El Mexicano

El Mexicano, Nürnberg Rennweg 26 - Nürnberg

mexikanisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Mexicano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1083 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/10/2022
3,0
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
53 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,4
926 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
3,0
43 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Manuel Alexander Hoffmann
+5
Schöne Atmosphäre , sehr gutes Essen , toller Service ! Sehr zufrieden und werde definitiv öfters kommen
Facebook
Kortboyer Brigitte
+5
Super tolles Essen, tolles Ambiente . Sehr freundliches Personal . Wir kommen sehr gerne wieder
5
Fl0
+5
Waren bestimmt schon gute 10x hier essen und die Qualität ist hervorragend (und vor allem: Konstant gleich). Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich, auch die Atmosphäre ist klasse. Das einzige was man ändern könnte: Mexikanische Musik statt Radio spielen. Das wäre toll 😉
5
Ventura
+5
👍Mein Lieblingsmexikaner in Nürnberg. Die Bedienung sehr nett. Die Guacamole, die gefüllten Burritos und Nachspeise (Heisse Mango) alles hat gepasst. Die Portionen der Hauptspeise war recht gut. Man fühlt sich hier einfach wohl. Direkt vor dem Restaurant ist die U Bahn Station (Rennweg). Also falls man das Auto daheim stehen lassen möchte kann direkt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Aber auch mit dem Auto findet man in der Umgebung recht schnell einen leeren Parkplatz. Ich komme wieder 🤤
5
Alexa Sager
+5
Absoluter Lieblingsmexikaner in Bayern! Der Chef ist ein wahrer Schatz, ebenso wie die "älteren" Damen. Man fühlt sich pudelwohl. Und ganz nebenbei sind die Margaritas und die Sour Cream absolut genial und fantastisch lecker. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
4
Thorsten Bartz
+4
Ein schönes Restaurant mit einer tollen Küche. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, flott und hilfsbereit. Das Essen wurde zügig, aber frisch in der Küche zubereitet. Die Portionen waren, unserer Meinung nach, ziemlich groß, so dass wir alle zufrieden und pappsatt das Lokal verlassen haben (nachdem wir einen Schnaps auf Kosten des Hauses getrunken hatten). Wenn ich die Schärfe bei den einzelnen Gerichten noch hätte mitbestimmen dürfen, für mich hätte es etwas schärfer sein können, hätte ich 5 Sterne vergeben. Wenn ich wieder in Nürnberg bin, würde ich jederzeit gerne wieder hingehen :-)).
5
Jolly Roger
+5
Jetzt nach dem zweiten besuch im El Mexicano können die Negativen Einträge hier überhaupt nicht nachvollzogen werden. Das Team von El Mexicano ist supernett der Service ist sehr gut, die Bedienungen sind superlieb und auch mal für einen Spaß zu haben hier gibt es absolut nichts auszusetzen !! Das Ambiente ist mit der Brücke, dem Brunnen und der super Mexico Deko passend und angenehm gestaltet. Das Essen ist absolute spitzenklasse, die Salsa ist ein Geschmacksorgasmuss. Das mit dem lauwarmen Essen können wir auch so nicht bestätigen, unser essen kam Fix und Heiß !! Das Steak in den verschiedenen Variationen ist ein Traum auf den Punkt gegrillt und super zart. Die Portionen sind super bemessen und auch Extrawünsche sind kein Problem, wir werden auf jedenfall wieder Kommen.!!!! Absolutes Top Restaurant ..(Den nörglern empfehle ich mal an ihren umgangsformen zu arbeiten und ihre Sichtweiße auf andere Menschen zu überdenken .....Wie man in den Wald schreit ...so kommt auch immer das Echo zurück ..!!!)
5
Frank Scheele
+5
Ein fantastisches Restaurant das alles bietet was die mexikanische Küche zu bieten hat. Die Speisen sind sehr schön angerichtet und vom Preis sehr angemessen. Es ist alles sehr lecker und ich wurde auch nicht von der Schärfe enttäuscht genau so habe ich es mir vorgestellt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend, alles in Allem eine Note 1+ wir werden definitiv bei unseren nächsten Nürnberg Aufenthalt wieder kommen.
5
Inci Haciyeva
+5
Die Bedienung war gut, wir haben spanische Salatteller bestellt, war echt lecker. Warme Ambiance. 👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
11:30 - 14:00
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Mexicano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Mexicano

79 4.4 4 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 556569

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1