Espresso Bar

Espresso Bar, Nürnberg Krebsgasse 2 - Nürnberg

Now open
Café
• Deli
• Café

90/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Espresso Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
334 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
4,3
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,9
139 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/03/2021
4,7
300 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
358 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 06/03/2021
4,5
13 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/07/2021
4,0
45 Bewertungen

Bewertungen

5
Kilian Brätz
+5
Meiner Meinung nach der beste Café in Nürnberg! Dazu ein schönes Ambiente und super Service! Sehr empfehlenswert👌🏻
5
T. S.
+5
Eine tolle Entdeckung in Nürnberg. Supernettes Personal und eine wirklich klasse Karte. Der Mokka und Espresso waren perfekt, auch der spannende Coffee Tonic (probieren!). Das bestellte Croissant war warm, knusprig und lecker, auch das Eclair. Die Frühstückskarte sah spannend aus, und was ich so bei anderen Gästen gesehen habe, sagt mir, dass ich wieder hin muss. Ein weiteres Plus: Kontaktlose Kartenzahlung ist möglich seit kurzem. Sehr gutes Café, sehr empfehlenswert!
5
RaisuAMV
+5
Sehr angenehm. Heute einen Cappuccino und einen hausgemachten Tiramisu bestellt! Beides war wunderbar. Schöne Inneneinrichtung, schönes Essen und nettes Personal. Sehr gutes Café mit Qualität.
5
Akif Gamze
+5
Super leckerer Kaffee und das Essen ist auch sehr lecker. Das Frühstücken dort ist echt himmlisch lecker. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr in der Nähe was zum Frühstücken sucht schaut vorbei.
5
MsJessiiiiiiiii
+5
Super schöner laden! Tolle Atmosphäre und unsere Getränke waren sehr lecker. Das Gebäck war teilweise selbstgemacht sah super lecker aus!
5
Julian Hofstetter
+5
Wundervoll stilvolles Ambiente. Großartiger Kaffee. Gehen auf jeden Wunsch ein. Bei jedem Besuch in Nürnberg für mich ein Muss und definitiv der beste Kaffee der Stadt.
5
Babo LP222
+5
Schon viele Kaffees in Nürnberg getestet. Dieses Kaffeegeschäft ist meiner Meinung nach eins der besten Kaffees in Nürnberg. Super Kaffee, moderne Ausstattung, freundliche Mitarbeiter, Preisleistungsverhältnis stimmt
5
Shirin Princessin
+5
Total begeistert alles super frisch und sauber gemacht schmeckt alles sehr gut nur zu empfehlen Personal super freundlich ein Besuch oder mehrere Besuche in jedem Fall wert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Espresso Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Espresso Bar

90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 80192164

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1