Baggerloch

Baggerloch, Nürnberg Gleisshammerstr. 19 - Nürnberg

deutsch

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baggerloch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
307 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,8
42 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,8
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,4
250 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,4
270 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
1,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
3,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2023
4,0
13 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Roland Albert
+5
Sehr gut. Einfach nur sehr gut. Küche und Service
Facebook
Peter Dobrochowski
+5
gute küche ,nette leute , schöne location mit biergarten bin gern hier zum essen und relaxen
5
Norbert Schuster
+5
Ich habe einen großen Schrebergarten in Leer. In Nürnberg sind die Gärten viel kleiner. Ich wurde durch die Anlage von einem befreundeten Gärtner geführt. Die Gärten sind liebevoll angelegt und die Städter haben sich hier ihre Oasen geschaffen. Jedes Fleckchen wird genutzt. Die Gärten sind sehr unterschiedlich, mal akkurat gezirkelt mal eher wild und mal mit Kunst. Das ist der große Unterschied zu Ostfriesland. Eine sehr schöne Anlage neben der Stadt. Zur Anlage gehört eine Gaststätte in der sich das Einkehren lohnt. Die kann Jeder besuchen.
5
Sarah D.
+5
Tolles Essen und ganz lieber familiärer Service! Besonders lecker Schnitzel, welches in der Pfanne gebacken wird und die Südtiroler Knödel. Im Sommer ist der Garten ein Traum. :)
5
R S
+5
Waren im Sommer ein paar Mal dort. Sehr schöner lauschiger Biergarten, in dem viel Liebe steckt! Essen war immer sehr fein, preislich völlig in Ordnung und die Bedienung ist top! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch 😊
5
K.
+5
Sehr schöner Biergarten mit herrlichen Blumen. Super lecker Kotelett gegessen. Preislich sehr gut, freundliche Bedienung. Keine lange Wartezeit. Daumen hoch
5
Ulli Waldmüller
+5
Sehr gute fränkische Küche. Sehr, sehr gemütlicher, ruhiger Garten im Grünen. Absolut zu empfehlen. Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität. Jetzt, zu Coronazeiten, besteht die Möglichkeit Essen Fr-So abzuholen.
5
hip junior
+5
Seit Jahrzehnten kommen wir hier gerne her. Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Schöner Biergarten. Danke für alles:)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baggerloch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baggerloch

77 4.4 4.8 4
Rbg Bar & Grill 70 4.1 0 2.5
Bosporus Restaurant 76 3.6 4
Napizza Napoletana 91 4.8 4 5
Vineria 83 4.5 4.6 4
Café PIQUE NIQUE 70
Sushihaus Nürnberg 70
Gyulten Köfte 99 4.8

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 547400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1