Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

peruanisch Küche: die besten Orte, um sie in Oldenburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Royals & Rice Oldenburg
79/100 (2835 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
südamerikanisch
peruanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Südamerikanisch
Peruanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen, die Bedienung, und die Atmosphäre waren wundervoll. 😄 Mein Freund und ich haben uns sehr gefreut und würden jederzeit gerne..."
Laura Young
"Alles top!!!! Essen mega lecker, Service perfekt und die Atmosphäre sowieso! Wenn ein Dj auflegt könnte die Musik ruhig ein bisschen lauter...."
Sven Strohschnieder
"Wie immer, das Essen so lecker, die Bedienung sehr freundlich, gehört mit zu unseren Lieblingslokalen..."
Gerd Scheffler
"Danke für das leckere Essen. Es schmeckt so wie von zu Hause� Ich hatte die Pho Suppe...Kann ich nur weiterempfehlen! Toller Laden und super..."
Sari Nguyen
"Bin sehr positiv überrascht, super lecker viel Auswahl an essen für jedermann. Die ServiceKräfte sehr freundlich und kompetent. Freue mich auf..."
Vic Toria
"So tasty foods and really nice peoples!!! Highly recommended!!!!!..."
Raju Ahmed
"All foods are delicious and aweeeeeeeeeesome. Highly recommended..."
Saidul Shakil
"Absolutes Geschmackserlebnis. Bin zum 2. Mal da gewesen - freue mich jetzt schon aufs nächste Mal! Macht weiter..."
Sonja Heuer
"Das neue Konzept gefällt mir sehr gut. Das Essen ist großartig wie auch schon vorher, durch die neue Karte hat man aber mehr Gelegenheit, viele..."
Jürgen Geuter
"Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich habe mich beim letzten Besuch sehr wohl gefühlt und werde das Royals & Rice definitiv..."
Anne Hu
"Danke. Ich war schon 2 mal in Vietnam und muss sagen, dass Erinnerungen hoch gekommen sind! Mango Shake, Top! Vietnamesischer Kaffee,..."
Daniel Schweighöfer
"Alles Top! Wir kommen wieder..."
He Nicole
"Bestes Restaurant in Oldenburg, für alle, die sich gesund und fleischlos beköstigen lassen wollen mit raffiniert gewürzten Speisen, die den Gaumen..."
Anja Reiter
"Das dritte Mal zu Gast und wieder begeistert. Hier nehmen wir gerne Gäste mit hin, wenn sie denn offen für Neues sind und sich probieren..."
S. Thorsten
"Sehr gutes, frisches Essen wie es dies so in Oldenburg kein 2tes Mal gibt. Für den großen Hunger leider nichts. Hier sollte man mehr Nudeln oder..."
Andreas Brinker
"Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Absolut Lecker. Service freundlich. Wir kommen gerne im nächsten Urlaub..."
Inga Hörster
"Super lecker. Kann ich nur empfehlen. Coconut curry soup ist der..."
Christine J.
"Das Essen war großartig, das Ambiente wirklich schön. Einzig die Bedienung war an unserem Tag etwas langsam obwohl der Laden nicht rappelvoll war...."
Ole