Fränkisches Wirtshäusla

Fränkisches Wirtshäusla, Nürnberg Bismarckstr. 43 - Nürnberg

deutsch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fränkisches Wirtshäusla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
338 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/02/2021
4,5
224 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2022
4,4
238 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 26/06/2021
4,4
20 Bewertungen

Bewertungen

5
de Feng
+5
Auch in Corona Zeiten eine gute Möglichkeit etwas fränkisches zu Hause zu genießen! Gute Preise und gut getaktete Zeiten bei der Abholung, sodass man nicht lange auf seine Bestellung warten muss. Essen war auch wirklich sehr lecker!! Der nächste Besuch ist auf jeden Fall schon eingeplant !
4
Schneider Michael
+4
Leckeres Schäufele mit genialer Kruste und sehr gutem dunklen Bier
5
Michael Hösel
+5
Das Schnitzel mit Bratkartoffeln war wirklich außergewöhnlich gut.
4
Herbert Graf
+4
Sehr schöner, kleiner Biergarten mit Wirtsleuten, denen ihre Arbeit, sichtbarer Weise, sehr gut gefällt und die ihr Handwerk verstehen. Prima deutsche Küche, hervorragender Salat (dieser könnte meiner Meinung nach viel größer sein) und super Schäuferle. Ich komme wieder!
5
Karin Stöhr
+5
Subbaaaa fränggische Kost zum Mitnehmen in Zeiten von C. Cordon Bleu aus der Pfanne mit Bratkartoffeln 1A und saulecker. Schäuferlä Gröstl mit Röstklos ebenso. Mitnahme in eigenen Behältnissen möglich 👍
5
Markus Roth
+5
Wir haben vorhin unser Essen nach Vorbestellung abgeholt. Erstmal ist zu erwähnen, dass die Abholzeiten echt gut getaktet sind. Wenn man dann mit seinem Geschirr ins Lokal kommt, wird man herzlich empfangen und bekommt rasch seine Töpfe und Schüsseln mit den bestellten fränkischen Leckerbissen gefüllt. Bei uns gab es heute Schäufele und Schnitzel mit Bratkartoffeln. Ein Gedicht!!! So gut hab ich schon lang nicht mehr gegessen. Bitte unterstützt alle das Fränkische Wirtshäusla und holt Euer Essen dort ab.
5
Peter Langner
+5
Sehr gemütlich. Kleine Karte sehr gut zubereitet. Service einwandfrei, auch in Zeiten von Corona. Sehr gerne komme ich wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fränkisches Wirtshäusla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fränkisches Wirtshäusla

93 4.6 5 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 5980646

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1