Manti Haus

Manti Haus, Nürnberg Bogenstr. 11 - Nürnberg

Now open

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Manti Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1669 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
225 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/06/2022
4,4
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,7
267 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,7
252 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,6
172 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/01/2021
5,0
605 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2020
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Adrian Nikorovic
+5
Mir gefällt alles! Die Küche ist ausgezeichnet, große Portionen und schnelle Bedienung! 5 Sterne.
5
Huseyn's Medicine Show
+5
Auf dem Bild 5 in 1. Endlich ein ordentliches Restaurant, das die Vielfalt türkischsprachiger Länder auf einen Teller zusammenbringt. Die Mantis schmecken hervorragend, das Personal ist sehr freundlich und aktiv. EC-Zahlung ist auch möglich. Gerne wieder!
5
Mogli Mogali
+5
Das Essen war sehr lecker, Personal ist sehr freundlich. Ambiente sehr angenehm. Freitags Livemusik unbedingt mal erleben. Alles in einem sehr ordentlich... kann ich wirklich weiter empfehlen 👍🏼😋
5
Artur Tovmasjan
+5
Ich empfehle jedem dieses Restaurant weiter! Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker gewesen und wird komplett frisch zubereitet. Top👌🏻👍🏻
5
Benjamin Krause
+5
Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Das Lokal ist echt überaus ästhetisch möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles stark hübsch auf einander abgestimmt.Die Bedienungen sind ständig überaus bestrebt und stets verbindlich!Wir sind absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
Ande Schneider
+5
Sehr gutes (familiengeführtes?) Restaurant mit lecker Essen und großen Portionen. Super Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliche Bedienung. Sonderwünsche sind kein Problem. Reservierung ist empfehlenswert da sehr gut besucht
5
Katharina Braun
+5
Ich war schon mehrmals im berühmten Mantihaus, und bin jedes mal aufs neue begeistert: von dem wahnsinnig leckerem Essen, von der schönen familiären Atmosphäre, von den Weinempfehlungen, und natürlich von der herzlichen und aufmerksamen Bedienung, die einem trotz des regen Betriebs oft auch etwas über die zentralasiatische Küche erzählen kann!
5
Julia B
+5
Abholung während des Lockdowns möglich. Super leckeres Essen, sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Manti Haus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1669 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 45050195

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1