ein besonderes Flair und zeigt von innen mehr Club-Flair als es von..."
Pier-Luigi De Pascalis
"Wir haben die Bar im Rahmen eines Junggesellenabschiedes besucht und dort einen Cocktailkurs gebucht. Die Lokation sieht super aus. Saskia, unsere..."
Jessica Steinberg
"Die beste Cocktailbar, in der ich bisher war mit einem außergewöhnlichen Ambiente! Die wissen was sie tun, super Bedienung und kompetente..."
Sarah Cherie
"Schöner Abend, tolle Bedienung, gute Cocktails, sehr zu..."
Darius Schopny
"Wie immer Top.. Personal sehr nett. Cocktails waren lecker. Kommen gern wieder..."
Angelika Brand
"Einfach nur Top! klasse Cocktails, nette Bedienung und super..."
Johann Anischenko
"Kann man nur empfehlen! 10* von uns ..."
Carmine Verch
"Hammer ist das das ich meine neuen Kreationen bei euch testen..."
Frank Scholz
"Geniale Cocktails und essen. Schönes Ambiente und Super netter Service. Wir kommen auf jedenfall..."
Stephan de la Porte
"Super Ambiente Super Cocktails Super..."
Dennis Krämer
"Immer wieder tolle Cocktails, sehr große..."
Rudi Töws