Koberstein

Koberstein, Paderborn Franziskanermauer 22 - Paderborn

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Koberstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1628 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,6
84 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,0
2 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 15/11/2022
4,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,7
323 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,7
426 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/06/2021
4,6
232 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2020
4,5
110 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Philine Linda
+5
Wir waren heute das erste Mal im Koberstein zu Gast und sind total begeistert. Es ist einfach alles mit so viel liebe zum Detail hergerichtet und das Frühstücksbüffet war ein Traum! Zudem das super freundliche Personal, die mit so viel Freude bei der Arbeit sind... � wir kommen auf jedenfall wieder und werden es weiter empfehlen!
Facebook
Juljan Krampä
+5
Alle Kuchen selbstgebacken. Alle kaffeevarianten mit geschmack. Ich empfehle den "koberchino" !!! ...und die "Möhre"
5
Barbara Häußler
+5
Lecker. Gemütlich. Sehr nettes Personal. Fühlte mich wie zu Hause.
4
Jumpfactious
+4
Hier gibt es superleckere Kuchen & Torten in gemütlichem Ambiente. Natürlich alles hausgemacht. Der Service war wirklich aufmerksam und zuvorkommend. Zwei kleine Dinge, die nicht ganz optimal waren: Kartenzahlung war nicht möglich und der „Grüne Tee mit Limette und Ingwer“ war leider einfach nur ein Teebeutel. Hier könnte man sicher optimieren, indem man einfach klassischen Grüntee mit frischer Limette und frischem Ingwer aufbrüht. Für beide Dinge ziehe ich jeweils 0,5 Sterne ab. Ich werde definitiv wiederkommen und vielleicht gibt es dann die vollen 5 Sterne :-)
5
Katharina Schulte
+5
Ich liebe dieses kleine Café in Paderborn! Die Inhaberin hat alles mit so viel Liebe hergerichtet, es ist klein aber gemütlich und dort gibt es meiner Meinung nach die allerbesten Waffeln! <3 unbedingt Mal vorbei schauen!
5
Feine Plätzchen
+5
einfach voller Leben & guter Laune :-) als Gast merkt man direkt, dass die Inhaberin und ihr Team mit ganz viel Liebe am Werk ist. Ob bei guter Musik aus der Box oder Live-Musik vor der Tür, man möchte am liebsten mittanzen. Oder eben einfach nur schlemmen, z.B. frische und super leckere Waffeln, natürlich auf wunderschönem Vintage Geschirr serviert:-)
5
Naehbine
+5
Wunderschönes Café. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Alles war super lecker und das ganze Personal sehr, sehr nett. Danke noch einmal für meine Geburtstagswaffel
5
Ela Noyan
+5
Fünf Sterne, weil die Einrichtug erstens sehr einladend ist und die Bedienung ist einfach mega nett. Alle lächeln dort und sind super freundlich :). Ich werde das Café auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Essen und die Getränke sind auch frisch gemacht und lecker! Und wirklich, sehr sehr nette Bedienung!
5
Andre Hermelin
+5
Das kleine Cafe mit so viel Charme, wie so eine Lokalität nur haben kann. Der Kaffee schmeckt, die Preise sind fair, das Personal super
5
Daniela Raabe
+5
Super nette Besitzerin und auch für unsere Tochter mit Zöliakie gab es glutenfreie Köstlichkeiten. Unbedingt einen Besuch abstatten wenn man in der Nähe ist!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Koberstein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Koberstein

89 4.7 4.6 4.5
Wolke 7 83 4.4 4.1 3.5
Subway 87 4.3
Bangkok Thai Restaurant 97 4.7 4.9 5
ALEX Paderborn 75 4.2 3.8 3.5
PURiNO Paderborn 85 4.2 4.3
Dionysos 82 4.3 4 3.5
MaiKai Cocktailbar Paderborn 89 4.4 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1628 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1515 4839929

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1