Cafe Fatal

Cafe Fatal, Nürnberg Jagdstr. 16 - Nürnberg

Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Fatal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
862 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
4,1
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
131 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/12/2022
4,4
869 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
41 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,2
976 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/01/2022
4,0
48 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/03/2021
4,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/12/2020
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Başar İlarslan
+5
A very friendly staff and good breakfast menu. I recommend baguette with Brie. Nice and peaceful garden. Coffee is also good. Quite busy at the weekends so call first.
Facebook
Tossy Dorny
+5
Waren heute dort brunchen (Sonntag, Punkt 10.00 Uhr). Ich wusste nicht, dass man sonntags nur brunchen kann und kein Frühstück von der Karte bestellen kann. Ich war also etwas genervt, da wir wenig Hunger hatten und der Brunch mit einem Orangensaft 12,90 kostet und Kaffee extra kostet..Nun gut, wir hatten noch etwas Restalkohol intus und wollten nicht mehr Aufstehen und sind deswegen geblieben! Und wir haben es nicht bereut! Tolle Brötchenauswahl, leckeres Vollkornbrot, weiße Mousse, Schokomousse, verschiedene Nudelsalate, Eier in allen Varianten, verschiedene Müsli, Lachs, Schinken, Salami, Nürnberger, Speck, Joghurts, frische Früchte, Gebäckteilchen, Mini-Croissants usw! Später hätte es dann sogar Kloß mit Soß gegeben... Also irgendwie hat nix gefehlt und alles war liebevoll mit handgeschriebenen Schildchen versehen! Die Location und die Atmosphäre finde ich vom ersten Besuch an toll! Familien, Schwuppen, Mädelsgruppen, Rentnerehepaare, Alternative usw. Alle finden hier ihren Platz und können entspannt sitzen! Die Tische sind mit frischen Blumen dekoriert und ich denke immer, ich sitz bei meinen Eltern auf der Terasse! Ich glaube, dass ist auch das Geheimniss! Man fühlt sich zu Hause! Die ungezwungenen Bedienungen tragen dazu Ihren Teil bei! (Obwohl ich daheim Ja nicht bedient werde�) Ich habe mir auch alle negativen Bewertungen angesehen... und einige treffen sicher auch zu! Manchmal wird nicht rechtzeitig oder langsam aufgefüllt, manchmal dauert die Bestellung länger (weil die Bedienung z.B. sich mit einer frisch eingetroffen Nachbarin unterhält) usw. Warum dann trotzdem 5 Sterne? a) weil ich seit Jahren hingehe und ich immer letztendlich super zufrieden war b) weil , wenn mal was schiefläuft, alles getan wird, dass eine Lösung gefunden wird c) weil tolle Location, zentral gelegen, urig, herzlich, ehrlich und bodenständig (hat alle Hipster überlebt) d) weil ich zu einem fairen Preis, keine Wunder erwarte und auch nicht brauche Fazit: in 2 Wochen wird weniger Alkohol getrunken und dafür mehr gegessen! Ich komme wieder
5
Bettina Schoene
+5
Womöglich das gemütlichste Café-Restaurant in Nürnberg. Einfach nur zum Wohlfühlen, auch wegen des sehr zuvorkommenden Personals. Gute Speisen, selbstgemachte Milchshakes und toller Kuchen. Sehr hübscher Biergarten, nur leider oft schon komplett besetzt ;-)
5
Sabine Ammel
+5
Sehr schöner weitläufiger Park. Als die Kinder noch klein waren, bin ich immer wegen des schönen Spielplatzes hin. Später bin ich dann immer Di u Fr zu meiner Laufgruppe hin. Die bietet der Post SV dort an. Treffpunkt 18 Uhr Parkplatz. Auch gibt es einen schönen Biergarten dort.
5
Perino
+5
Wunderschönes Cafe, ausgefallene Frühstückskarte und sehr charmante Bedienung. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Frühstück. Schön daß es euch gibt!
5
Rico Göldner
+5
Tolles Café mit einen grandiosen Frühstücksangebot und eine Menge Charme. Alles frisch zubereitet. Da fehlt nichts und kein Wunsch bleibt offen. Der Kaffee war lecker, Frühstückseier auf den Punkt zubereitet. Sehr zu empfehlen!
5
Melanie Späth
+5
Erstklassiger Service und sehr schöne Atmosphäre. Immer gerne.☕ 🍰 🌮 🌴 🕎🍹🚀
5
Daniel Haag
+5
Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre. Kann man machen ... 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Fatal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Fatal

83 4.4 4 4
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 396363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1