Campus Delux

Campus Delux, Nürnberg Frankenstr. 148 - Nürnberg

europäisch
• Speiselokal
• russisch

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Campus Delux?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/10/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
176 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,3
1989 Bewertungen

Bewertungen

4
Marianna
+4
Wir waren hier auf einige Geburtstagsfeier eingeladen. Das Essen war sehr lecker (und auch hier war der Fisch mein absoluter Favorit - wirklich LECKER). Das Personal ist sehr freundlich und höflich. -1 Stern für die laute Live-Musik am Wochenende. Leider hört man sich nicht selbst sprechen (geschweigt von Gesprächspartnern), wenn die Dame singt. Wir würden gerne wieder dahingehen, aber nächstes Mal definitiv unter der Woche...
5
Auto AVAAL
+5
Sehr lecker. Sehr freundlich. Eine sehr gute familiere Atmosphäre. Am Wochenende Live Musik.
4
Ника Рау
+4
Waren gestern da. Livemusik war gut, nur sehr laut. Nette Bedienung. Preise sind ok.
4
Schoscho
+4
Speisekarte mit Preisangaben am Wochenende - Fehlanzeige 😐, einige Gerichte sind völlig überteuert ☹️. Gute Live-Musik..allerdings teilweise viel zu laut...
5
Vladimir Devyatoff
+5
Sehr freundliches Personal. Das Essen war trotz hoher Besucherzahl ziemlich schnell fertig und sehr lecker. Verdiente 5 Sterne.
5
Alexander Ananko
+5
Das Essen vom Feinsten, gute Bedienung, problemloses Parken. Komme gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Campus Delux

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Campus Delux

87 4.4 5 3.5
Schäufelewärtschaft 83 4.4 4.3 4
Hanım & Ağa 70
Marie15 70
Istanbul Restaurant 83 4.4 5 4
Gourmet Tempel 81 4.1 4 4
Ha Long Restaurant Und Teehaus 90 4.6 5 4.5
Lange Kante 16 97 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 43136724

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1