Goa Indisches Restaurant

Goa Indisches Restaurant, Nürnberg Koenigstr. 74 - Nürnberg

Now open
indisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goa Indisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1900 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Dani B.
+5
Sangam ist für mich das beste indische Restaurant in Nürnberg. Kann ich absolut empfehlen. Ich war auch schon mit vielen Freunden hier essen, die das Sangam noch gar nicht kannten und alle waren begeistert und haben auch auf Grund dessen das Restaurant weiterempfohlen. Das Essen ist würzig und geschmacklich sehr gut. Die Kellner sind freundlich und es ist ein ziemlich schönes Restaurant. Mehr kann ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen.
5
Joachim Seibt
+5
Zum ersten Mal waren wir Indisch Essen.....und ich muss sagen, das Restaurant hat mich Wahrlich überzeugt !!!! Schon beim Empfang waren die Gastgeber sehr Nett und Zuvorkommend. Die Conrona Regeln wurden beachtet und man wurde schnell an seinen Tisch gebracht. Die Bestellung ließ nicht lange auf sich warten und ich war gespannt was mich heute bei dem Essen erwartet....... Wir hatten einen Vorspeisenteller der zur Einstimmung perfekt war....von allem ein bisschen. Die Hauptspeisen waren sehr lecker und ich war sehr begeistert. Für eine Nachspeise hat es leider nicht mehr gereicht, da die anderen Gänge sehr reichlich waren. Fazit: Das Lokal sehr Zentral in der Altstadt gelegen 👍 Wartezeit.......sehr zügig das ganze 👍 Freundlichkeit......Top 👍 Die Speisen......Top 👍 Ein Besuch lohnt sich, es ist nur zu Empfehlen !!!!
4
ThePantherin 75
+4
Die Örtlichkeit ist wirklich sehr schön gestaltet. Das Essen war richtig lecker. Die Karte ist enorm groß und es macht Spaß, sich dort was aussuchen. Was mir etwas gefehlt hat vor Ort, war die Herzlichkeit der Bedienung. Es ging mir alles etwas zu schnell und man hatte den Eindruck, dass man möglichst schnell fertig werden muss, damit der nächste Gast Kasse machen kann. PS: Das Foto ist ein Bild von einer Vorspeise mit verschiedenem marinierten Hühnchen. Ich weiß leider nicht mehr die genaue Bezeichnung.
5
Vanessa Gelhaar
+5
Einfach nur geil! Super netter Service & Sehr gutes Essen😍
5
andreas seidl
+5
Super leckeres Essen, Service freundlich kann ich nur weiterempfehlen 👍
5
Peter Kradolfer
+5
Sehr sehr köstliches Essen. Echt indisch!! Wenn man scharf bestellt, dann ist es dann auch scharf!! Super schöne Lokalität und echt schön eingerichtet! Netter Service!
5
4 Hands In The Kitchen
+5
Super tolles, leckeres Restaurant. Bedienung noch netter und sehr sympathisch... Schenkten uns sogar etwas zu trinken zum Essen. Das Essen ist sehr lecker und sehr schön angerichtet. Super Zentral in der Stadt und super toll 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goa Indisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goa Indisches Restaurant

70 4.5 3
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1