Cafe Pfannkuchle

Cafe Pfannkuchle, Nürnberg Hauptmarkt 16 - Nürnberg

international
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Pfannkuchle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 4535 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Pfannkuchle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/04/2023
4,4
210 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/08/2021
4,3
4247 Bewertungen

Bewertungen

5
No_one
+5
Ich lass einfach meine Referenz für mich sprechen: seit 10 Jahren jede Woche da. Egal was ihr isst - alles ist von höchster Qualität. Aber! Seid ihr zum ersten Mal dort - bestellt einen Salat! Kurze Frage am Rande, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten, bietet das Luftsprung jetzt auch im Corona-November zum Mitnehmen an oder haben sie komplett geschlossen? Wenn man anruft geht nicht mal der Anrufbeantworter ran.
5
Axel Frey
+5
Nettes Lokal und freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleine aber feine Speisekarte. Leckere Salate. Preise etwas gehoben, die Portionen aber ausreichend groß und optisch sehr schön angerichtet. Auch der Nachtisch ist empfehlenswert.
5
Tassilo Leitherer
+5
Sehr schönes Lokal in guter Lage. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut. Alles geht fix und freundlich ist man hier auch. Die Corona-Regeln werden gut eingehalten und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich angemessen. Bei den Wandgemälden hat man ebenfalls immer was zu gucken, so dass die Wartezeit noch schneller vergeht :) Eine ganz klare Empfehlung.
5
Ivelin Genchev
+5
Gute Location, Ambiente sehr interessant, Bedienung top, Preise in Ordnung und große Auswahl. Man kann hier sehr gut entspannen. Danke für alles und bis bald. 👍🏻
4
Daniel Entität
+4
Das essen war gut und reichlich. Habe nicht alles geschafft. Die Preise sind obere Mittelklasse. Die Schnitzel der Kinder bekommt man definitiv besser hin. Daher ein Stern weniger. Meine Frau und ich hatten Salat. Meiner mit gegrillten Tintenfisch. Sehr lecker.
5
Christian Mitschke
+5
Seit über 10 Jahren komme ich hin und wieder ins Luftsprung. Das Schnitzel Mittwochs ist gut, sehr groß und von guter Zubereitung. Service ist freundlich und zeitlich auch bei viel Betrieb auch für die Mittagspause machbar.
5
Stephan Steindl
+5
Eben mit Freunden zum Essen im Luftsprung gewesen. Die Salate waren lecker, Nachspeisen toll und die Damen haben sich was Gemixtes machen lassen.... Es war ein schöner Abend.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Pfannkuchle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Pfannkuchle

75 4.4 0 2.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 4535 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1