Schmidt

Schmidt, Nürnberg Rennmuehlstr. 7 - Nürnberg

deutsch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schmidt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 824 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
706 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Tino Wettstein
+5
Ein Traum in diesen Zeiten...und der Karpfen eine Wucht für sich...nur zu empfehlen...und eine Aufforderung diese fränkische Wirtschaft zu unterstützen. Danke.
5
Sascha Frimmel
+5
Habe heute 2 schäufele mit Kloß und Salat abgeholt. Das Essen war wirklich Bombe!!!! Leider habe ich trotz Vorbestellung ne dreiviertel Stunde warten müssen. Das muss noch besser werden. Trotzdem bekommt Ihr für das Essen 5 Sterne.
5
Anna Gtz
+5
Sehr zufrieden. Einfach alles an diesem Restaurant stimmt. Preis- Leistung nicht zu topen. Kann die schlechten Bewertungen zum Service nicht verstehen, hatte noch nie derartige Probleme. Ich komme wieder.
5
Werner Froloff
+5
Wie immer sehr gute Küche, netter Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis
5
Marcel Walter
+5
Sehr gute fränkische Küche. Auch zum abholen zu empfehlen.
5
Michael Eitel
+5
Super gutes Essen zu zivilen Preisen. Wir sind immer wieder begeistert!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schmidt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schmidt

70 4.2 3
Dubliner Irish Pub 82 3.8 4 3.5
Taberu Restaurant 86 4.7 5 5
Pizzeria Numero Uno 95 4.3 5 5
Südstadtcafé 92 4.4 4 5
Taverna Meteora 82 4.5 4 4
Lederer Kulturbrauerei 70 3 2.8 3
L'Osteria 70 4.1 4.1 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 824 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9122 77317

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1