Gasthaus Zum Ansitz

Gasthaus Zum Ansitz, Oberhausen Weseler Straße 336 - Oberhausen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zum Ansitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 789 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
636 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
30 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
14 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
3,5
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2020
4,0
7 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 05/06/2020
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Carry D
+5
Sehr leckeres und frisches Essen. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Anke Kummert
+5
Unter neuer Leitung haben wir gestern zum ersten Mal wieder das Lokal besucht. Kaum durch die Tür, wurden wir unglaublich freundlich empfangen. Hinten im Wintergarten hatten wir einen großen Tisch für 8 Personen reserviert. Der Wintergarten hat neue Möbel, die ich persönlich sehr ansprechend finde. Die Speisekarte ist prima, hier ist für jeden etwas dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir haben unterschiedliche Gerichte bestellt und alle haben gesagt, dass es sehr gut geschmeckt hat. Auf meine Bitte zu meiner Bruscetta Olivenöl zu bekommen wurde sofort reagiert. Hier ist der Kunde König. Das Team ist sehr freundlich, umsichtig und engagiert. Der neue Chef ist sehr sympatisch und reagiert auch auf Feedback der Besucher. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin einen guten Start in die Selbstständigkeit 🍀und bedanke mich für den schönen Abend in ihrem Haus....es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Karl-Heinz Müller
+5
Fantastische Küche. Meine Empfehlung.
5
Giorgio Argiolas
+5
Sehr gutes Essen ,sehr gute Bedienung,immer wieder ein Besuch Wert.......
5
Kebi 2017
+5
War zum 1.Mal dort durch Empfehlung einer Freundin. Ganz bestimmt nicht zum letzte Mal. Absolut empfehlenswert. Preis/Leistung stimmt. Ein Wunder, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat. Noch bekommt bequem einen Tisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
13:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zum Ansitz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 789 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 686326

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1