Mei-ka

Mei-ka, Nürnberg Färberstr. 50 - Nürnberg

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mei-ka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1060 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
234 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
9 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 07/01/2022
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,1
236 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
3 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,3
112 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
350 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/06/2021
4,0
2 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/10/2021
5,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heinrich Huynh
+5
Ich kann diesen Schnellrestaurant herzlichst empfehlen. Das Essen schmeckt sehr gut. Es werden frische Zutaten verwendet. Das Gemüse ist nicht zu weich, ideal finde ich. Die Zubereitung geht auch Ruck zuck. Nur an Stoßzeiten wird es bisschen enger. Aus diesem Grund gehe ich regelmäßig hin.
Facebook
Sergej Schell
+5
Eine ruhige Atmosphäre mit sehr leckerem Essen. Frisch zubereitet und original asiatisch.
5
Luigi Fanatale
+5
Wirklich gutes authentisches chinesisches Essen, vor allem wenn man sich die Sonderkarte geben lässt. Wer imstande ist, für Neues und Ungewohntes offen zu sein, findet hier tolle Aromen und alles sehr frisch zubereitet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend. Ich empfehle Schweinemagen und geschmorten Tilapia. Wer keine Vorurteile hat, kann sich auch an Schweinedarm und gebratenen Kutteln versuchen und entdecken, dass beides einfach rund und köstlich schmeckt. Natürlich wird auch bzw. in erster Linie doe typische Euro-Asia-Küche a la Hähnchen süß-sauer angeboten und ebenfalls sehr lecker zubereitet.
5
Katharina Brown
+5
Bester Restaurant für chinesische Küche. War einmal in Nürnberg, hab mir dort was zu essen gegönnt und ich träume bis jetzt immer wieder von dem leckeren Essen. ✨👌🦄 Wenn ich jemals wieder da vorbei komme und Geld hab. Ich werde definitiv dort wieder schmausen.
5
Alexander Staudt
+5
Wer mal wieder richtig chinesisch essen will, kein Thai, Vietnam oder Fusion Zeug sondern richtig feine sezchuan Ente, der ist hier genau richtig. Schmeckt HERRVORRAGEND. Man muss sich allerdings im Klaren darüber sein dass ein wenig glutamat bei chinesischem Essen dazugehört, das ist eine ganz normale Zutat.
5
Isabel Schmidt
+5
Unser Essen war super, besonders die dumplings waren sehr lecker und hausgemacht.
5
Paulo Arantes
+5
Ich esse gerne dort
5
Rosa D.
+5
Essen ist sehr gut! Frisches Gemüse und Fleisch, Frühlingsrollen sind selbstgemacht und schmecken gut! Nettes Personal, geht auf Sonderwünsche ein. Die Ausstattung dieses Imbisses ist eher einfach, aber die Inhaber sind sehr gastfreundlich und fürsorglich, man fühlt sich hier wohl. Besonderes: In der Färberstrasse gibt es einige asiatische Imbisse, aber im Mei Ka schmeckt es am Besten! 🙂
5
Katharina Schmidt
+5
Lecker, unkompliziert und frisches Essen. Es gibt eine gute Auswahl an Gerichten und das Essen wird schnell sowieso frisch zubereitet.
5
Alina Puiu
+5
Super gutes leckeres Essen, schnell vorbereitet!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mei-ka

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1060 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 2403433

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1