Parks

Parks, Nürnberg Berliner Platz 9 - Nürnberg

deutsch
• Bar
• thailändisch
• Street Food
• Pub
• Café

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Parks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2794 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1201 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
3,4
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
376 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/01/2021
4,2
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/10/2022
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,3
983 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 06/01/2022
3,5
56 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2022
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melissa DuPont
+5
Wir haben unsere Hochzeitsfeier dort ausgerichtet und waren mehr als zufrieden. Die Organisation und Absprachen im Vorfeld, die Bewirtung und Betreuung am Veranstaltungstag sowie das Essen, die Flexibilität und Freundlichkeit haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste überzeugt. Man heiratet nur einmal, deshalb kann ich nicht sagen “jederzeit wieder“, aber ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Großes Lob vor allem an Louisa, die Eventplanerin dort, die einen exzellenten Job gemacht hat!
Facebook
Lasse Kleinjohann
+5
Wir haben unsere Geburtstagsfeier im Parks ausgerichtet. Ein Riesenlob an das Team, von der Betriebsleitung für die Vorbereitungsgespräche im Vorfeld, über die Küche hin zu den Servicekräften - es hat alles wunderbar funktioniert! Unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Das Café ist sehr liebevoll eingerichtet und bereitet eine wundervolle "Wohnzimmeratmosphäre", in der es sich entspannt und gelassen Feiern lässt! Vielen lieben Dank an das gesamte Team für diesen tollen Abend!
5
Renate Hellmich
+5
Ich war heute nach 2 Jahren wieder mal im Stadtpark und habe mich gefreut, wie er sich positiv verändert hat. Alle Bänke wurden erneuert und der See ist sehr schön geworden. Es gab moderne Kunst zu bewundern. Die bemalten Steine an verschiedenen Stellen lockerten das Bild auf. Natürlich haben wir auch Kaffee getrunken und leckeren Apfelkuchen gegessen.
5
Carla Bittling
+5
Toller und zuverlässiger Veranstalter für private Feiern. Wir haben im Parks unsere freie Trauung mit anschließender Feier zelebrieren dürfen. Es war absolut traumhaft und wunderschön. Alles hat bestens geklappt und wurde perfekt umgesetzt. Somit konnten wir uns entspannt zurücklehnen und unsere Hochzeit genießen.
5
Nadine Feil
+5
Wir hatten einen tollen Abend im FARANG_Thai Pop up Restaurant. Hervorragender Service, sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war fantastisch. Wir kommen gerne wieder!
5
J DL
+5
Sehr schöne Lokation, gutes Essen asiatisch und italienisch in einer Kombi und faire Preise
5
Kerstin Schneider
+5
Sehr schöner Ort
5
Felicia R. Hague
+5
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr begeistert, auch die Gäste waren über den schnellen und aufmerksamen Service sehr erfreut, das Essen sah nicht nur super aus sonder hat auch super geschmeckt. Wenn wir von 5 möglichen Punkten welche geben sollten würde ich 10 geben es war einfach alles super, danke an das Service Team
4
Bobby B.
+4
Schönes Café, nettes Personal, sehr kreative Toiletten, hier kehrt man gerne ein.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PARKS

82 4.4 4 4
PARKS 82 4.4 4.2 4
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2794 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 80191449

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1