Akropolis

Akropolis, Nürnberg Herriedener Str. 36 - Nürnberg

Now open
griechisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Akropolis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
934 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
33 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
40 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anton Zimmermann
+5
Die Auswahl an Gerichten ist übersichtlich und es schmeckt alles wirklich sehr gut. Die Portionen sind sehr groß, da wird auf jeden Fall jeder satt werden ;). Die Bedienung ist sehr freundlich und bei Wünschen schnell vor Ort. Es ist innen sowie außen sehr gemütlich. Durch die Renovierung wurde dem ganzen noch einen drauf gesetzt.
Facebook
Nadja Höfling
+5
Mega leckeres Essen toller Service und nach dem Umbau tolle moderne Atmosphäre
4
Kristina Schaufler
+4
Ich war hier schon einige male essen. Ich finde es ist ein wunderschönes Ambiente, es ist alles sehr modern und sauber. Es gibt immer sehr große Portionen, die Preise sind gerechtfertigt und das Essen ist super lecker. Aber es wurden leider schon Bestellungen einfach vergessen oder falsch an den Tisch gebracht. Das essen, egal ob wir zu dritt oder mehr waren, stand bissher nie gleichzeitig auf dem Tisch. Im Großen und Ganzen aber echt toll.
5
Kosta Athankon
+5
Gemütlich und gehobenes Ambiente, gut portionierte und leckere Gerichte. Wir waren zuletzt zu acht und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
5
Leo Schroff
+5
Bin schon seit längerem nicht mehr hier gewesen - warum eigentlich? Essen ist vorzüglich, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das gut gefüllte Restaurant war der nächste Beweis dass es hier sehr gut sein muss, und so war es auch. Die kalte Vorspeisenplatte war sehr schmackhaft mit einer guten Auswahl an typisch griechischen Vorspeisen. Als Hauptgericht gab es das Lamm aus dem Ofen, das Fleisch war sehr zart und schmackhaft.
5
Claudia Frosch
+5
In dieses Lokal gehen wir seit 25 Jahren und die Gerichte sind nach wie vor sehr gut. Das Ambiente ist seit dem Umbau vor ca. 3 Jahren sehr modern geworden, aber dennoch gemütlich. 👍
5
Viktor Reis
+5
Super Service. Besonders lecker top Auswahl (nicht zu viel. Zeichen für frische Produkte) Menschliche Preise. Möglich auch zum Mitnehmen. Personal war immer freundlich und nett. Schöne Innenausstattung gemütlich.
5
G B
+5
Ein schönes, modernes, griechisches Restaurant. Vor dem Restaurant sind eigene Parkplätze vorhanden, es kann aber auch öffentlich in der Straße vor dem Restaurant problemlos geparkt werden. Das Restaurant ist sehr modern und schön eingerichtet. Es bietet viel Platz, auch für größere Gruppen. Es gibt vor dem Restaurant auch eine aussenliegende überdachte Sitzfläche welche im Sommer genutzt werden kann. Das Essen ist sehr lecker und der Service war auch stets höflich und aufmerksam. Gerne wieder.
5
Doerthe Schult
+5
Wie immer war das Essen sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, sodass wir wieder kommen werden!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akropolis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Akropolis

81 4.4 4.7 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 674054

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1