Brezen Kolb

Brezen Kolb, Nürnberg Ostendstr. 138 - Nürnberg

Now open
deutsch
• Café

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brezen Kolb?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 6229 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2390 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/06/2022
4,1
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/06/2022
4,4
818 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/01/2022
4,4
2775 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2020
4,0
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marc Benjamin Schatz
+5
An die wo immer nur meckern, wenn es bei mir den Kolb geben würde ich jedenfalls jeden Tag mindestens 3 Brezeln essen und es gibt nix zu beantstanden seit 34 Jahren
Facebook
Iris Beer
+5
Ich liebe die Frühstückseieromletts in verschiedenen Varianten ... - herrlich! Dazu ein gutes Gespräch mit meiner Freundin und der Morgen ist perfekt ! 💞
5
Stefan Kugler
+5
Besetzen aller art. Traditionell, deftig sowie exotisch und süß.
5
Nadja Weiß
+5
Sehr leckere Brezen sogar in aller Früh. Kolb Brezen sind einzigartig im Geschmack. Es gibt zwar viele neue Sorten, aber die gute alte Butterbreze, Leberwurstbreze oder mit Gelbeurst bleiben meine Favoriten. Personal ist freundlich. Parkplätze vor der Türe. Macht weiter so!
5
Nadine S
+5
Hab schon oft Brezen hier gegessen. Diese sind einfach unglaublich lecker und es gibt super viel Auswahl. Heute waren wir dann mal Frühstücken. Für mich war das Frühstück sehr ausreichend und natürlich auch äußerst fein. Das Personal war nett. Es war sehr viel los, haben aber dennoch einen Platz gefunden. Gerne mal wieder
5
Alexander Müller
+5
Sehr leckeres und vor allem auch frisches Essen. Für jeden Geschmack gibt es hier was zu essen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist super und die Mitarbeiter sind freundlich. Das helle offene Konzept ist toll. Hier mache ich gern halt zur Mittagspause
5
Ana T
+5
Sensationell frische Brezeln. Tolle Auswahl an Frühstück. Gute Preise. Genug Parkplätze und Sitzplätze. Sehr freundliches und nettes Personal. Wir waren heute das erste Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal!
4
gerd loeffler
+4
Schattige Aussenplätze beim Drive-in. Gute Umsetzung des Hygiene Konzepts. Ausreichend Parkplätze. Kein klassischer Biergarten, aber trotzdem guter Treffpunkt. Und die Brezen sind sowieso die weltbesten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
05:30 - 19:00
Dienstag:
05:30 - 19:00
Mittwoch:
05:30 - 19:00
Thursday:
05:30 - 19:00
Freitag:
05:30 - 19:00
Samstag:
07:00 - 19:00
Sonntag:
07:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brezen Kolb

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brezen Kolb

85 4.4 4.4 3.5
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 6229 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5444 250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1