Gasthaus Haxterpark

Gasthaus Haxterpark, Paderborn Haxterhoehe 2 - Paderborn

deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Haxterpark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
508 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2021
5,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
469 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
244 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2020
4,1
117 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,5
11 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 22/02/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
11 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/12/2021
4,5
11 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marvin Weßelburg
+5
Ausgezeichnetes Restaurant und schöne Platzanlage, jedoch leider nicht zum Golfen dort gewesen.
Facebook
Hans-Ulrich Andersen
+5
Ein absolut gelungenes Konzept! Der Platz bietet viel Abwechslung und ist durchaus mit schottischen Links-Plätzen vergleichbar. Hier ist taktisches Spiel gefragt. Auch als Clubfremder wurde ich sehr herzlich behandelt; sowohl Im Sekretariat als auch in der Gastronomie wurde Service groß geschrieben. Hierher werde ich sicher wiederkommen.....
5
Vera Wulf
+5
Tolles Lokal, wunderbare Atmosphäre, man fühlt sich sofort Wohl. Essen auch Top. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !
4
Norbert Schreiber
+4
Nettes Ambiente, schön zum Essen und Plaudern! Großer Veranstaltungsraum. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und geht auf Wünsche sofort ein. Man fühlt sich wohl! Warum nur vier Sterne? Das Essen sah toll aus, aber es fehlt die richtige Würzung. Aber wahrscheinlich ist das rein subjektiv. Tolles Restaurant
5
Wilhelm Utermoehle
+5
Die Auswahl der Speisen bieten für jeden Geschmack etwas an.Es gibt eindeutige Highlights, die den Geschmack einer Vielzahl der Gäste trifft. PREIS- LEISTUNG: AUSGEZEICHNET..IMMER ZU EMPFEHLEN !!!
4
Martin Schmidt
+4
Schönes Restaurant. Obwohl es nahe der Heimat liegt waren wir das erste Mal hier auf eine Einladung. Wir haben draußen sitzen können, das Essen kam recht schnell und war gut. Das Haus / Küche wird als Inklusionsbetrieb geführt. Wir werden sicher bald wieder hier sein. Kleine ausgewählte Karte nach Paderborner Vorlieben.
5
Hermann Käuper
+5
Hervorragender Service, leckeres Essen und schönes Ambiente. Von der Terrasse könnte ich noch keine Fotos machen. Aber wir haben sie Pfingsten genutzt und den herrlichen Ausblick beim Paderborner Krüstchen und Paderborner Pilger Bier genossen. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Liebes Team, wir kommen gerne wieder 💯
4
Günther Ohland
+4
Tolle Lage, freundliche Bedienung und im Sommer eine sehr gute Currywurst mit interessanter Soße. Warum eigentlich nur im Sommer?
4
Frank B
+4
Ein sehr gutes Restaurant direkt an der Golfanlage. Wenn man im Biergarten sitzt kann man ein wenig zuschauen. Die Lage ist ruhig und Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die angebotenen Speisen sind sehr lecker und das Personal ist freundlich. Nachmittags wird auch Kuchen serviert. Fazit :Wer es etwas rustikal und gemütlich mag sollte hier vorbei schauen. 😊
5
Albert Pleininger
+5
Wir waren heute Mittag mit einer Gruppe von 8 Personen dort zu Gast. Das Essen war MEGA-LECKER, die Bedienung sehr freundlich und die Aussicht hätte schöner nicht sein können. Es war "nur eine Mittagspause" - aber ein echtes Erlebnis. DANKE!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Haxterpark

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Haxterpark

88 4.5 5 4.5
Parga Grill 78 4 4.6 4.5
Ditsch 70 2
Zeitgeist 70
Pizzeria Manu 70
Restaurant Aspethera 86 4.5 4.3 4
Nikos Grillstation 88 4.2 5 4
Road House 81 4.4 4.4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5251 604242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1