Pizzeria Dario

Pizzeria Dario, Nürnberg Kopernikusplatz 10 - Nürnberg

italienisch
• Pizza
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Dario?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1381 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
458 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,3
400 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
4,0
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
247 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 06/01/2022
4,0
31 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
13 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 08/05/2022
4,0
22 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,7
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sim Ba
+5
Bester Italiener in Nürnberg meiner Meinung
Facebook
Gerd Maderer
+5
Beste Pizza in Nürnberg !!!
5
Etienne Faible
+5
Letzen Donnerstag waren wir in der Pizzeria Dario am Kopernikusplatz. Wir sind dort mindestens einmal in der Woche. Ich esse dort meist Pizza und bin der Meinung, die Auswahl, der Geschmack und das Preis/Leistungsverhältnis sind kaum zu toppen. Auch der italienische Salat, den wir uns zur Pizza teilen, ist sehr lecker. Sowohl die Pächterin, Amire, als auch deren Ehemann und die Servicekräfte sind absolut herzlich und man fühlt sich immer sehr geschätzt als Gast. Man merkt auch, dass die Gastronomie für Pächterehepaar schon eine Berufung ist und sie auch mit Herz bei der Sache sind, was beim vorherigen Besitzer noch niemals zu verspüren war. Die Qualität war aber auch damals schon absolut tadellos.
5
G.G.-N
+5
Nette und freundliche Bedienung. Große Auswahl und schöner Biergarten.
5
Michael Hippe
+5
Ich muss meine letzte Rezession revidieren. Mittlerweile ist Bargeldloses Bezahlen auch bei Dario möglich. Spitze, auch weiter während des Shut Downs zum Abholen geöffnet. 👍😃🍕
5
Marion Schmidt
+5
Ist toll hier. Die Menschen sind zuvorkommend und erfüllen auch Sonderwünsche. Bin mindestens 1x im Monat hier. Die Pizzen sind super lecker
5
Noah Nolte
+5
Super nette und höfliche Bedienung. Essen schmeckt sehr gut und braucht nicht zu lange. Das Ambiente ist sehr angenehm, die italienische Musik im Hintergrund ist nicht zu laut und stört auch nicht. Auch die Toiletten sind sauber gehalten. Sehr schönes Restaurant, welches ich nur weiterempfehlen kann, falls man italienisch essen gehen möchte.
5
Mike Schnorf
+5
Super Lokal, essen immer wieder gerne dort. Super bedienung und fantastisches essen. Freuen uns auf den nächsten Besuch 👍👌
5
Annemarie Öffner
+5
Sehr gute Pizza und Nudelgerichte. Preisleistung stimmt. Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gern.
5
Moni Hebling
+5
Tolles Lokal sauber Freundliches Personal sehr gutes Essen einfach klasse

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Dario

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Dario

88 4.4 5 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1381 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 441485

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1