The Butchers

The Butchers, Offenbach Auf der Rosenhöhe 70 - Offenbach

Now open
Steakhaus
• deutsch
• thailändisch

98/100
Empfohlen von 82 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Butchers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 254 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
173 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Harald Burandt
+5
Diese Kalbsbaeckchen gestern abend waren einfach traumhaft.......
Facebook
Stefan Heberer
+5
Super leckeres Essen, spitzen Preis-/Leistungs-Verhältnis und absolut nettes Personal....wir waren schon oft da und kommen immer wieder gerne....
5
Steh Fanni
+5
Leckeres Essen und freundliches Personal. Während Corona haben wir nun öfters schon Essen abgeholt. Es ist tatsächlich so verpackt, dass es auch zu Hause immer noch warm ist. Das Rumpsteak ist auf den Punkt, wenn man es auspackt. Immer wieder gern.
5
Chance
+5
Sehr leckeres Essen, eine schöne ruhige Lage und sehr nettes Personal. Absolut zu empfehlen. Immer wieder gerne.
5
Sascha Koenig
+5
Kann nur sagen Toller Typ toller Koch toller Chef essen echt der Hammer🤩
5
Jan Huebner
+5
Von Gehimtip kann man wohl nicht mehr sprechen. Erstklassiges Essen und sehr ordentliche Portionen. Immer wieder gerne dort. Im Sommer kann man schön im aussenbereich essen. Donnerstags ist nun Oldieabend, hier sollte man vorreservieren. War recht voll.
5
Lisa Laufenberg
+5
Tolles Essen zu einem klasse Preis! Vor allem Burger oder Schnitzel kann ich empfehlen. Das Camembertschnitzel ist mein absoluter Favorit! Auch das Ambiente ist einfach perfekt und super gemütlich. Die Bedienungen sind schnell und sehr sehr freundlich! Es wird sehr nach den Gästen geschaut, ob alles in Ordnung ist! Einfach super!
5
Mark Spiegel
+5
Super leckeres Essen und schönes Ambiente.
5
Leon
+5
Super Schnitzel und Burger Auswahl... gerne wieder 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Butchers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Butchers

98 4.7 5 5
Heimathafen 80 4.4 4.8 4
Tafelspitz & Söhne 84 4.5 4 4
Nagoya 90 4.3 4 4
Pizzeria No.3 84 3.8 5 5
Cafe Am Rathaus 79 4.2 0 2.5
Gasthaus Wildhof 75 4.2 4 3.5
Esszimmer offenbach 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 254 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 25536608

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1