Burger Biene

Burger Biene, Osnabrück Baumstr. - Osnabrück

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Biene?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
621 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
4,4
467 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,2
628 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/07/2022
3,6
627 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Philipp Holtorf
+4
Wir haben über die Homepage bestellt. Die Lieferung erfolgte schneller als die Seite angeben hat. Die Burger waren echt lecker. Leider waren die Pommes nicht mehr ganz kross, deshalb nur 4 Sterne. Trozdem gerne wieder!
5
Franz Niedermeier
+5
Wir haben mit der ganzen Familie zum ersten Mal die Burger Biene ausprobiert. Bestellung wurde innerhalb von 50min geliefert. Egal ob Salate, Pizza oder Burger - alles war vorzüglich. Selten haben wir so ein gutes Essen geliefert bekommen. Liebe Burger Biene macht weiter so und vielen Dank für das tolle Essen. Liebe Grüße Familie Niedermeier.
5
Die Pose
+5
Liebes Burger Biene Team, Also ich muss schon sagen das Konzept eurer Firma gefällt mir. Das sie ihre Bestellungen in Papier/Pappe verpacken finde ich sehr sehr gut. Die Burger schmecken gut, die Zwiebelringe sind lecker. Ich fand es jetzt nicht überragend aber solide. Ich würde das nächste Mal gerne wieder auf sie zurück kommen aber ich hoffe das sie ihr Problem mit den süßkartoffel-pommes in den Griff kriegen. Ich weiss das es schwierig ist die Pommes solange knusprig zu halten aber evtl. lässt sich das mit luftlöchern in der Verpackung beheben (zum leiden der Wärme womöglich). Ich hatte auch stark das Gefühl das sie durch das ganze friteusefett durchsiffen. Heißluftfriteuse? Ich weiss es nicht. Trotzdem alles gute für die Zukunft! Wäre schade wenn ein Laden wie ihrer wegen Corona vor die Hunde geht. :)
4
Konstantin Subrizki
+4
Burger hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistung ist auch super. Nettes und zuvorkommendes Personal. Eine sehr große Spielecke für Kinder. Und eine schöne Möglichkeit draußen das Essen zu genießen.
5
A. M.
+5
Gestern am Drive zum ersten Mal Pizza bestellt, und ich muss sagen es war super lecker. Die Biene macht halt nicht nur die besten Burger.
5
claudia Bazern
+5
Essen ist toll, aber die Mitarbeiter sind echt witzig. Trotz der aktuellen Situation immer gut gelaunt.
5
Frank Grothues
+5
Genial lecker, praktisch ein Drive in um das Essen zu bestellen und mitzunehmen. Ein bißchen Zeit muss man für die Zubereitung der Speisen mitbringen. Ist zum Glück kein McDonalds o.ä. verschiedene Bürger und Menüs mit hausgemachten Soßen gibt es. Uns hat es gefallen und wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:30
Dienstag:
12:00 - 21:30
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
09:00 - 21:30
Sonntag:
09:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Biene

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Biene

82 4.2 4.4 3
Pizzeria Bella Vista 89 4.3 4 4.5
Delphi 87 4.7 4 3.5
Voxtruper Schnitzelhaus 75 4.3 4 4
Stadtgalerie Café 93 4.6 4.7
Die Ecke 33 70
Locanta 70 2
Pizzeria Toscana, Osnabrück 82 3.2 3.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 67330870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1