Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 38 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
K'bap
96/100 (474 ratings)
Restaurants
Türkisch
deutsch
türkisch
Deutsch
Türkisch
Deutsch
"Hammer laden..Nur zu empfehlen ..komme wieder wenn ich in der Gegend..."
Mel Maus
"Der Döner hier ist sehr lecker! Esse oft hier und kann es weiterempfehlen! 1A..."
Anatoli Kay
"Super lecker. Netter Inhaber. So muss das sein. Nur zum empfehlen weiter so und bis zum nächsten mal..."
Pascal Christoffer
"Super laden ! top Gerichte zu fairen..."
Fatih D. Araz
"Selten so gut gegessen und noch dazu super nett Unterhalten.Weiter so sehr zu..."
Andrea Osterkamp
"Der beste Döner in ganz oberhausen und alle super..."
Vany Gu
"Bester Döner❗️❗️❗️ Bestes..."
Ch Kotzorek
"Bester döner beste Arbeiter Einfach nur EMPFEHLENSWERT..."
Sahin Karaoglan
"Cihan ist der leckerste Döner im..."
Mohamad Akkar
"Bester..."
Dennis Yeboah
"Die Macht in Oberhausen..."
Bilal Fezzani
"DIE NUMMER..."
Norman Tlili
"Super super lecker einfach nur hammer ist weiter zu..."
Anita Liesinger
"Beste..."
Mehmet Eren
"Ganz recht vollkommen um nach wie vor einen Nachtisch nachher verkosten zu können. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Geschäftspartnern her..."
Dennis Trommler
"Sehr leckerer..."
petra rummel
"Beste Döner in Oberhausen, der Besitzer ein uriger Typ der immer mit seinen Kunden am scherzen ist. Die Qualität ist gegeben und der Preis..."
Raffael Jacobs
"Leckerer, wenn nicht leckerster Döner in Oberhausen. Der Döner wird im extra für den laden produzierten Brot verkauft und nicht wie leider oft..."
Paschy Rae
"Das Essen ist immer frisch und schmeckt sehr gut.Der laden ist sauber.Chef und Personal sind freundlich... Man kann bei K‘Bap gut essen und euch..."
M. koc
"Super Qualität des Essens und Tolles Team! Sehr zu empfehlen..."
Christina Lösing
"Sehr nette Bedienung und gutes Essen..."
Alex Seifried
Patricias Bistro Salzbergwerk
95/100 (99 ratings)
Restaurants
Polnisch
deutsch
mitteleuropäisch
polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Polnisch
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Preis/Leistung! Schöne Einrichtung, leckeres Essen und sehr liebe und lustige Bedienung! (Der etwas ältere Herr..."
Charlie
"Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung, sehr schön Ambiente und ein ausgezeichnetes Essen für einen guten Preis. Außerdem eine schöne..."
KevinKB971
"Wir sind einfach begeistert, der Umgang mit unserem Sohn (7) ist herzlich. Was will man als Elternteil mehr als gutes Essen und ein zufriedenes,..."
Christian Grothuysen
"Ich kenne das Restaurant seit über 30 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung! Immer wieder..."
Ralf Suess
"Während unseres Urlaubs im Ruhrgebiert sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Das Lokal macht einen wunderbaren Eindruck. Die Speisekarte ist..."
Frank Gerhard Schorpp
"Das Essen war super lecker und auch mein Wunsch wurde erfüllt.. Satarasch.. Ich weiß es ist falsch geschrieben... Nicht scharf. LECKER... Bedienung..."
Jutta Grehl
"Haben am 4.1.21 den Abholservice genutzt. Sehr freundliches Personal. Das Angebot ist reichlich und klingt echt lecker und die Preise sind auch voll..."
Nancy Schmied
"Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Saßen draußen, waren 6 Personen. Da die Tische nur immer für 4 Personen waren, wurden für..."
Angela Weiß
Homebar
94/100 (4754 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hier gibt's hervorragend guten Kaffe und Cappuccino und ne tolle Bedienung noch dazu. Phillip versüßt uns regelmäßig die Mittagspause...."
Tina Grabowski
"Kann mich nur an die positiven Feedbacks anschließen. Gemütlich, super zum abschalten und leckerer Kaffee! Mein neuer Lieblingsladen! Eine..."
Volkan Petekci
"Heute das erste mal dort gewesen. Gott sei Dank ein brechend voller Laden aber immerhin einen Cappuccino zum mitnehmen bekommen. Glücklicher Weise..."
Andreas Görlitz
"Endlich was gutes in unserer Stadt.... Und bester latte macchiato da kommt niemand ran. Immer wieder gerne da. :) Sehr gemütliches Ambiente und sehr..."
Sarah Nagel
"endlich ein Café in Oberhausen mit wirklich sehr gutem Kaffee und einem sehr netten Inhaber. der Laden ist klein aber sehr gemütlich und perfekt um..."
Sabine Stckl
"Gemütlicher kleiner Laden mit sehr leckerem Kaffee. Dazu sehr freundliche Bedienung und familiäre Stimmung. Definitiv eine..."
Falk Banse
"Sehr gemütlich. ..sehr nette und sympathische Bedienung ... Kaffee zum Wohlfühlen. Immer wieder..."
Birgit Przytarski
"Ich war heute das erste Mal in diesem netten Lokal. Und ich werde definitiv öfter hier aufschlagen! Das ist was für echte Kaffeeliebhaber. Selten..."
Klaus Legarth
"Gestern zum ersten Mal dort Kaffee geholt und für Weltklasse befunden. Kann es wirklich nur empfehlen! Weiter so..."
Patrick Quezada
"Super Service , sehr leckerer Kuchen und überragender Kaffee oder..."
Timo Kaulmann
"Nette Bedienung und leckerer Kaffee! Geheimtipp direkt an der..."
Maximilian Winck
"Toller kleiner, gemütlicher Laden mit bestem Kaffee � wir kommen..."
Nina Wrede
"Bester Kaffee, bester Service, bester..."
Ad Man
"Schöner Laden gemütlich und netter Inhaber.Kommen gerne..."
Andrea Osterkamp
"Habe dort Kuchen abgeholt, alles sehr lecker. Personal super freundlich und lieb. Kann man nur weiter..."
Liz L
"Wie immer nett und lecker!..."
Svitlana Nuijens
"Mein allerliebstes Café, bin dort fast täglich zum Kaffee Kuchen mit meiner Freundin. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert, sowohl..."
Rabia Yildiz
"Die Mitarbeiter sind total freundlich und der Kuchen schmeckt sehr..."
Yvonne S.
"Sehr nettes Café mit sehr netten Angestellten. Musste sich nicht ohne Grund vergrößern. Der Kaffee und Tee ist lecker und dazu hausgemachten..."
T D K
"Hier sitzen lässt einen die Zeit vergessen. Dazu ein sehr leckeres Kaffeegetränk und super leckere Waffeln. Nettes Personal, das Spaß daran hat..."
M T
"Freundlich, gute Auswahl und lecker! Volle 5..."
Niklas Höwner
"Alles ok, gerne..."
Thomas Finke
Stroblwirt
91/100 (1189 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"By far the best restaurant we have been to during our two week stay in Germany. We have eaten here twice, stopped by for a beer and dessert last..."
Jerry Eisenbraun
"Wenn wir etwas Zeit haben und uns was Gutes tun wollen - also für Körper, Seele und Geist -, machen wir uns auf zum Stroblwirt. Das tolle Essen..."
Moni Rother
"Knedl & Kraut waren spitzenmässig!!! Wir hatten einen wunderschönen Abend!!! Essen top! Bedienungen freundlich, schnell und trotz vollem Saal..."
Tina Jachmann
"Beim Stroblwirt gibt's immer wieder super Veranstaltungen, von bekannten und unbekannten Sängerin/Sänger, Gruppen und Kabarettisten, dazu noch eine..."
Martin Bauer
"Ein toller Abend mit gutem Essen, nettem Service und phänomenaler Musik von Mathias Kellner und seiner Ein-Mann-Band :-). Da kommt man gern auch mal..."
Mi Ri
"Super Service, auch noch Mega freundlich wenn man erst um 14:00 h zum Mittagessen kommt am Sonntag!!! Empfehlenswerte Boairische Küche und große..."
Nicole Resch
"Very tasty meals with good service and the kids were happy to have..."
Michelle Brubaker Duez
"Nach einem super Konzert mit den Reifen Früchtchen war ich sowieso schon genudelt von dem leckeren Hirschbraten. Gut, dass ich die Tortenstücke als..."
Gabriele von Rauch
"Waren heute das Erste Mal beim Stroblwirt. Wir wurden zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Das Essen war einfach wunderbar. Dieses..."
Uwe Haberl
"Vielen lieben Dank für einen wunderbaren Abend! Mit herzlichen Grüßen aus..."
Sabine Beck
"Absolut leckeres Essen......."
Bärbel Muschiol
"Heute bei diesem schönen Wetter sind wir essen gegangen, gleich bei Ankunft wurden wir darauf hingewiesen das wir unsere Masken am Tisch abnehmen..."
Manuela Dietzig
"Gutes Bayerisches Essen,nette und schnelle Bedienung. Zu normalen Preisen. Parkplätze sind vorhanden. Die Kleinkunstbühne, bittet professionelle..."
Ulrich Britz
"Wir sind durch Zufall nach einem gelungenen Tagesausflug beim Stroblwirt gelandet und ich muss sagen, schade dass er soweit von uns entfernt..."
KaToX
"Der Stroblwirt bietet eine Speicherkarte die sowohl Vegetarier als auch alle anderen überaus zufriedenstellt. Gesurten Schweinebraten bekommt man..."
Jack Snipe
"Urig. Sehr gutes und preiswertes Essen. Personal sehr..."
FL H
"Leider kann ich nur 5 Sterne geben. Das Essen war der absolute Hammer und die Bedienung sehr nett. Der Biergarten ladet zum stundenlangen verweilen..."
M. P.
"Wir sind zufällig hingekommen, wurden angenehm überrascht. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, kanns nur weiter..."
Erika Schwarzer
"Super Essen,weiter..."
Rene Wepner
Schmachtendorf Restaurant
88/100 (666 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
gesund
Suppen
International
Gesund
Deutsch
Steakhaus
Suppen
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Gesund
Steakhaus
Suppen
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine größere Gruppe von Whisky Liebhabern, die in diesem Hotel eine ausgesprochen perfekte Unterkunft bekommen hat. Vielen Dank für..."
Lars Wiedtke
"Wir haben vergangenen Samstag unsere Hochzeit im Hotel Restaurant Schmachtendorf gefeiert und sind immer noch hellauf begeistert. Sowohl die..."
Björn Kelting
"Great place! Very good and friendly staff, good restaurant with a lot of chois and big room good cleand...."
Alessandro Vanacore
"🔝🔝🔝🔝🔝🔝 one of the best steaks ever✌🌹✌✌👍 and tried the creme brulee😍😍😍 was..."
Caro Cremer
"Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern und fantastischen Betten. Küche und Bar erfreuen den Gaumen, besonders die Whiskybar hat mir..."
Olaf Fetting
"Wir waren am 30.04. für eine Übernachtung im Hotel und können dieses nur empfehlen. Sehr gemütlich, ruhige Lage, sehr sauber, tolle freundliche..."
Tobi Endres
"Was für ein gelungener Abend Super Ambiente mit viel Liebe zum Detail, sehr gute Küche und viel persönliches Engagement. Hier fühlen wir uns..."
Torsten Wagner
"Das Gericht hat super geschmeckt in einer einmaligen Atmosphäre. Man kann viel erreichen wenn Geld in die Hand genommen wird. Ganz..."
Markus Steck
"Beautiful food beautiful staff beautiful..."
Eddie Lehart
Koenings' Pfeffermühle
84/100 (1119 ratings)
Restaurants
deutsch
Fast food
Fast Food
Barbecue
International
International
Deutsch
Barbecue
vegane Speisen
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Fast food
Barbecue
International
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das waren grad die besten Burger die ich hier in Deutschland gegessen habe, die Kombination aus top Beef, frischen hochwertigen Salaten und den..."
Marco Schmitz
"Wir waren heute zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum letzten. Sehr freundlicher Laden und tolle Bedienung. Wir durften uns im Gegensatz zu den..."
Jogi Weber
"Leider kann ich nicht so oft in der Pfeffermühle sein, aber wenn... einfach nur super- frisch - einfallsreich und noch so einiges mehr .. ach so......"
Ulla Kaiser
"War heute zum ersten mal mit meiner Famile dort essen.War sofort begeistert vom Laden,sehr gemütlich und nettes Personal. Die Pommes sind einfach..."
Sandra Hller
"Wir sind wieder in Lüdenscheid, und werden die Pfeffermühle immer im Kopf haben. Einfach super..."
Olaf Schneider
"Wir waren gestern hier um uns für die Mittagspause zu versorgen. Ich war einfach begeistert. Ne super Alternative zu den gängigen..."
Claas Tri
"Super "Laden". Alles wird frisch auf Bestellung zubereitet. Schon alleine die Frage beim Burger : "Medium oder durch", war genial. Alle Produkte..."
Dennis Sevignani
"Sehr leckeren Burger gegessen. Medium gebraten bei Top-Fleisch ein Genuss. Die selbstgemachten Brötchen und leckere Sauce passen perfekt. Dazu..."
Marco Münkel
"Echte Kartoffel Fritten, sehr lekka! Burger vom Feinsten und Schnitzel nicht alltäglich. Die Bedienung und der Chef sind sehr freundlich und - wenn..."
Paddy Ringel
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch..."
Ursula Diederich
"Sehr sehr lecker. Und die Karte birgt immer wieder Überraschungen, so wie hier: Pottfritten, gebratene Blutwurst, Apfelmus und..."
Martin Malik
"Nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Personal immer freundlich und entgegen komment. Essen ebenfalls sehr lecker und manchmal..."
Kornelia Spickenbaum
"Die beste Currywurst im Umkreis und auch alle anderen Spezialitäten sind mega..."
Annika Reppermund
"Der Kellner hat fix, sauber und nett gearbeitet.Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders..."
Monika Abt
"Wir waren heute zum ersten Mal hier und haben Essen to go bestellt. Erwartet haben wir nichts besonderes, um so positiver wurden wir überrascht. Das..."
Adina Hahlbom
Robin´s Restaurant
84/100 (1978 ratings)
Restaurants
kroatisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Kroatisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da wir direkt in nächster Nähe wohnen sind wir schon öfter hier essen gewesen.Wir sind vom Ambiente und natürlich vor allem Dingen vom Essen..."
Conni Meier-Gerdingh
"Wie bei jedem Besuch, auch gestern wieder sehr zufrieden gewesen. Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen in bestem Ambiente. Immer wieder..."
Ni K Ruse
"Wir haben einen hervorragenden Walbecker Spargel mit Schnitzel gegessen. Der Chef und das gesamte Personal sind einfach immer freundlich und..."
Iris Reidick
"wir hatten einen sehr schönen Abend **** wie immer **** ein tolles Lokal *** der Service ist sehr gut *** immer Freundlich *** es ist sehr sauber..."
Lydia Braam
"Sehr, sehr gutes Essen in superschönem Ambiente. Absolute..."
Kerstin Kerk
"Top Location, Super eingerichtet und vor allem das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Freundliche Bedienung und Besitzer. Kann mann auf jeden fall..."
Metin Kaymaz
"Einfach nur Klasse. Ausgewogene Speisekarte, sehr freudliche Bedienung und schneller Service. Mein neues..."
Michael Wächter
"Wir waren schon oftmals im Haus Reintjes zum Abendessen. Es war alles sehr sehr lecker. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall ..."
Svjetlana Pajo Djuric
"Das Essen war toll, absolut kein Grund zur Beanstandung, sehr schöne Räumlichkeiten und netter, angenehmer..."
Claudia Steck
"Wir hatten am vergangenen Freitag 4.12. 2020 die Gourmetplatte für 4 Personen bestellt. Es war hervorragend. Sehr lecker. Fleisch, Gemüse und Reis..."
Armin Jonkhans
"Schon sehr oft dort Essen gewesen. Die Begrüßung, das Essen, die Atmosphäre und und und.... Das ganze Programm ist da einfach perfekt. Man fühlt..."
Frank F
"Ich war nach dem Umbau, nein nicht Umbau, Kernsanierung wieder da. Es ist richtig gut geworden. Essen lecker und nix zu meckern. Ist zwar auf der..."
Oliver Gorzewski
"Immer wieder lecker! Tolles Team, sprich tolle Bedienung, vorzügliches Essen, sehr schönes Ambiente! Mein Mann und ich gehen, wenn nicht gerade..."
Anika Henkemeyer
"Das Essen ist klasse, das Personal sehr zuvorkommend und das Ambiente sieht toll aus. Moderate..."
Ilona Frinken
"Sehr nettes Personal. Das Steak war sehr lecker. Das ganze Lokal sieht sehr sauber und modern aus. Wir kommen gerne..."
P. Schmitt
"Wie immer ein toller Abend. Die Küche ist sehr zu empfehlen und das Personal ist sehr aufmerksam. Immer gerne..."
Hermann Spitz
"Heimische Atmosphäre mit super netten und aufmerksamen Personal. Eine große Auswahl an Speisen. Einfach..."
Kevin Pudlo
Restaurant - Zur Antony Hütte
78/100 (1007 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hab ich mit den 4 Sternen echt schwer getan aber der Service hat es gerettet. Die Küche bräuchte dringend etwas frischen Wind. Ich hatte..."
Max Power
"Wir waren gestern Abend dort zu Gast. Unser Tisch war im Gewölbe eine tolle Atmosphäre, trotz Corona. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Heike Luppner
"Biergarten leider (oder GsD wg Corona) nicht voll, Bedienung gut, Speisen nicht billig, Steak mit Pfifferlingen und Bratkartoffel tadellos, leider..."
Wolfgang Winterkämper
"Die Bedienungen sind immerzu stark bemüht und ohne Unterlass zuvorkommend!Das Gasthaus ist wahrlich äußerst geschmackvoll eingerichtet. Keine..."
Monika Abt
"Haben im Außenbereich gesessen.Es war gemütlich .Entspannte Atmosphäre . Freundliche , schnelle Bedienung. Essen war gut und ausreichend . Ziviles..."
Manfred Felder
"Wir waren mit der Familie hier. Super nette Bedingung, schnelle Lieferung. Das Essen sehr lecker und gute Portionen. Kommen gerne..."
Hartmut Carl
"Die Lage ist super...Leider konnten wir nicht draussen sitzen ,dass heisst.....Wir kommen gerne im Sonmer wieder..😊Die Bedienung ist sehr nett..."
Silvan Haase
"Top Küche, sehr nettes kinderfreundliches Personal und generell eine sehr familiäre Atmosphäre. Nächstes Mal sitzen wir hoffentlich bei..."
Harry Schneider