Langer Käse Und Feinkost

Langer Käse Und Feinkost, Nürnberg Allersberger Straße 185 - Nürnberg

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Langer Käse Und Feinkost?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 98 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/06/2021
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Sven N.
+5
Was soll ich sagen, ein Traum😊. Die Beratung ist spitze und sehr zuvorkommend. Die Qualität ist eins A und für Qualität wie diese zahle ich gerne etwas mehr. Da weis man was man bekommt. Bleiben Sie uns bitte noch lange erhalten damit unser Gaumen immer wieder eine neue Geschmacksexplosion erleben darf. Vielen lieben Dank 👏
5
Thomas Windheuser
+5
Sehr gute Beratung!
5
Uwe Lorenz
+5
Wer auf der Suche nach einem neuen Geschmackserlebnis ist, wird hier sich gut aufgehoben fühlen. Käse von höchster Güte und in allen Varianten stehen dafür zur Auswahl. Eine perfekte Beratung die auf die Individualität des Kunden eingeht, machen den Einkauf einzigartig. Top Beratung! Top Service! Top Waren!
5
Christina Pusch
+5
Alle Maßnahmen erfüllt
5
Andreas Schaufler
+5
Wir waren am Freitag-Abend bei einem einem Käse-Seminar bei Käse Langer in der Allersbergerstraße. Es war superlecker, informativ und total interessant. Als Wiederholungstäter kommen wir sicherlich mal wieder vorbei!!!
5
Stefan Btothearfknecht
+5
Das beste Käsefachgeschäft, das ich kenne.
5
Markus Stumpf
+5
Zuvorkommende Beratung, riesige Auswahl und super Qualität!
5
Sonja S
+5
Das lieben wir!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 13:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Langer Käse Und Feinkost

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Langer Käse und Feinkost

86 4.9 5 3.5
Burger King 72 3.3 3.3 2.5
Hempels Burger 87 4.5 4 4
PINSANO 99 4.8 5
Friends House 92 4.7 4.9 4.5
Treppenhaus Lounge 94 4.5 4.5 5
Casino43 &Cafe Parga 84 4.3 3.8
El Matador 80 3.3 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 98 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 465232

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1