Royals & Rice Oldenburg

Royals & Rice Oldenburg, Oldenburg Heiligengeistwall 12 - Oldenburg

Now open
japanisch
• asiatisch
• vietnamesisch
• peruanisch
• südamerikanisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Royals & Rice Oldenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
711 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/09/2021
3,7
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
106 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
516 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2021
4,3
806 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,2
444 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/12/2022
3,6
59 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
41 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Laura Young
+5
Das Essen, die Bedienung, und die Atmosphäre waren wundervoll. 😄 Mein Freund und ich haben uns sehr gefreut und würden jederzeit gerne wiederkommen
Facebook
Sven Strohschnieder
+5
Alles top!!!! Essen mega lecker, Service perfekt und die Atmosphäre sowieso! Wenn ein Dj auflegt könnte die Musik ruhig ein bisschen lauter. :)
5
Anja Reiter
+5
Bestes Restaurant in Oldenburg, für alle, die sich gesund und fleischlos beköstigen lassen wollen mit raffiniert gewürzten Speisen, die den Gaumen verwöhnen. Dazu ein junges, dynamisches Team, die einem bei jedem Aufenthalt das Gefühl geben, in angenehmer Umgebung zu sein, auch wenn es einmal erwas länger dauert mit dem Essen. Nach dem ersten Bissen ist wieder alles in bester Ordnung. Ein ganz großes Lob an die Köch*innen und das gesamte Team.
5
S. Thorsten
+5
Das dritte Mal zu Gast und wieder begeistert. Hier nehmen wir gerne Gäste mit hin, wenn sie denn offen für Neues sind und sich probieren trauen. Dieses Mal zu viert als Familie die Speisekarte von oben bis unten gefuttert. Jeder von uns mit einem leicht anderen Geschmack. Von Vorspeisen bis Nachtisch, von Cocktail bis Tiger Bier wirklich quer durch den Gemüsegarten. Qualität, Geschmack, Bedienung: Alles top. Da der Laden so gut läuft kam es leider zu Wartezeiten, aber wir hatten es ja nicht eilig und zum Glück vorher reserviert. Für uns der Höhepunkt, wenn wir unsere Studentin in Oldenburg besuchen. Liebe Grüß an das gesamte Team!
4
Andreas Brinker
+4
Sehr gutes, frisches Essen wie es dies so in Oldenburg kein 2tes Mal gibt. Für den großen Hunger leider nichts. Hier sollte man mehr Nudeln oder Reis dazu servieren. Dennoch eine Empfehlung
5
Inga Hörster
+5
Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Absolut Lecker. Service freundlich. Wir kommen gerne im nächsten Urlaub wieder.
5
Christine J.
+5
Super lecker. Kann ich nur empfehlen. Coconut curry soup ist der Hammer!
4
Ole
+4
Das Essen war großartig, das Ambiente wirklich schön. Einzig die Bedienung war an unserem Tag etwas langsam obwohl der Laden nicht rappelvoll war. Wir haben 20 Minuten auf unser Getränk gewartet, das sollte zackiger klappen. Ansonsten alles top, kommen gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Royals & Rice Oldenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Royals & Rice Oldenburg

79 4.3 4 3.5
Mom's Diner 88 4.4 0 4.5
Kleine Burg 86 4.7 4 4.5
ELENA am Stadion 87 4.7 4.7 4.5
Steakhaus Bei Franz 86 4.6 4 4.5
Ratskeller Oldenburg 79 4.4 4 4
Michael Schmitz Brasserie & Vinothek 91 4.6 4 4
Bestial 86 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 441 35079906

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1