Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Besten Brunch in Oberhausen

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Patricias Bistro Salzbergwerk
95/100 (99 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Polnisch
deutsch
mitteleuropäisch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Europäisch
Polnisch
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Preis/Leistung! Schöne Einrichtung, leckeres Essen und sehr liebe und lustige Bedienung! (Der etwas ältere Herr..."
Charlie
"Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, sehr schön Ambiente und ein ausgezeichnetes Essen für einen guten Preis. Außerdem eine schöne..."
KevinKB971
"Wir sind einfach begeistert, der Umgang mit unserem Sohn (7) ist herzlich. Was will man als Elternteil mehr als gutes Essen und ein zufriedenes,..."
Christian Grothuysen
"Ich kenne das Restaurant seit über 30 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Immer wieder..."
Ralf Suess
"Während unseres Urlaubs im Ruhrgebiert sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Das Lokal macht einen wunderbaren Eindruck. Die Speisekarte ist..."
Frank Gerhard Schorpp
"Das Essen war super lecker und auch mein Wunsch wurde erfüllt.. Satarasch.. Ich weiß es ist falsch geschrieben... Nicht scharf. LECKER... Bedienung..."
Jutta Grehl
"Haben am 4.1.21 den Abholservice genutzt. Sehr freundliches Personal. Das Angebot ist reichlich und klingt echt lecker und die Preise sind auch voll..."
Nancy Schmied
"Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Saßen draußen, waren 6 Personen. Da die Tische nur immer für 4 Personen waren, wurden für..."
Angela Weiß
Ristorante Rossini
93/100 (1356 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Italienisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant in dem sehr engagierte Mitarbeiter ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und so dem Besucher eine stimmungsvolle und gemütliche..."
Lisa Beri
"Atmosphäre ist super. Service super freundlich und aufmerksam. Alles in allem top..."
Hannah Lindemann
"Nummer 1 in Oberhausen sehr gemütlich und..."
Rose Sefid
"Tuto perfekt Danke Rossini bis balt Antipasti Fisch Dessert alles super..."
Fadil Geeo Aliti
"Alles perfekt � top..."
Burim Kolmekshaj
"Für Besseresser und Personen mit Geschmack sehr zu empfehlen..."
Steve Lecaro
"Sehr freundlich und sehr sehr lecker essen. . Immer..."
Bruno Ceci
"Super Service, sehr freundlich und sehr leckeres..."
Sanela Sabic Besic
"Alles Super !!! Sehr gemütlich und leckeres essen..."
Zhan Tobak
"Kann man nicht beschreiben - muss man erlebt haben. Wir sind immer wieder gerne bei euch..."
Jessica Bergmann
"Sehr guter Service, sehr gute Küche, immer gerne..."
Инна Телегина
"Beste Service hat alles sehr gut geschmeckt Kinder freundlich gerne wieder..."
Salvatore Di Leo
"Super Frische Pasta Top Service Super Frischen Fisch..."
Marcello Bonfiglio
"Tausend Mal vorbei gefahren, heute zum ersten Mal dort gegessen und getrunken.... Super! Großartige Bedienung, großartiges Essen zu einem fairen..."
Natalie Vienken
"Fantastisches italienisches Restaurant mit perfektem und total nettem Service. Das Lamm-Karree war ein..."
Torsten Werner
"Wir sind das 3. Mal in diesem einfach super tollen Restaurant gewesen. Haben es nun zu unserem Lieblingsrestaurant erklärt und werden regelmäßig..."
Sandra Weiß
"Eines der Besten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Essen von höchster Qualität, der Service aufmerksam,kompetent und super freundlich und..."
Lena
"Die Kellner sind super super toll..freundlich aufmerksam lustig nett. Wir waren sooo zufrieden ! das Essen ist traumhaft lecker. unser Tisch war..."
Julia Lening
"Wenn man mal nicht typisch Pizza essen möchte, sondern mal sich die leckeren italienischen Gerichte gönnt, der geht ins Rossini.....übrigens auch..."
Guido Uschmann
"Bisher immer hervorragend- ich sollte öfters dorthin..."
Lajana Caro
Gdanska
89/100 (7103 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Gastropub
Europäisch
mitteleuropäisch
Osteuropäisch
osteuropäisch
Mitteleuropäisch
polnisch
Polnisch
Bar
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Polnisch
Osteuropäisch
Bar
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren mit 11 Personen zum Sonntag Branchen dort. Von 11:00 bis12:00 war Frühstück Buffet mit sehr sehr viel Auswahl.. Viele typisch polnische..."
Doro Nagel
"Das Essen ist richtig gut , die Bedienungen sind sehr nett und man braucht nicht lange auf das Essen bzw. auf die Getränke warten . Ich werde..."
Daniel Schunck
"Eigentlich war ich zu einem Konzert dort, aber die Gemütlichkeit des Restaurants mit seinen schönen alten antiken Gegenständen und urigen Ecken..."
Markus Rothe
"Wie erwartet ;-) war wirklich wieder alles super toll! Das Personal (alle, OHNE Ausnahme) ist traumhaft, freundlich & zuvorkommend, die Location ein..."
Alexander Bathe
"Wir waren am Sonntag zum mindestens 6 mal dort und waren wie immer Top zufrieden! Die Bedienung ist super nett! Das Essen... unbeschreiblich lecker!..."
Paula Pauletta Reszke
"Es ist da einfach klasse Das Essen schmeckt und die Bedienung ist sehr aufmerksam und..."
Regina Jaeger
"Wir waren am sonntag das erste mal zum essen dort.preis-leistung top.service top.immer wieder..."
Tina Seibert
"Immer wieder gut...geh da sehr gerne hin es ist sehr gemütlich und das Personal ist mega freundlich. Freu mich immer auf mein..."
Jola Wieczorek
"Super fajna atmosfera i bardzo myle i goscine ludzie! Bardzo dobre Polskie jedzenie, ucziwe ceny a pozatym bardzo artystyczne i muzyczne miejsce..."
David Chung
"Das kann man leider nicht beschreiben, man muss es gesehen und erlebt haben, eine Gastfreundlichkeit die man noch kaum findet:-) 5 Sterne reichen..."
Christoph Dolbi
"Wir sind voll begeistert Alles Top Zimmer gereumig und sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit Das Frühstück sehr..."
Sabine Wild
"To bardzo żywe kulturalnie miejsce, stworzone przez państwa Gołębiewskich a życia nadają mu polscy..."
Henryk Owsianko
"Super Location. Da müsst Ihr mal hin. Essen Super, Personal Super, Atmosphäre..."
Renzing Birgit
"Super leckeres Essen. Netter Kellner, gemütliche..."
Silke Shl
"War das erste Mal in diesem Restaurant. Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Bei unserem nächsten Treffen in..."
C. Wördi
"Es war ganz toll, wir waren am Valentinstag da ,es war voll, die Kellnerin und die Kellner waren super nett ,das Essen war super lecker, Immer wieder..."
Gabi. B.
"Ich war gestern da und hatte mit Live Musik einen richtig schönen Abend. Man kann wunderbar draußen sitzen und sich von dem sehr netten Personal..."
Stefan Schmiegel
"Es ist zu Empfehlen diese Restaurant zu besuchen, da stimmt praktisch alles. Gutes Ambiente das Essen auf dem höchsten Niveau und sehr freundliche..."
Karl Wollschläger
"Außergewöhnliches Ambiente , sehr nettes Personal und hervorragender Küche zu zivilen Preisen . Sehr zu empfehlen..."
karl-heinz kernbach
Schmachtendorf Restaurant
88/100 (666 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
gesund
Suppen
International
Gesund
Deutsch
Steakhaus
Suppen
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Gesund
Steakhaus
Suppen
International
Deutsch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine größere Gruppe von Whisky Liebhabern, die in diesem Hotel eine ausgesprochen perfekte Unterkunft bekommen hat. Vielen Dank für..."
Lars Wiedtke
"Wir haben vergangenen Samstag unsere Hochzeit im Hotel Restaurant Schmachtendorf gefeiert und sind immer noch hellauf begeistert. Sowohl die..."
Björn Kelting
"Great place! Very good and friendly staff, good restaurant with a lot of chois and big room good cleand...."
Alessandro Vanacore
"🔝🔝🔝🔝🔝🔝 one of the best steaks ever✌🌹✌✌👍 and tried the creme brulee😍😍😍 was..."
Caro Cremer
"Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern und fantastischen Betten. Küche und Bar erfreuen den Gaumen, besonders die Whiskybar hat mir..."
Olaf Fetting
"Wir waren am 30.04. für eine Übernachtung im Hotel und können dieses nur empfehlen. Sehr gemütlich, ruhige Lage, sehr sauber, tolle freundliche..."
Tobi Endres
"Was für ein gelungener Abend Super Ambiente mit viel Liebe zum Detail, sehr gute Küche und viel persönliches Engagement. Hier fühlen wir uns..."
Torsten Wagner
"Das Gericht hat super geschmeckt in einer einmaligen Atmosphäre. Man kann viel erreichen wenn Geld in die Hand genommen wird. Ganz..."
Markus Steck
"Beautiful food beautiful staff beautiful..."
Eddie Lehart
Ristorante Waldhof
79/100 (1586 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Frühstücksbuffet
Restaurant
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir haben uns draussen hingesetzt und wollten einen Eisbecher essen. Der Keller hatte viel zu tun, war aber trotzdem aufmerksam und freundlich. ..."
Diana Sabrowski
"Gutes Restaurant; egal ob man zu Mittag/Abend essen möchte oder Eis, Kaffee und (leckeren) Kuchen will. Auch das Frühstück ist sehr gut. Der..."
Marieluise Rinke-Josten
"Sehr nettes Personal. Große Abstände. Kein Durcheinander. Alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und das..."
Beate Doktor
"Sehr interessantes italienisches Restaurant mit selbstgebackenem frischem Kuchen einer guten leckeren Eisauswahl und guten Pizzen. Alles in einer..."
Rainer König
"Meinem Freund und mir hat es hier sehr gut gefallen 👍🏼 Essen ist sehr lecker und wir mussten auch nicht zu lange warten. Die Kellner sind sehr..."
Jes Sica
"Super Service, nett freundlich, zuvorkommend und sehr sehr lecker. Natürlich To Go. LG bis bald..."
Tina Hu
"Ganz tolle Pizzen, super Torten und Eis. Echte Italiener 👍 Großes, helles Restaurant, man sitzt sehr schön, große Terasse. Am Service könnte..."
Ma Schmi
"Ich war gestern mal wieder Vorort. Wir haben dieses mal die Torten probiert. Das doppelt große Tortenstück war super lecker und vom Preis..."
Beate Eichner
Franziskaner
76/100 (3238 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gut. Vor allem die Servicekräfte sind super! Beim Frühstücksbuffet ist alles dabei, was das Herz und der Magen..."
Stephanie Wulf
"Waren gestern zum x-ten male dort essen. Und es war wie immer sehr gut. Reichhaltig und lecker. Und das kann ich zu allen Speisen sagen die ich..."
Sebastian Ringling
"Sind freundlich empfangen worden und hätten eine sehr nette Bedienung. Kommen gerne wieder..."
Marion Huch
"Wir waren gestern wieder da. Wie immer. Super Personal. Essen Hammer. Schnelle und sehr nette Bedienug. Schöne..."
Ewa Anna Schulz
"Waren zum Frühstück... Super Auswahl... Preis stimmt... Sehr kinderfreundlich und eine super nette und zuvorkommende Bedienung......"
Sonni SA
"Nun, gestern Spätnachmittag kamen auch einige Mitglieder vom #KulturkreisEis in den Genuss der Gastfreundlichkeit des Personals vom..."
André Kurt
"Von A bis Z alles SUPER! Service, Essen, Getränke, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente...alles..."
Jörg Deurer
"Super lecker. Super Personal. Zwar Wartezeit aber wurde bei der Bestellung gleich drauf hingewiesen. Einzig wäre ein Gruß aus der Küche zur..."
Claudia Taake