Schlecks

Schlecks, Osnabrück Alte Münze 25a - Osnabrück

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlecks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schlecks von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
987 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/11/2022
4,0
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
676 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,5
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 28/09/2021
4,7
841 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,9
880 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Magnus Boyd
+5
Im Sommer oft stark besucht, einfach weil die Auswahl nicht an Eis aber an Süßigkeiten überwältigend ist, die man sich einfach ins Eis manschen lässt. Monatssorten sind immer eine gelungene Überraschung und das Personal ist sehr geduldig und freundlich.
Facebook
Meike Schröder
+5
Das Eis dort ist super lecker, man ist fast erschlagen von der Vielfalt an Möglichkeiten die man hat aber es ist eindeutig mal was anders als die Standart eiswaffel. Dafür kommen wir auch mal von etwas weiter weg da es etwas vergleichbares bei uns in der Nähe nicht gibt.
5
Julia Drosten
+5
Nachdem wir schon einige Male bei euch im Laden waren haben wir uns den Traum erfüllt und euch zu unserer Hochzeit eingeladen. Das war der Hammer! Der Hit auf jeder Party. Euer Eis und natürlich auch der Service waren der Hammer! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Danke!
5
Anke Klietsch
+5
Tolles Erlebnis, leckeres Eis, immer die Qual der Wahl und die Menschen hinter der Theke sehr lieb und geduldig(wenn z.B. jemand das erste Mal da ist). Seit Jahren ein MUSS, wenn es in die Heimat geht. Meine Basis: mittlere Portion, dkl Schoki keine Streusel in der Waffel. Dann: Jogurtheis plus Nutella, danach kommt meist etwas anderes/Neues hinzu.
4
Seppellord
+4
Viel Auswahl, höfliche Bedienung. Das Geschäft ist immer rammel voll. Leider variiert die Portionsgröße sehr stark zwischen den Angestellten.
5
mk
+5
Tolle vegane Eiskreme. Super viele Varianten möglich. Neukunden sind anfänglich möglicherweise ein wenig überfordert. Nicht abschrecken lassen. Die lange Schlange bis draussen zeigt, dass die Qualität bekannt ist. Preis angemessen.
5
Sabine Heinrich
+5
Bestes Eis, super lecker!
4
E1234 B
+4
Toll für Veganer Geschmack Top und alles ging schnell!! Für meinen Geschmack etwas teurer finde bei den Preis könnte man ein gratis Topping machen. Sonst super!
5
Lisa Haas
+5
unheimlich lecker!!! Aber auch kein Schnäppchen und lange Wartezeiten. Ich habe noch nie erlebt, dass keine Schlange vor dem Laden war , was ja für die Qualität spricht. Aber nichts für einen spontanbesuch - trotzdem zu empfehlen
5
Alexander Thiele
+5
Hier würde ich jetzt nicht jeden Tag hingehen (dann würde ich arm werden) aber ab und zu hole ich mir hier was leckeres ab. Hier kann man sich seine Lieblingszutaten zusammenstellen lassen. Auch für Veganer ist was leckeres dabei. Klar Empfehlung meinerseits.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 19:00
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlecks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlecks

94 4.7 4.8 4.5
Café Lohmann 87 4.6 5 4
Henne Cafebar 86 4.5 4.5 4.5
Henne Cafebar 86 4.5 5 4.5
Ichiban sushi 87 4 4.3 5
Ba Tea Bubble Tea Osnabrück 89 4.4
Italian Job 94 4.4 5 4.5
Eiscafé Amore Mio Inh. Avdyl Berisha 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 99895268

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1