Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sweets Coffee Shop
99/100 (199 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Café
Deli
"Immer wieder ein Besuch wert! Toller Service, leckere und ausgefallene Kuchen und Cookies, herzhafte Tramezzini, ab und an Quiche und dazu guten..."
Katrin Fottner
"Gemütlich, nachhaltig, super lecker und klasse Service. Mein Tipp als Hamburgerin: Franzbrötchen aus dem..."
Josephine Schober
"Best NY cheese cake ever. And for the scones..... just a miracle!!! Especially with the "Clotted Cream"..... the real one from Cornwell..... I could..."
Alexa V. Bieberstein
"Selten haben wir hier so herzliche, freundliche und offene Menschen aus Fischbach getroffen wie hier! Tolles kleines Café, tolle Tartes und Kuchen,..."
Christian Seppelfricke
"Ein Gewinn für Fischbach! Unbedingt die selbst gemachten BrownieCookies..."
Marion Ullrich
"Mmmh einfach lecker - warum habe ich nicht noch mehr browkies mitgenommen :-) Habe jetzt schon Entzug. Aber da hilft nur eins wiederkommen!!! Sehr zu..."
Daniela Hussennether
"Hier gibt es den besten cheese..."
Katja Brueggen
"Guter Kaffee und so super selbst gemachtes Gebäck! Tolle Besitzerin bei der man sich einfach wohlfühlen..."
Christine Ammon
"Der Kaffee ganz nach meinem Gusto ... Mit leckerem..."
Markus Straub-Lezius
"Weltbester Käsekuchen, super Service, schönes..."
Steffi Buffy
"Richtig süßes kleines Café mit wechselnden leckeren Torten und anderen außergewöhnlichen, hochwertigen Leckereien. Tolle Getränke gibt es auch,..."
Oleg Britvin
"Einfach traumhaft. Perfekter Ort um die Seele zu..."
Marion Geipel
"Nett eingerichtet, aber klein und nur ein paar Plätze. Der Kaffee ist sehr gut. Es gibt auch verschiedene Kuchen und..."
Manfred Stahl
"Wer mal hier war, kommt immer wieder... ein tolles Gefühl, gut bedient zu werden......"
Heinrich Theil
"Absolut gemütliches, liebevoll eingerichtetes Kaffe. Selbst gebackenen Kuchen und einem leckeren Kaffee. Sehr gut zum unterhalten oder..."
Paul Römer
"Gutes Essen, sehr schön mal mit der Familie zusammen zu..."
Richard Leier
"Sehr liebevoll eingerichtetes Café mit leckeren selbst gebackenen Kuchen und gutem Kaffee. Und sehr freundlichen..."
Stefanie R
"Total niedlich gemacht, steckt sehr viel Liebe drin in der Aufmachung. Sehr ruhig und total entspannte Atmosphäre. Totaler Geheimtipp. Kaffee war..."
Leinard Ekeih
Ein Stück Vom Glück
98/100 (269 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
Suppen
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Suppen
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Getränke
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Hier kann man super leckeres veganes selbstgemachtes Eis essen und in gemütlicher Atmosphäre Kaffee trinken und leckere Kleinigkeiten verspeisen ;)..."
Shamona Wihi
"War heute mit meiner Schwiegermutter zum frühstücken da und muss sagen toll !!!gute Qualität,alles frisch,cafe Lecker , gemütlich,wir kommen..."
Beate Groß
"wenn es noch mehr Sterne geben würde, würde ich noch mehr geben! Eines der schönsten Cafés in Nürnberg! Das Konzept stimmt von A-Z Werde mit..."
Lisa Koch
"Super kleines gemütliches Café mit sehr netten..."
Robert Wittig
"Immer wieder neu, immer lecker. Und eine nette..."
Claudia Wenz
"Wundervoller Ort zum Verweilen mit super Essen und persönlichem Ambiente!..."
Katharina Schröder
"Super kleines Café mit außergewöhnlichen Ambiente! Definitiv kein..."
Steffi Buffy
"endlich mal eine schöne bereicherung für den süden..."
Martin Runge
"Immer einen Besuch wert :) lecker Essen und ein super Ort zum entspannen..."
Nadine Bauer
"Einfach einen Besuch wertwir kommen..."
Gesa Babel
"Sehr schnell und sehr freundlich. Super super..."
tarkan kilic
"Eine Oase in wilder Gegend. Das beste Rührei und sehr sympathische Gastronomen..."
Dan B
"Super nettes kleines Cafe mit liebevoll hergerichteten Speisen. Gerne..."
Antje Amos
"Liebevolles, wunderschönes Café mit kleinem, aber feinem Mittagsangebot. Alles schmeckt frisch gekocht und sehr lecker. Alle Mitarbeiter sind..."
Katrin Mayer
"süßes Cafe mit leckeren..."
brunibrunhild
"Alles mit viel Liebe hausgemacht. Tolle Atmosphäre. Absolut..."
Birgit Röschmann
"Es ist alles total schön hergerichtet und die Bedienung ist sehr freundlich! Das Essen ist sehr lecker. Ich kann es nur weiter empfehlen. Beide..."
MÜLLER MÜLLER
"Sehr nette Inhaber und auch sehr leckeres Take..."
Stefan Hess
Restaurant Entenstuben
92/100 (1364 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Lieber Herr Denninger, auf Grund der vielen Events, die Sie für uns zu unvergesslichen Highlights gemacht haben , verleihen wir Ihnen nochmals..."
Katharina Schwarz
"Immer wieder ein Hochgenuß. Gediegenes Ambiente, souveräner Sommelier mit sehr schönen Weinempfehlungen, sehr freundlicher Koch/Besitzer mit..."
Frank Zimmermann
"Wie gewohnt sehr gutes Menü. Geschmacklich wieder einmal exzellent. Danke für Vorbereitungen bzgl. unserer Tochter (Kinderstuhl..."
Lars X Blades
""Ein Traum" ds ist die einzig richtige Beschreibung die es für ihre Künste und die Ergebnisse auf den Tellern gibt. Ich freu mich aufs nächste..."
Albert Bachmann
"Sowohl das Essen als auch die Weinauswahl waren sehr..."
Stefan Mayer
"sehr kreative Küche, handwerklich ist das Top Class, und das sieht auch noch unglaublich schön aus auf dem Teller. Service ist perfekt.Komme sehr..."
Andreas Hertl
"Waren letzte Woche zu acht dort und es war ein perfekter Abend! Super aufmerksamer und freundlicher Service mit toller Weinberatung zum Menü. Das..."
Oliver Riedner
"Perfekter Abend von der Küche über den Service bis zum Ambiente! Überzeugende und sichere Leistung von Fabian Denninger. Jeder Gang ein Highlight...."
Kathrin Grüner
"Es war ein traumhafter Abend! Überragendes Essen, guter Wein, sehr guter Service und ein sympathischer..."
Mel Le
"Großartiges Essen mit sehr guten Weinempfehlungen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Hier ist der Gast..."
Stephan Voss
"Wir haben noch so gut gegessen. Ein großes Kompliment an das ganze Team. Service, Ambiente und natürlich das Essen waren sensationell. Wir kommen..."
Philipp Fischer
"Super Küche. Kann mann nur..."
Michael Schwundeck
"Jedes Mal ein..."
Dube Sebastian
"Das war wirklich eine fantastische Erfahrung! Das Angebot des Menüs "mein erster Stern" ist so unschlagbar, die Bedienung herzlich und zuvorkommend..."
Anja Arneth
"Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Entenstuben. Sehr leckeres Essen konnten wir in einer tollen Atmosphäre genießen. Die Speisen sind top..."
Bud Spencer
"Wir waren geladen zum Whisky Dinner der Whisky Akademie Fuerth. Passend zu den ausgewaehlten Whiskys wird in der Entenstuben je ein passender Gang zu..."
Milan Berger
"Karfreitag-Menü in den Entenstuben war einfach nur köstlich. Ich finde es spannend Zutaten anders zubereitet zu bekommen die ich eigentlich nicht..."
Lilli van Laar
"Ein herzlichen Dank an das gesamte Team für den gelungenen Hochzeitsabend. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen...."
Lauritz Englisch
"Grandioses Essen - fantastisch arrangiert! Ein absoluter..."
Andreas Pilhofer
"Bissl teuer aber klasse Speisen, toller Sommelier, super..."
Nic Wohlgemut
"Wir waren gestern Abend dort und haben das Abendmenu gegessen. Dabei haben wir ein Feuerwerk der Kochkunst erleben dürfen. Wir haben selten so gut..."
Theo
Espresso Bar
90/100 (1307 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Dessert
Deli
Cafe
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Frühstück
Café
Café
Deli
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Meiner Meinung nach der beste Café in Nürnberg! Dazu ein schönes Ambiente und super Service! Sehr..."
Kilian Brätz
"Eine tolle Entdeckung in Nürnberg. Supernettes Personal und eine wirklich klasse Karte. Der Mokka und Espresso waren perfekt, auch der spannende..."
T. S.
"Sehr angenehm. Heute einen Cappuccino und einen hausgemachten Tiramisu bestellt! Beides war wunderbar. Schöne Inneneinrichtung, schönes Essen und..."
RaisuAMV
"Super leckerer Kaffee und das Essen ist auch sehr lecker. Das Frühstücken dort ist echt himmlisch lecker. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr in der..."
Akif Gamze
"Super schöner laden! Tolle Atmosphäre und unsere Getränke waren sehr lecker. Das Gebäck war teilweise selbstgemacht sah super lecker..."
MsJessiiiiiiiii
"Wundervoll stilvolles Ambiente. Großartiger Kaffee. Gehen auf jeden Wunsch ein. Bei jedem Besuch in Nürnberg für mich ein Muss und definitiv der..."
Julian Hofstetter
"Schon viele Kaffees in Nürnberg getestet. Dieses Kaffeegeschäft ist meiner Meinung nach eins der besten Kaffees in Nürnberg. Super Kaffee, moderne..."
Babo LP222
"Total begeistert alles super frisch und sauber gemacht schmeckt alles sehr gut nur zu empfehlen Personal super freundlich ein Besuch oder mehrere..."
Shirin Princessin
Vetrina Toscana
89/100 (1668 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Deli
Deli
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deli
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker 👌🏼 Vor allen schön wenn sich noch die Mühe gemacht wird die besten Produkte auszuwählen!!! Das schmeckt..."
Judith Wagner
"Super gemütliche und vorallem sehr einladende Location mit besonderem Charme. Das Lokal ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt zum..."
Sally Cooper
"Einfach unbeschreiblich, die Atmosphäre und das..."
Halkaut Akrawi
"Nr. 1 in Nürnberg wenn es um Qualität geht! Ein kulinarisches Mekka in Herzen von Nürnberg! Ich wünsche dem besten Weinlokal in Nürnberg in..."
Hasan Hazar
"Aufmerksamer Service und Dolce Vita. Schön, dass es sowas in Nürnberg gibt..."
H. Lien
"Authentische Location mit gutem Wein. Mittlere Preisklasse, die angemessen ist. Der Außenbereich ist am Abend wirklich schön und immer gut..."
S. L.
"Guter Wein, leckere antipasti, schöne Atmosphäre. Nur die Bedienung könnte freundlicher sein und mehr Interesse an den Gästen zeigen. Schade,..."
Natalie T.
"Für Italienliebhaber ein MUSS! Guter Wein, feine Antipasti und nettes personal - ein stückchen dolce vita mitten in nürnberg -..."
Jasmin Hofmann
"Sehr sehr schön Bedienung sehr net und sehr freundlich! kann ich echt..."
Stea Alberto
"Feine Weine, spannende Bierspezialtäten, leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Wir hatten einen tollen Abend und kommen sehr gerne..."
Chris D
Ristorante Dal Gatto Rosso
88/100 (807 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deli
Deli
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastic piece of Italy in Nuremberg. Amazing food and even better service. I love coming here every time I visit the city. Grazie Gatto Rosso..."
Álvaro MarFur
"� Service und sehr freundlich �, und das Essen � a Traum danke dafür, daß war ein schönes Hochzeitsessen lecker �, kann man nur weiter..."
Pierre Gilbert Mintzel
"Wir kommen immer gerne wieder. Im roten Kater überzeugen Küche und Service..."
Gerhard Börner
"War sehr lecker. Jederzeit gerne wieder..."
Uli Schoettle
"Vielen Dank für den schönen Abend und das wunderbare Essen!..."
Nina Thilo
"Tolles Restaurant mit klasse Essen. Auch für Vegetarier gibt es eine ideenreiche Auswahl. Man fühlt sich durch das schöne Ambiente sehr..."
Anna Katharina
"Wir waren rundum..."
Claudia Wüst
"Leckeres Essen, sehr guter Geschmack. Preis Leistung..."
Saša Novaković
"Ein Abend des Genusses Wir waren zuletzt in Freundesrunde im Restaurant dal Gatto Rosso in Nürnberg. Wir kommen an und werden freundlich empfangen..."
Phillip Makinger
"Preis ist zu..."
Mirela Tuchscherer
"Was der Name schon aussagt, ist hier ein italienisches Lokal von der gehobene Klasse. Alle Gerichte werden fürs Auge angerichtet und schmecken..."
Norbert Popp
"In diesem Restaurant ist es immer wieder etwas Besonderes, das ausgezeichnete und frisch zubereitete Essen zu genießen. Dazu trägt vor allem auch..."
Elisabeth Hoffmann
"Das Essen war hervorragend, die Weine ebenfalls spitze, Preise gehoben, aber sehr gute Qualität und..."
Pedro Heras
"Sehr guter Italiener! Zur Begrüßung des neuen Kollegen hier zu Abend gegessen. Ich liebe Restaurants mit einer Karte die nicht überladen ist und..."
Daniela Schmidt
"Im gehobenen Preissegment eine super Empfehlung. Klasse Service, man wurde sehr warm und herzlich willkommen geheißen. Der offene Kamin definitiv..."
Phillip
Restaurant Opatija - Max Kandel
87/100 (5299 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Deli
mitteleuropäisch
Europäisch
Deli
Meeresfrüchte
Mediterran
kroatisch
Grillspezialitäten
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Thunfisch
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deli
Grillspezialitäten
Mediterran
Kroatisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Im Laufe der letzten zwei Jahre hat sich die "Opatija" vom "Pseudo-Gourmet-Jugoslawen" für die ältere Generation mit einem eher fragwürdigen..."
Karsten Buroh
""Dilli", der - Gott sei Dank - nicht mehr auf "Hallo...!" hört, hat uns (10 Personen) einen Service zukommen lassen, der in Nürnberg wirklich..."
Martin Degen
"Es ist eine Freude hier zu essen. Der ausgezeichnete Service und die hervorragenden Speisen machen immer Lust auf ein nächstes Mal. Ein wirkliches..."
Tanja Lischka
"Eine fantastische Küche trifft auf eine wunderbar herzliche Gastlichkeit und das alles im idyllischem Herzen Nürnbergs. Besser kann ich es mir..."
Picco Mendl
"Wie immer sehr gut. Wir sind extra auf dem Weg nach Stuttgart über Nürnberg gefahren um dort erneut zu essen. Tolles Essen und toller Service...."
Lizette Ruiz Guevara
"Das Tartar perfekt wie immer, Schaschlik ein Traum, Nudeln mit Edelfischen sowieso-und das Kalbskotelett ein..."
Andreas Leibl
"Ein wunderschöner Abend mit vielen Köstlichkeiten! Ein junger Mann mit ausgezeichneten Service Qualitäten kümmerte sich hervorragend um uns ! Wir..."
Kerstin Michalzik
"Nürnberg kann sich glücklich schätzen, ein so tolles Restaurant zu haben! Hier stimmt einfach alles. Ganz besonders hat uns gestern Abend der..."
Ina Reinhardt
"Wir waren gestern zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal dort - ausgezeichnete Küche und sehr guter..."
Kerstin U. Guido Götschenberg
"Eine superfreundliche, aufmerksame Mannschaft und ein hervorragendes Essen mit klasse..."
Uli Jahn
"Essen, Service, Ambiente in fast vollständiger Perfektion. Größter..."
Christian Seppelfricke
"Top essen und top service und super atmosphere immer gerne..."
Benny El Pacino
"Simply one of the best Restaurants if you love South Eastern European cuisine!..."
Harald Winzer
"Super leckeres Essen, aussergewöhnlich freundlicher Service und richtig schönes Ambiente � echt zu empfehlen. Würde ich jeder Zeit wieder..."
Lioba Noëmi Lutz
"Uns gefällt das Opatija sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr nett, der Service sehr aufmerksam und das Essen ist hervorragend. Vielen Dank an alle...."
Petra Lucinski
"Opatija - im Herzen Nürnbergs Malerisch gelegen in der Nürnberger Altstadt ist dieses Restaurant eine Top Adresse, ja fast ein Muss, für..."
chello1984
"Das Restaurant Opatija liegt in der Nürnberger Altstadt und bietet eine sehr gute jugoslawische Küche. Die Gerichte sind sehr frisch und exzellent..."
Harald Vogelgesang
"Ich komme leider erst jetzt zur Bewertung. Wir waren im August hier und haben draußen auf dem Platz gegessen. Das Essen war sehr gut und der Service..."
HHBenfica
"Sendationell! Haben hier spontan einen Tisch reserviert. Das Essen war Spitzenqualität und Spitzenklasse. Das Personal war sehr freundlich und..."
Anja Adam
"Die Lage am Unschlittplatz etwas abseits des Trubels und verkehrsberuhigt ist einfach mega romantisch, dazu das Kerzenlicht auf den Tischen draußen,..."
E K
"Es hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal..."
Mislav Bošnjak
"Der Abend im Opatja war nett. Das Lokal ist hübsch, das Essen lecker - es gab Licht und Schatten. Was aber für mich dennoch 5 Sterne wert ist: Ich..."
Kai Lauterbach
"Herzlicher Empfang, schöne Einrichtung und gutes, herzhaftes Essen. Raffinierte Vorspeisen und süffige Aperitifs. Alles in Allem sehr zu..."
Sabine Härter
Ill Amore
84/100 (958 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Deli
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal, Kaffee super lecker... nur die Kuchenstücke könnten etwas größer sein - zur Not ein zweites Stück bestellen..."
Mike Schulz
"Echt leckerer Kuchen (ich backe selber - habe also Ansprüche ;) mit Liebe gemacht, super Cappuccino mit hochwertigem Kaffee, total schönes,..."
Chrissy Turtle
"Super netter Service, der Eiskaffee ist top. Ein netter Ort für eine kleine Auszeit. Kann ich nur empfehlen ..."
Markus Pannier
"Einfach lecker!!!��� *Jetzt mit Tagessuppe ab 12.00 Uhr *Leckere Kuchen und Torten, täglich im Wechsel *Das Team hat von Selbstbedienung auf..."
Bozidar Jug
"Hammer Local, super Atmosphäre und tolle..."
Marco Bastl
"Bester Bananacake ever + super leckerer Kaffee!! Interior toll gewählt und punktet mit Details, Top-Adresse in Nürnberg :) immer wieder..."
Laura Schwendrat
"Gemütliches Ambiente für Jung und Alt. Köstlicher Kaffee und ausgezeichnete..."
Iván LB
"So viel Liebe braucht das Land! Ich wünschte, wir hätten sowas in Berlin. Schönster Laden❤️ schönste..."
Kristin Matousek
"Sehr gelungene Atmosphäre und super lecker! Dicke 5 Sterne von mir, ich komme wieder..."
Dennis Zimmermann
"Großartiges interior. Tolle Produkte. Tolle Mädels. Tolle Suppe. Alles toll, toll,..."
Dave de Lima
"Bestes Team, bester Kuchen, beste Getränke...alles 10 Sterne..."
Constanze Meinefeld
"Wunderbarer Laden, sehr sehr nettes Personal. Eine..."
David Pher
"Gemütliche Atmosphäre, tolle Produkte. Hingehen,..."
Patrick Jahn
Schäufelewärtschaft
83/100 (3635 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
Deli
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deli
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren auf der Rückreise von Kroatien nach Bardowick Lüneburg und hatten großen Hunger ! Da schauten wir mal nach beiGoogle maps und fanden..."
Claudia Oertel Hagemeister
"ein urige gaststätte mit einer sehr schmackhafter küche. eins der besten schäufele die ich gegessen habe.und ich habe schon einige verdrückt :-)..."
Edi Friede
"Nice staff, English menu, delicious pork shoulder, beef and dessert, would come again if I visit this city..."
Janet Wong
"Super leckeres Essen in sehr gemütlichen Ambiente! Es gibt auch kleine Schäufele für den nicht so grossen Hunger und das ist super. Alles andere..."
Kathrin Benedikt
"The staff is very friendly. Food is local, quite a big portion, a heavy one but delicious. The restaurant was full of local Germans, they are coming..."
Hennadii Samoliuk
"Wir waren heute Abend in der Wärtschaft beim Essen. Obwohl es voll war, haben wir zu zweit einen Platz bekommen. Niemand war unfreundlich zu uns,..."
Lisa Müller
"immer gut und lecker, zum Mittag- oder Abendessen bestes fränkisches..."
Kai Schmidt
"Famous for Schaeufele of course... Pork shoulder, bone in and some of the skin still attached and baked to a crisp. Served with a delicious gravy and..."
Sigrid W.
"Great food. Good service. Smells a little smokey. No sausage FYI but several pork options and one beef. All excellent. I had the pork shoulder..."
Jeremy L.
"Very good food. Look for the bald head guy. Great personality, good beer, food pork shoulder. Eat dessert..."
Henry B.
"Excellent place. Food delicious. Look fornthe bold guy very funny. And not..."
Crobher H.
"Great place to get acquainted with one of Franconia's great culinary classics: the "Schäufele". It's a piece of pig shoulder with the meat still..."
Schnorps
"Sehr gemühtlich. Gutes Essen vorallem das Schäufele. Top. Freundlicher schneller Service. Gute..."
Kolbe Markus
"Waren nur zum abholen da, aber Schäufele und Kloß sind mega lecker Punkt das Personal freundlich und zuvorkommend. Toll wäre es, wenn man sich zum..."
Gitte Ferchland
"Wochentags schnell und gut bedient worden. Schäufele sehr gut. Ein kleiner Kritikpunkt : es sollte eine Beilage (Salat oder Sauerkraut) im Preis..."
Eva Koziolek
"Super Essen. Spitzen Preis. Sehr nettes Personal. Ich weiss nicht wie die negativen Bewertungen zu diesem Haus passen. Wir kommen wieder und..."
Geralda Samoah
"Einfach Top! Der Name ist Programm. Super nette Bedienung. Gerne..."
Chr An
"Traditionell Schäufele gegessen und es war sehr lecker! Angenehme Atmosphäre und Service größtenteils sehr freundlich..."
Sophie T
Mercato Di Dio Feinkost
81/100 (4246 ratings)
Restaurants
Deli
zeitgenössisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Deli
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Meeresfrüchte
Zeitgenössisch
Deli
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Toller Laden. Frische Wurst, Käse, Fisch aus Italien, alles für die Küche, Wein, dazu kann man auch noch Essen und leckeren Cappuccino für..."
Martin Kracht
"This place is amazing! Fantastic wine selection, delicious lunch counter. Absolutely..."
Melynn Nelson Roberts
"Sehr gut, typisch, nur die Garderobe der Gäste kann sehr schlecht gelagert..."
Birgit Ko
"Fischgerichte frisch zubereitet, tolle Auswahl und der Espresso für 80 Cent. Dazu freundlicher Service trotz..."
Antje Krauß
"Sehr freundliche, fachkundige Beratung. Mit den frischen, ausgezeichneten Köstlichkeiten kann man sich einfach nur..."
Uschi Schinhammer
"Immer wieder lecker, in einer gemütlichen Atmosphäre. Preis-Leistung stimmt auch absolut..."
Benny Fuchs
"..."
Marian Cristian Ciordas
"Top Auswahl und spitzen Qualität ...komme gerne..."
Stefanie Winter
"Findet man immer den richtigen Wein. Tolle..."
Walter Gaster
"Wenn man schon nicht nach Italien fahren/fliegen kann, so kann man sich hier ein Stück Italien nach Hause holen. Die Produktpalette ist vielfältig,..."
Christiane Rüttiger
"Nn ce migliore (the..."
Vincenzo Spina
"My..."
Tom Farmer
"Ich war noch nie in einem italienischen Laden einkaufen, aber in diesen gehe ich auf jeden Fall bei meinem Besuch in Fürth wieder. So was von..."
Helga Bochmann
"Super italienischer laden mit extrem vielen frischen Sachen wie Fisch, Käse und Wursttheke. Man kann auch vor Ort sich hinsetzen und was essen wie..."
Tri Bui
"Umfangreiches Angebot italienischer Wurst, Käse, Fische und vor allem Weine (normal bis sehr hochwertig). Lebensmittelabteilung leider ohne die..."
Ulrich T.
"Die Auswahl an der Frischetheke und an Weinen wirklich toll, allerdings werde ich den Markt in der Coronazeit eher nicht mehr besuchen, da Abstände..."
Anja Arneth
"Riesige Auswahl, in fast jeder Preisklasse. Auch Groß-Packungen (zB. Pasta ...) Ruhig mal mit Zeit durchlaufen. Es gibt immer was leckeres zum..."
Gre Mac
"Riesige Auswahl, alles super lecker, total nette Leute. Typisch italienisch..."
Roland Wiesgickl
"Der italienische Supermarkt in Nürnberg. Tolle Qualität und eine große Auswahl. Außerdem kann man hier auch hervorragend italienisch Essen!..."
André Meyer
"Sehr netter Markt mit einer großen Auswahl an italienischen Produkten, einer großen Auswahl an Ölen, Weinen, Pasta aber auch Fisch und..."
Feiliang Wu