La Cultura

La Cultura, Nürnberg Gebersdorfer Str. 102 - Nürnberg

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Cultura?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
127 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
753 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
3,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
295 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
5,0
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,7
737 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
138 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2023
4,5
90 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
90 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sakis Skourlis
+5
Ein Restaurant das auch gesunde und ausgewogene Gerichte zubereitet. Geeignet auch für Leute die auf ihre Ernährung und körperliche Fitness achten. 🏋🏻‍♂️🏃🏼‍♂️👍🏼
Facebook
Chris Fuchs
+5
Great restaurant for a romantic date or special event. The food is delicious and the staff is attentive and friendly. Prices are very reasonable for the quality of the food. Wunderschönes Ambiente, leckeres Essen und freundliches und gutes Personal. Tolles Restaurant für ein romantisches Abendessen oder eine Feier.
5
Zauber Blumen Barbie
+5
Ich bin, seit Jahren, Stammgast bei Adelo und komme immer wieder gerne. Vor kurzem waren wir zu einem Familien Essen im La Cultura und über die Maße begeistert. Der Service war so aufmerksam und gleichzeitig diskret sodass wir immer gefüllte Gläser, frisches Besteck, Beistellteller und alles was das Herz begehrt hatten. Was heutzutage oftmals nicht normal ist. Das Essen war, wie immer, absolut lecker. Tolle Weinbegleitung, Aperitifs und zur Abrundung einen Digestiv.
5
Silke Ke
+5
Wir haben unsere standesamtliche Trauung im La Cultura beim Adelo gefeiert und waren super zufrieden. Die Terrasse war für uns eingedeckt und das Ambiente war wunderschön und genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Das Essen war super lecker und erstklassig. Ein großes Lob auch an die Servicekräfte, sie waren wirklich auf Zack u erfüllten uns jeden Wunsch. Top Location mit top Essen, top Ambiente und top Service. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
5
Walerij Pflug
+5
Wir hatten am Samstag unsere Hochzeit beim Adelo gefeiert. Alles war super! Die Bedienung, das Essen, die Lokation einfach mega toll. Wir würden diesen großen Tag nicht anders machen wollen la cultura hat alles so umgesetzt wie wir uns es vorgestellt haben. Vielen Dank nochmal dafür. Liebe Grüße, Fam. Mandl (pflug)
5
Waldemar Bitz
+5
Wir haben unsere Hochzeit in La Cultura gefeiert. Das Essen, der Service und das Ambiente war einfach hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein Traum alles perfekt und mit viel Liebe und Herzlichkeit umgesetzt. Wir können es nur weiterempfehlen.
5
Sebastian Wesoly
+5
BREAKING NEWS!!! Die Hochzeit im La Cultura kann ich nur empfehlen bzw. ist ein muss😉. Wer dort nicht selber feiert oder mal zum Essen geht ist selber schuld. Ich kann es nur empfehlen und werde aus auch meinen Bekannten weiterempfehlen.
5
Ayse Yazi
+5
Wir haben im La Cultura unsere Hochzeit gefeiert und sind begeistert! Die Atmosphäre, das Essen, die Deko alles war hervorragend! Besonders zu erwähnen ist der Service der Mitarbeiter/ innen, zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, sowie aufmerksam. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Wir können mit bestem Gewissen, dieses Lokal empfehlen und werden selbst von nun an öfter vorbei kommen. Vielen Dank für alles!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cultura

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cultura

86 4.7 4 4.5
La Cultura 86 4.7 5 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 68909702

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1