Wabi Sabi Restaurant

Wabi Sabi Restaurant, Offenbach Bleichstr. 32 - Offenbach

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wabi Sabi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2074 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
444 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/01/2023
3,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
125 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,8
116 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
50 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,5
262 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2020
3,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2021
4,7
476 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
476 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexander Frommen
+5
ich liebe authentische asiatische küche )insbesondere die vietnamesische). daher stehe ich dem ganzen pan-asian-fusion zeugs generell ein wenig skeptisch gegenüber... aber was soll ich machen? wenn es so lecker schmeckt und obendrein der service noch so freundlich ist, dann kann ich einfach nicht anders als mit freude fünf sterne zu vergeben. ich muss wirklich sagen das wabi sabi ist eine echte bereicherung für offenbach. ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch. wenn ich mir allerdings etwas wünschen könnte, würde ich mich freuen, ein wenig mehr vietnamesisches auf der karte zu finden. ich denke chao tom oder banh cuon würden wirklich noch gut auf die bestehende karte passen... ;-)
Facebook
Rafau Gawart
+5
So impressed!!! We came first time . Tried loads of dishes, each was fantastic. And such good value. Friendly efficient staff. The chef is a genius.Best sushi we've had in Offenbach so far. Highly recommend�
5
Maria Krahl
+5
Einfach immer der Hammer! Haben das Wabi Sabi kurz nach unserem Einzug vor drei Jahren hier entdeckt und sind seitdem Stammkunden. Wenn man gerne ausgeklügelte gesunde asiatische Gerichte möchte, ist man hier am richtigen Platz! Es gibt Warme Gerichte aber auch Sushi. Man kann vertrauensvoll alles von der Karte rauf und runter Bestellen, bin noch nie von einem der Gerichte enttäuscht worden! Der Kontakt ist immer ausgesprochen freundlich und angenehm. Es lohnt sich wirklich vorallem für Menschen die mit asiatischer Küche bisher keine bis wenig oder nur Fastfood Erfahrung haben <3 mind blowing :D
5
Bastian Kiessling
+5
Wir sind früher auch immer nach Frankfurt gefahren, zum Sushi essen. Das ist jetzt nicht mehr nötig, das Restaurant hier ist definitiv eine Alternative, und wird von uns mit Sicherheit wieder besucht. Die Bedienung war sehr nett, auch wenn hier, zumindest in älteren Rezensionen, geschrieben wird sie wären nicht nett. Die Auswahl ist groß, und geschmacklich wirklich gut. Besonders gut hat mir unter anderem die Frühlingsrolle geschmeckt. Das Restaurant ist wirklich klein, reservieren ist also dringend empfohlen.
5
David Maj.
+5
Ein Muss für jeden der sushi und Co mag. Immer frisch zubereitet👍👍👍und es schmeckt. Tolles Ambiente, leider wegen sch... corona nur zum mitnehmen und liefern lassen. Mein Tipp: Sushi Sandwich 1🤤
4
cruz de Jung
+4
Sehr lecker; wer Sushi in einer eher intimen Umgebung mag, der ist hier gut aufgehoben...
4
Stjepan Kujadin
+4
Essen ist sehr gut. Personal ist auch sehr nett. Ich würde geben 5* aber mir stört die Preise dort. Wenn essen gut ist kann man nichts sagen, ich bezahle es, es lohnt sich. Aber für eine Flasche Wasser 7€ ist einfach nicht in Ordnung. Voll übertrieben
5
Günter Griesbach
+5
Das beste Sushi was wir bis jetzt gegessen haben - und das zum wiederholten Mal. Und passend zu dem hervorragenden Sushi ist der Service - nett, aufmerksam, schnell und diskret. So wie ein guter Service sein soll. Das Lokal ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wir als Wiederholungstäter freuen uns schon auf das nächste mal.
5
Ivan Šuker
+5
Man muss nicht nach Frankfurt ins Moriki um unglaublich leckeres Sushi zu essen! Die Auswahl ist nicht extrem groß aber alles ist großartig zubereitet. Auch die Weinauswahl ist klein aber sehr fein!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wabi Sabi Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wabi Sabi Restaurant

84 4.4 4 4.5
Wabi Sabi Restaurant 84 4.4 4.8 4.5
Bembel Boot 91 4.6 4.9 4.5
Piccolo Süd 76 4.3 4.6 3.5
Dolce Vita Lounge 92 4.7 4.6 4.5
Heimathafen 80 4.4 4.8 4
Das süsse Leben 86 4.3 4.7 3
Restaurant Leonardo Offenbach 75 4.5 3
Urfam Doner&Pizza 83 4.5 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2074 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 82366662

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1