Restaurant Opatija - Max Kandel

Restaurant Opatija - Max Kandel, Nürnberg Unschlittplatz 7 - Nürnberg

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Deli
• Grillspezialitäten
• kroatisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Opatija - Max Kandel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 5359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Opatija - Max Kandel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
392 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
612 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,7
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/05/2022
4,9
240 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/07/2021
4,5
702 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
896 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,5
2021 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/02/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,5
195 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,0
195 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Karsten Buroh
+5
Im Laufe der letzten zwei Jahre hat sich die "Opatija" vom "Pseudo-Gourmet-Jugoslawen" für die ältere Generation mit einem eher fragwürdigen Preis-Leistungs-Verhältnis zu einem richtigen Spitzen-Restaurant gewandelt. Man kann dort trotz der gehobenen Preise sehr gut essen. Besonders die monatlich wechselnden Gerichte sind fast ausnahmslos empfehlenswert. Weiter so!
Facebook
Martin Degen
+5
"Dilli", der - Gott sei Dank - nicht mehr auf "Hallo...!" hört, hat uns (10 Personen) einen Service zukommen lassen, der in Nürnberg wirklich seines Gleichen suchen darf. Ergänzend, die fabulöse Küche, die jedes Gericht auf den Punkt gebracht hat, hat es uns an nichts gefehlt. Ein wunderschöner und leckerer Abend - vielen Dank dafür und auf bald !
5
chello1984
+5
Opatija - im Herzen Nürnbergs Malerisch gelegen in der Nürnberger Altstadt ist dieses Restaurant eine Top Adresse, ja fast ein Muss, für Genießer aller Geschmacksrichtungen. Die Karte ist nicht zu überladen, dennoch Abwechslung pur mit einer Mischung auf Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Nachspeisen. Das hier noch frisch und Saisonal gekocht wird, erspäht man schon während man noch Platz nimmt. Die Speisekarte kommt nicht etwa als gebundene Ausgabe zu Tisch, sondern natürlich wie es sich für Qualitäts-Restaurants gehört auf einer schönen geschriebenen Kreidetafel. Unser Essen bestand aus einer wunderbaren Paradeisersuppe mit Jakobsmuschel, herrlich zart und perfekt gebratenes fränkisches Angus-Filet mit Steinpilzen und unserem Highlight des Tages der wirklich mehr als perfekt gebratenem Steinbutt. (Ich denke hier sprechen die Bilder für sich) Den Fisch wählten wir als Empfehlung unseres Kellners Jens, den wir hier nochmal in höchsten Tönen loben wollen - eine unfassbar freundliche Seele von Mensch – Ob Wein, Hauptgericht, Nachspeise - alles verstand er uns perfekt zu erklären und nahm sich Zeit für uns als Gast - unseren Größten Respekt. (Sein ständiges Lächeln war selbst durch die Maske zu erkennen - hier wird hoher Wert auf die Einhaltung der Corona-Richtlinien gesetzt) Kleine Randgeschichte - Max Kandel, ehemaliger Küchenchef des "Restaurant Treppe" in Nürnberg, zieht nun im Opatija die Fäden. Wir hatten die Ehre Max persönlich vor Jahren kennen zulernen als Küchenchef in der Treppe. Wir sind bis heute so von seinen außergewöhnlichen Kreationen begeistert, das wir mindestens einmal im Jahr aus Mainz nach Nürnberg fahren um seine Gerichte zu genießen. Als wir von seinem Wechsel erfuhren war es natürlich selbstverständlich das wir mit Max die Location wechseln - und der Besuch gab uns Recht - und ich kann es persönlich jedem empfehlen das auch zu tun.
5
Harald Vogelgesang
+5
Das Restaurant Opatija liegt in der Nürnberger Altstadt und bietet eine sehr gute jugoslawische Küche. Die Gerichte sind sehr frisch und exzellent zubereitet, die Tageskarte enthält jeden Tag auch spezielle Fischgerichte. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Bei einem Besuch in Nürnberg kann ich einen Besuch des Restaurants empfehlen.
5
HHBenfica
+5
Ich komme leider erst jetzt zur Bewertung. Wir waren im August hier und haben draußen auf dem Platz gegessen. Das Essen war sehr gut und der Service sehr cool. Mit Mitte 40 noch als "Jungs habt Ihr schon gewählt" angesprochen zu werden vom Service (Reiferer Herr) ging runter wie Öl. Das Essen war schon gehobene Küche. Uns hat es geschmeckt. Amüsanterweise waren wir einen Monat später tatsächlich in Opatija. Ein Kurort in Kroatien mit österreichischen Flair.
5
Anja Adam
+5
Sendationell! Haben hier spontan einen Tisch reserviert. Das Essen war Spitzenqualität und Spitzenklasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch unsere 8 jährige Tochter wurde sehr freundlich behandelt. Wir kommen gerne wieder!
5
E K
+5
Die Lage am Unschlittplatz etwas abseits des Trubels und verkehrsberuhigt ist einfach mega romantisch, dazu das Kerzenlicht auf den Tischen draußen, einfach schön. Wir hatten auch noch Glück und es spielt daneben ein Saxophonist. Perfekter gehts nicht. Essen und Wein sehr gut, Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!
5
Mislav Bošnjak
+5
Es hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Dieses Restaurant hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Kellner sind fortlaufend sehr befleißigt und durchgehend zuvorkommend!Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für alle Anlässen egal ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippe ; ).
5
Kai Lauterbach
+5
Der Abend im Opatja war nett. Das Lokal ist hübsch, das Essen lecker - es gab Licht und Schatten. Was aber für mich dennoch 5 Sterne wert ist: Ich schrieb am Tag darauf mein Feedback per Mail - und erhielt nur 2 Minuten später einen Anruf von Herrn Kandel persönlich. "Dankeschön fürs Feedback" - gutes Gespräch. Dafür hat dieser leidenschaftliche Gastgeber wahrlich 5 Sterne verdient.
5
Sabine Härter
+5
Herzlicher Empfang, schöne Einrichtung und gutes, herzhaftes Essen. Raffinierte Vorspeisen und süffige Aperitifs. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Reservierung ist empfehlenswert. Nachspeisen sollen hervorragend sein, dafür kommen die Gäste kilometerweit her.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Opatija - Max Kandel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Opatija - Max Kandel

88 4.4 4.9 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 5359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 227196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1