Morleos

Morleos, Offenbach Wilhelmsplatz 14 - Offenbach

Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Morleos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
85 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
709 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
3,6
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
277 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,0
7 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 26/01/2021
4,5
77 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
65 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,4
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katharina Jung
+5
Mein dauerhafter Liebling! Lassen sich immer wieder was neues Einfallen. Tolle Gerichte (auch viel Vegan/Vegetarisch), Einrichtung (die neuen Stühle und Teller sind der Hammer!) und super liebe Mitarbeiter. Ich komme immer gerne wieder :)
Facebook
Sven Dommasch
+5
Wir sind heute durch Zufall ins Morleos gestolpert und entweder sahen wir so verhungert aus oder die sind immer so lieb. Eine fantastische "Behandlung" der Kunden und voll das leckere Essen! War Superklasse und wird bestimmt von uns wieder besucht werden!
5
Mustafa Küçükgöl
+5
Die Bedienung ist einfach cool und der Inhaber ist wirklich sehr nett. Das Essen ist sehr lecker und hoffentlich schaffe ich es mal wieder vorbeizukommen. Viele Grüße aus Istanbul
4
Stephan
+4
Auch wieder ein tolles Café/ Restaurant in Offenbach, wo man toll frühstücken kann. Service war super nett und der Platz am Markt lädt ein zum Beobachten. Morgens sitzt man im Schatten, wird also nichts zu warm. Essen und Kaffee waren sehr lecker - probiert es einfach mal aus
5
Adrian Fuchs
+5
Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir waren an einem sehr heißen Tag dort und waren über die Klimatisierung dort über glücklich. Das Essen war sehr lecker und preislich in der Mittelklasse angesiedelt. Bei meinem Burger war alles selbst gemacht! Meine Empfehlung ist die hausgemachte Limonade. Wir werden wieder kommen.
5
P. S.
+5
Tolles Essen mit good feeling Aus Zufall sind wir hier gelandet und wurden angenehm überrascht. Super professionelle Bedienung mit schnellen Service. Essen hat Sterne - Niveau meiner Meinung. Sehr lecker und frisch zubereitet. Der Salat mit selbst gemachten Dressing... super. Empfehlenswert maximal ....
5
Carsten Guthardt
+5
Ich gehe seit Jahren gerne in der Mittagspause ins Morleos. Ich war noch niemals enttäuscht. Besonders die Tageskarte hat fast immer ein aussergewöhnliches und leckeres Gericht zu bieten, das auch noch schön präsentiert wird. Gerne immer wieder !
5
Berufsromantiker
+5
Direkt am Offenbacher Wochenmarkt gelegen. Man kann draußen auf Holzbänken sitzen oder drinnen. Nette Bedienung. Zivile Preise. Tageskarte. Gut bürgerliche Küche.
5
Claudia Chuadry
+5
Bisher zweimal dort gefrühstückt und einmal zu Abend gegessen, alles war sehr schmackhaft und schön zubereitet. Service flott und aufmerksam, es gibt nichts zu meckern

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Morleos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Morleos

81 4.4 4 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4 4.5
Fleischeslust 86 4.6 4.7 4.5
Kanouhou 88 4.8 4 4.5
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4 4
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4.6 4
Hana - Japanisches Restaurant 88 4.6 5 4.5
SchauMahl 88 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 80089689

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1