Hannemann

Hannemann, Nürnberg Johannesgasse 18 - Nürnberg

Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hannemann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1057 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
243 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/10/2022
4,9
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/06/2021
4,6
300 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,5
305 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/01/2021
5,0
87 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fabienne Veith
+5
Leckere Auswahl. Super freundliches Personal. Musik ist ebenfalls klasse. Man fühlt sich ungefähr so wohl, als wäre man in die frühere Langzeit-WG zurückgekehrt.
Facebook
Dana Deutschmann
+5
super ... kann ich nur empfehlen, sehr leckere Cocktails
5
Vera Ellerbrock
+5
Immer was neues 💪☀️❤️
5
Philipp Bornschlegl
+5
Wie kann man’s beschreiben? Vielleicht Late-night-Kneipen-Variante vom Ballazzo Brozzi.. gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre mit Kunst und Krempel an den Wänden, passende (nicht zu laute) Musik, gutes Bier und individuelle Drinks. Dabei erfreulicherweise nicht zu hip, sondern eher angenehm unaufgeregt und einfach freundlich. Das gilt für Gäste wie Team.
5
Katharina Schweiger
+5
Kleine gemütliche Bar in einer kleinen Seitengasse. Lautstärke ist perfekt um sich trotzdem noch unterhalten zu können. Das Interieur ist interessant und irgendwie lustig ausgewählt. Man fühlt sich direkt richtig wohl. Preise sind für Nürnberger Innenstadt völlig in Ordnung. Leider ist die Karte etwas kleiner dafür gibt es aber auch besondere Biersorten zur Auswahl. Komme sicherlich Mal wieder vorbei!
5
Max Daeschler
+5
einmal dort gewesen, irgendwie was ganz besonderes, vor allem von innen hat es mir sehr gut gefallen. Einen Besuch ist es bestimmt wert; es liegt ganz zentral in einer Seitenstraße, zwischen Hauptbahnhof und der Lorenzkirche.
5
Steffen Zn
+5
Eine meiner Lieblingsbars in Nürnberg. Alternative tolle Bar, aber auch für Studenten geeignet. Sehr tolles Ambiente und immer nette Menschen vor Ort.
5
Evi Niter
+5
Love it. Gut. Gemütlich. Nette leute vor und hinterm Tresen
5
Zul Schröter
+5
Coole location, witzig und gutes preis Niveau

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
19:00 - 01:00
Mittwoch:
19:00 - 01:00
Thursday:
19:00 - 01:00
Freitag:
19:00 - 02:00
Samstag:
19:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hannemann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hannemann

100 4.5 4.9 5
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1057 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1