Das Süsse Leben

Das Süsse Leben, Offenbach Karlstraße 47 - Offenbach

Now open
italienisch
• deutsch
• Café
• gesund

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Süsse Leben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4061 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
263 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,7
46 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/05/2022
4,5
261 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,5
263 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,4
225 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,5
2935 Bewertungen

Bewertungen

5
jatinder partola
+5
Wir waren heute zu zweit dort. Zunächst war ich skeptisch aber meine Freundin wollte das Frühstück dort unbedingt ausprobieren. Ich habe keine Sekunde bereut. Ich gehe sonst immer nach Frankfurt essen aber ich komme gerne wieder. Das Essen war der Hammer. Dieses Brot mit der Guacamole einfach ein TRAUM. Ich denke es wird zu unserem Stammcafé. Das Beste ist, dass man auch spät bis 16:00Uhr frühstücken kann. Für einen Morgenmuffel wie für mich das genialste :) Alle Zutaten frisch und auch die Augen freuen sich, wenn das Essen kommt.
5
Jonas J
+5
Sehr schöne Einrichtung und nette Bedienung. war am Samstag mit meiner Freundin hier frühstücken und wir waren positiv überrascht. Geschmacklich war das essen sehr gut und optisch noch einen Ticken besser. Sehr netter Laden in Offenbach. Wir kommen gerne wieder!
5
Gott Fried
+5
Café ☕️ mit leckerem Eis. 🍨 Sehr kreative und ausgefallene Menükarte, auch nett eingerichtet. Lauter frische Sachen. Kleine Pancakes mit Eis, zum reinsetzen 😋😀 Absolut eine riesige Bereicherung für OF
5
D Aydin
+5
Leckeres Frühstück und sehr nettes Personal. Immer einen Besuch wert.
5
Anjely Pal
+5
Leckere Pancakes mit frischen Früchten :) und der Capuccino auch zu empfehlen! Falls man den Abend mit Kaffe und Kuchen ausklingen lassen möchte, kann ich den carott cake empfehlen. Einfach himmlisch!!! Komme gerne wieder :)
5
Michael Gruber
+5
Gute Auswahl, auch leckere vegane Gerichte. Ein Besuch lohnt sich:)
5
Oliver Neuss
+5
Bisher hatte ich hier Eis, Frühstück, Snacks und vieles mehr. Alles war sehr lecker, frisch und das Personal ist sehr freundlich,

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Süsse Leben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das süsse Leben

86 4.3 4.7 3
Gasthaus Obermühle 89 4.5 4.6 4
Asia Imbiss Nha Trang 76 3.3 5 3.5
Little Greek Taverna 84 4.5 4 3.5
Pizzeria Bistro du Soleil 70
Ristorante Mediterrano 94 4.4164 4.9 4.5
Paulo's Tapas Bar 89 4.6 4.7 4.5
La Mex Lounge Offenbach 86 4.1 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4061 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1577 1450217

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1