Italian Job

Italian Job, Osnabrück Natruper Str. 127 - Osnabrück

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Italian Job?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1301 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
337 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,4
336 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 01/12/2021
4,8
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,4
305 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
204 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hannes Hemschemeier
+5
Heute dort mit Freunden aus Zürich zu Mittag gegessen. Sehr leckere Pizzen und Minestrone, freundliche und aufmerksame Bedienung ! Endlich mal ein Besteck, bei dem das Messer seinen Namen verdient ! Das Restaurant ist zwar klein, aber meiner Meinung nach empfehlenswert, auch was Preis/Leistung betrifft.
5
Tamara Bauer
+5
Super lecker und der Service ist sehr zuvorkommend und dabei nicht aufdringlich
5
ThyLowEntertainmentTV
+5
Einer der Besten Pizzas in Osnabrück. Eig ist es eine Römische Pizza (im Gegensatz zu Napoletanische Pizza ist die Römisch Dünn und Knusbrig) , aber dennoch super. Finde ich eh besser Perfekt,Top, Geil! Jeder Zeit wieder
5
Thomas B.
+5
Unscheinbares aber absolut empfehlenswertes italienisches Restaurant mit gutem Service, wirklich tollem Essen und fairen Preisen.
5
Hannes V.
+5
Sehr leckere frische Pasta, nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. Großes Lob an die Küche und eine definitive Weiterempfehlung!
5
Silber Eisen
+5
Die Pizza sieht ja lecker aus!
4
Michelle Haas
+4
Sehr freundlich und leckeres Essen ich hatte Pasta mit Spinat und Lachs
5
Saskia Schulmann
+5
Gemütlicher, kleiner Italiener mit sehr gutem Essen und fairen Preisen. Von außen wirkt das Restaurant erst etwas unscheinbar, bei der Ankunft wird man allerdings direkt mit italienischem Charme Empfangen, was uns sehr gut gefallen hat. Die Getränke und die Vorspeise wurden recht schnell serviert und vor allem die Vorspeise (Carpaccio) hat uns geschmacklich wirklich umgehauen. Dazu wurden Pizzabrötchen mit vermutlich hausgemachter Kräuterbutter serviert. Als Hauptspeise gab es bei uns Nudeln, welche ebenfalls nochmal mit einer Portion Pizzabrötchen kamen. Auch die Nudeln haben uns geschmacklich sehr überzeugt, ebenso wie die Größe der Portionen (man wird wirklich satt). Ich kann das Restaurant absolut weiter empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Italian Job

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1301 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1