Fisch Halbmair

Fisch Halbmair, Nürnberg Bismarckstr. 11 - Nürnberg

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fisch Halbmair?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 466 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fisch Halbmair von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
216 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2022
5,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,3
161 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,4
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/11/2022
4,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Kristina Knudsen
+5
Top Fischbrötchen. Das gesamte Sortiment ist von super Qualität. Nette Bedienung mit Fachkompetenz
5
Karin Schoner
+5
Fischteller hervorragend !
5
C. Buchner
+5
Ein von außen uriger, innen moderner Fisch- und Feinkostladen mit super freundlicher und kompetenter Beratung. Tolle imputs vom Chef anhand der schönen frischen Ware hinsichtlich Zubereitung und oder Beilagen. Der Heilbutt und der Kabeljau waren zum winterlichen Wurzelgemüse aus Pastinaken, Petersilienwurzel und Karotten auf Weißweinsauce mega lecker! Immer wieder gerne!
5
Thomas Arnold
+5
Toller Laden, super Auswahl. Gerne wieder.
5
Dimi Evagelou
+5
Sehr sehr feine und frische Fischauswahl!!! Besuch lohnt sich jedenfalls!!!!
5
Robert Buckel
+5
Alles super. Keine Wartezeit. .
5
Herbert Wolf
+5
Toller Laden, Super Essen, ganz fantastische Auswahl, sehr gute selber gemachte Salate, keine Majo Pampe. Großes Lob an die Leute, im Sommer sehr schöner Garten mit Super Essen. Fisch ist ausgezeichnet!!!
4
Stephanie Frey
+4
Geheimtipp, was für eine toll bestückte Theke, eine riesen Auswahl an frischen leckeren Salaten! Und die Auslage mit den frischen 🐟. Hatten jetzt zum 3 mal gebackenen Karpfen und Karpfenfilet, waren echt begeistert, top im Geschmack! Ein Sterne Abzug da beim letzten mal in beiden Karpfenfilet kräten mit drin waren und es ein rechtes gefummel war!! Ansonsten top, freun uns schon aufs nächste Mal ;)

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 14:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fisch Halbmair

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 466 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 550627

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1