Sausalitos Nürnberg

Sausalitos Nürnberg, Nürnberg Färberstraße 10 - Nürnberg

Now open
mexikanisch
• Bar
• mittelamerikanisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sausalitos Nürnberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 4335 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sausalitos Nürnberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
182 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
160 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
3370 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/11/2022
3,6
203 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
3,0
8 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/08/2020
4,3
250 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,1
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
74 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nahsen Karaca
+5
Essen hat super geschmeckt und die Cocktails auch. Schnelle Bedienung trotz zahlreicher Kundschaft. Jedoch fiel uns kommunizieren schwer da die Musik etwas zu laut war. Sonst empfehlenswert!
Facebook
Michaela Nuah
+5
Die Kellner super nett, das Essen sehr lecker und die Cocktails wie immer Bombe. Auch auf einen guten Tipp kann man sich hier verlassen.... Wir kommen immer wieder gerne...
5
Cleo Barnickel
+5
Haben hier unseren Hochzeitstag gefeiert! Es war so schön! Das Essen war sehr lecker und üppig, die Cocktails sehr gut und vorallem auch äußerst kreativ. Ein Glück konnte man das Dessert mit nach Hause nehmen, denn das passte wirklich erst viel später rein. Bis zum nächsten Mal.
5
Steffi Häse
+5
Das Essen schmeckt hier gut und die Bedienung ist auch stets freundlich, komme hier gerne immer mal her.
5
Karin Gersten
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.Das Gasthaus ist wahrlich überaus schön möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich das meiste stark harmonisch auf einander angepasst.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Freude.Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes bestellt was mich angeht kann verlauten lassen, ich hab von jedem einen Tacken probiert und es war wirklich gut.
4
Julia Weiß
+4
Ich war hier mit ein paar Freunden, wir hatten einen echt schönen abend, haben getrunken und gegessen, die Cocktails waren echt gut,essen auch. Ich werde definitiv nochmal her kommen, ist nur zu empfehlen für jeden der Lust auf einen Gemütlichen Abend hat. Es gab keine Zahnstocher, aber oke.
5
Adrian Lenhardt
+5
Seit mehr als zwei Jahrzehnten gehört dieses mexikanische Restaurant / siese Cocktailbar zu den angesagten Adressen der Stadt. Der große Gastraum im vintage Stil mit Anmutungen einer rustikalen mexikanischen Kneipe eingerichtet. Es wirkt sehr gemütlich und dennoch geräumig selbst in den Stoßzeiten. Zur Happy-Hour gibt es die Cocktails, Shots, Smoothies und Softdrinks zu reduzierten Preisen. Die Speisekarte ist mit Vorspeisen, Burgern, Fajitas, Burritos, Tortillias und vielem mehr, ebenfalls gut sortiert. Meine Empfehlung !
4
ricco schaffhauser
+4
Immer wieder sehr sehr leckeres Essen, gute Cocktails und schönes Ambiente, was natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Sehr nette lustige Bedienung. Sind gerne hier.....gleich um die Ecke ist ein Parkhaus von daher auch das kein Problem

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sausalitos Nürnberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sausalitos Nürnberg

72 4.1 3 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 4335 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 2004889

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1