Asia Copper House Nürnberg

Asia Copper House Nürnberg, Nürnberg Fürther Straße 301 - Nürnberg

91/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Copper House Nürnberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2820 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
213 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,5
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/01/2023
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/12/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karina Röhm
+5
Nette und zuvorkommende Kellner, sehr gutes Essen. Ein sehr schönes Ambiente. Es ist viel Auswahl in guter Qualität vorhanden. Es wird immer zügig aufgefüllt, sowie auch die leeren Teller vom Tisch abgeräumt. Dieses Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen 😋😊.
4
Tom Longo
+4
Typischer Asiatempel, umfangreiche Auswahl, vor allem frische Ware. Für das Angebot angemessene Preise. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig, man müsste gebrauchte Teller selbst abtragen, das lag aber evtl. an der hohen Gästezahl, das ist aber zu verbessern. Resümee: gut, aber mit Luft nach oben.
5
Katharina Falk
+5
Wir waren in Zeiten von Corona hier. Den Service empfand ich als sehr nett und wirklich freundlich. Das Essen ist wirklich umfangreich. Hier gibt es einiges und alles. Natürlich ist dies nicht wirklich authentisch aber dennoch lecker. Das Hygienekonzept fand ich als angebracht und auch gut umgesetzt. Allerdings halten sich die Gäste meist nicht an die Abstandsregeln. Mein einziger Negativ Punkt ist hier der Geschmack. Ich habe schon bei mehreren solcher Grills gegessen und dort war der Geschmack trotz Buffet einfach besser. Allerdings gab es an einer Ecke Sashimi und auch gutes Fleisch und auch außergewöhnliches. Daher gebe ich für den Preis und die Auswahl trotzdem volle Punkte.
5
Sabine Sager
+5
Essen waren sehr lecker, Bedienung auch sehr freundlich, sieht Innen sehr gut aus
4
Dani K.
+4
Personal war sehr freundlich. Sehr sauberes Lokal. Essen war sehr gut und reichhaltig genauso wie die vielen verschiedenen Getränke. Auf Corana Regeln wurde geachtet es wurden Handschuhe verteilt ohne die keiner zum Buffet durfte.
5
Bernard Bekic
+5
Bin begeistert als Gast hier. Alles OK. Wenn bin wieder in Nürnberg ich muss nochmal da. Empfheltswert. Weiter so. Leider so was in Rostock gibt nicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Copper House Nürnberg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 32386998

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1