Fraunholz Elisenlebküchnerei

Fraunholz Elisenlebküchnerei, Nürnberg Bergstraße 1 - Nürnberg

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fraunholz Elisenlebküchnerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 269 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
4,8
67 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2021
5,0
9 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 09/06/2021
4,8
54 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vera Mei
+5
Soooo leckere Lebkuchen und Konfekt habe ich noch nirgends gefunden! Deshalb habe ich sie mir nach freundlicher telefonischer Beratung liefern lassen. Freitags bestellt, montags schon da - super ... und das 3 Tage vor Weihnachten!
5
Di R
+5
Immer noch die Besten Lebkuchen und gute Beratung
5
Beatrix Jürgensen
+5
Heute kam meine Bestellung per Post an und grundsätzlich halte ich mich ja mit Rezessionen zurück, aber ....aaaaa....die Produkte sind zuuuu lecker, um dieses Geheimnis für mich zu behalten. Was.....für....suuuperleckeren Produkte. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden. Ich liebe die Haselnüsse und die Kokoschokolade...und.... ach, einfach alles!!
5
Andreas Weishaupt
+5
Beste Elisenlebkuchen, die ich kenne
5
Markus Bussmann
+5
Die besten Elisen weit und breit! Ich habe diverse von der Konkurrenz geprüft, aber die von Fraunholz sind absolut die besten!
5
Christine Gerhard
+5
Hervorragende Qualität,sehr empfehlenswert.... der Laden hatte geschlossen aber wir wurden freundlich bedient.
5
Birgit-Michaela Jurczyk
+5
Der Lebkuchenduft führt in den Laden , da hat man ein gutes Angebot , zum probieren gibt es auch immer etwas
5
Tequila Wurm
+5
Sehr nette Dame am Tresen, die einen erstmal ein Stück Lebkuchen probieren lässt, damit man direkt davon überzeugt ist, wie lecker sie sind. Super saftig und die besten, die wir in Nürnberg gekauft haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fraunholz Elisenlebküchnerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fraunholz Elisenlebküchnerei

95 4.7 5
KonTiki 84 4.4 4.7 4
Jamas 91 4.6 4.5
Ha Thanh 99 4.9 5
Culinarica 88 4.6 4.7 4
Caferteria Massa-Kaufhaus 90 4.5 0 4.5
Parioli GmbH 87 4.4 4.9 4
Restaurant Irrhainstuben 80 3.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 269 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 335555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1