Ristorante Pizzeria Le Castella

Ristorante Pizzeria Le Castella, Nürnberg Marienbergstr. 106 - Nürnberg

Pizza
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Le Castella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
5,0
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/06/2021
4,8
1683 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
192 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 28/06/2021
5,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Carl Se.
+4
Leckere Pizzen und Salate. Faire Preise. Lieferdienst bisher immer zuverlässig. Sehr zum Empfehlen.
5
E P
+5
Schön eingerichtetes italienisches Restaurant. Pizzen haben sehr gut geschmeckt (finde aber, dass die früher beim Vorpächter besser waren; mehr Steinofenmäßig. Die jetzigen sehen aus, als wenn die in runden Blechen gebacken werden) das Schnitzel war groß, frisch zubereitet und lecker. Das Dressing vom Beilagensalate war für meinen Geschmack zu sauer. Insgesamt sehr moderate Preise. Sehr freundlicher Service. Sehr saubere Toiletten. Zu empfehlen!
5
Cevin H.
+5
Sind heute nach unserer Radtour mit Freunden hier eingekehrt nachdem die verwöhnten Wirtschaften in Kraftshof und Neunhof keine Plätze für uns hatten. Das Essen war sehr gut, unsere Bedienung und das weitere Personal waren überaus freundlich. Hier kommen wir gerne wieder.
5
Daniela Pfeiffer
+5
Waren erst etwas skeptisch, da es von außen nicht so toll aussieht. Aber wurde überaus positiv überrascht. Die mit Abstand leckerste Pizza, die wir in Nürnberg gegessen haben. Auch das Bruscetta war super lecker. Da kommen wir gerne öfters :)
5
Winfried Trauner
+5
SUPERGEIL! SUPER Essen, SUPERGEIL; SUPER Service, SUPERGEIL; SUPER Ambiente, SUPERGEIL; SUPER Terrasse, SUPERGEIL; SUPER Tageskarte, SUPERGEIL; SEHR SEHR geile Terrassenschirme...
5
Andreas Horlbeck
+5
Das Essen schmeckt sowohl vor Ort, als auch Zuhause super gut. Die Wartezeit ist in beiden Fällen nicht lang. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und sehr aufmerksam! Wir essen gerne im Le Castella!
5
Cristian Meixner
+5
Gemütliches Ambiente. Sehr nette, zuvorkommende Kellnerin! Trotz größerer Runde und dementsprechender Bestellmenge kam das Essen in bestellter Reihenfolge und recht schnell. Geschmacklich gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Gerne wieder!
5
Michael Gebhardt
+5
Waren in der Gruppe von 9 Personen zum Essen. Sehr freundlicher und schneller Service! Alle Gerichte waren sehr lecker. Die Meisten hatten Pizza und Pasta. Persönlich habe ich das Schwertfischfilet gegessen und war begeistert :) Vor Ort gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Ich gehe sehr gerne wieder ins Le Castella.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
10:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Le Castella

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 5695611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1