Dolce Vita Lounge

Dolce Vita Lounge, Offenbach Aschaffenburger Straße 15 - Offenbach

Now open
italienisch
• Bar
• Pub
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dolce Vita Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 646 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
106 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/05/2022
4,6
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/08/2021
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,5
79 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,6
291 Bewertungen

Bewertungen

5
sabanco
+5
Schmeckt wie in Italien. Beste pasticcini weit und breit. Die Besitzerin war sehr nett und man fühlt sich willkommen. Sie bereitet auf Anfrage sogar Arancini zu. Jeden Tag gibt es was deftiges als Alternative wie zb Burger freitags. Als ich dort war kam ein potenzieller Gast und bestellte von draußen durch das Fenster für Eis drei Pizzen to go - auf Italienisch 🤪 aber es gibt keine. Am besten waren die gefüllten Schoko Terrinen. Himmlisch! (Oben in der Auslage, nicht unten) Fotos gibts leider nicht weil alles weggeputzt wurde ♥️👍🏻😄
5
Davide
+5
Heimatgefühle sind hochgekommen... Es hat wirklich super geschmeckt Nächste Woche wird das Lokal wieder besucht... Freuen uns jetzt schon drauf! Die Granita und das Brioche sind unschlagbar in Deutschland!!! Hoffe die Arancini sind genauso GUT
5
rosy mascolo
+5
Sehr leckere Pasiccini und sehr sympathischre Besitzer. Wir kommen sehr gerne hier hin.
5
ralf domagalski
+5
Sehr leckere originale italienische Pateceria. Es gibt ebenfalls verschiedene Mittagsmenüs, ital. Eis und und und... ... Geheimtipp...nur zu Empfehlen...
5
Roberto Novelli
+5
Tolles Bistro mit italienischem Flair. Hatten von dort eine sehr leckere und schöne Hochzeitstorte nach unserer Vorstellung. Auch sind die warmen Speisen zu empfehlen. Heute hatte wir dort ein sehr leckeres Granita mit Brioche. Wenn es momentan schwierig ist nach Italien zukommen, holt man sich im Dolce Vita einfach ein wenig Italien hierher.
5
Piroso Raffaele
+5
Kann es nur weiter empfehlen
5
Toni
+5
Einfach gut
5
Do Ka
+5
Einfach nur gut! Dazu noch ein freundlicher und herzlicher Service......was will man mehr🤗

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:30 - 19:00
Sonntag:
09:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dolce Vita Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dolce Vita Lounge

92 4.7 4.6 4.5
Glykomania 91 4.3 4.9 4.5
Mein Lieblingsplatz - Café für Klein & Groß 95 4.6 4 5
Stop & Go Nerds Cantina 93 4.7 4.6 4.5
EisCafé TriAngolo 96 4.7 4.5 4.5
Hermann 92 4.5 4.8 5
Waldcafé Hainbachtal 90 4.4 5
Reina Istanbul Shisha Lounge 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 646 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 47864563

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1