Green Lion - Fitness Food House

Green Lion - Fitness Food House, Nürnberg Äußerer Laufer Platz 9 - Nürnberg

gesund
• Speiselokal
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Green Lion - Fitness Food House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1584 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
55 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
364 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
139 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/12/2020
4,0
9 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 31/12/2020
4,6
137 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
4,8
743 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/08/2020
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bettina Bröll
+5
Ich habe dort am Fitness- und Lifestyle Coaching Kurs teilgenommen dieses Jahr und war am Ende über das Ergebnis echt positiv überrascht. Wollte gesundheitsbedingt das Clean Eating mal streng durchziehen und dauerhaft in meinen Lifestyle integrieren. Ich war anfangs eher skeptisch, dass das bei meinem täglichen engen Zeitplan und meiner chronischen Schmerzsymptomatik wirklich einfach umzusetzen ist oder sehr effektiv mir helfen könnte. Traf beides zu meiner Freude aber voll und ganz zu. Es hat am Ende mehr gehalten als sie mir versprochen haben und ich freue mich sehr über die tollen positiven Veränderungen in meinem Leben. Sie haben ihr Sportprogramm sogar extra für mich angepasst! Vielen Dank noch mal für die tolle Unterstützung Christine und Sonja! Das Essen, dass ich dort bei den Meetings gegessen habe und die Smoothies waren super lecker. Den Kochkurs und den Backkurs will ich auch noch mitmachen.
Facebook
Sa Bi Ne
+5
Habe schon verschiedene Gerichte probiert, individuell zusammen gestellte Bowls, Shirataki & Chicken, den Protein Cheesecake, Smoothies.. Schmeckt alles hervorragend, reichliche Portionen und ein gemütliches Ambiente. Und nicht zu vergessen, die sympathischen Mädels und Jungs vom Green Lion. Unbedingt zu empfehlen!
5
Svenja L.
+5
Frisch, sehr lecker und es wird zudem auch noch viel Wert auf regionale Produkte gelegt. 💚 Wer Essen liebt, satt werden und sich danach auch noch gut fühlen will ist hier genau richtig! Das einzige was man hier nicht findet sind Geschmacksverstärker und Industriezucker. Einfach TOP!!! 😍 Gericht im Bild: Feel Good Bowl mit Bio Tempeh
5
Daniela Hartschen
+5
Dieses Restaurant sollte es häufiger in Deutschland geben! Zuckerfreie Gerichte und Desserts. Alle Gerichte sind mit Nährwerttabelle und somit sehr gut geeignet für Leute die auf ihre Ernährung achten wollen. Auf den weißen Industriezucker wird bei allen Speisen komplett verzichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Gerichte waren frisch zubereitet und lecker. Wir finden das Konzept super und wären sicherlich Stammgäste, wenn wir in Nürnberg leben würden. Einen Besuch können wir jedem nur ans Herz legen.
5
Christina M.
+5
Der Kochkurs ist super, sehr leckere Rezepte! Hat super viel Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen! :)
4
Politis Nikolaos
+4
Leckere Suppe zum fairen Preis! Leider war unser Tisch nicht sauber, die Pfeffer - Salz Mühle war sehr dreckig! Trotzdem gehen wir noch mal da hin und wünschen uns das es beim nächsten Mal etwas sauberer ist.
5
Claudia Kraus
+5
Sehr lecker Freundliches, kompetentes Personal. Wer auf gesundes Essen und Fitness Lifestyle steht ist hier genau richtig. Würde jederzeit wieder kommen.
5
Cora Gehrig
+5
Wer auf gesunde Ernährung achtet, ist hier genau richtig. Hier gibt es Leckereien, bei denen das schlechte Gewissen einfach mal den Mund halten kann. Service ist sehr freundlich und kann gut beraten. Essen ist schnell und schön zubereitet und schmeckt natürlich auch noch! Wer zb einen leckeren Smoothie oder einen Zuckerfreien (aber guten) Brownie will, muss hier her. Sehr zu empfehlen!
5
Gabi S
+5
Sehr leckeres Essen, Preis Leistung passt. Richtig freundlich das ganze Team. Bester Halloumi Burger!
4
Andreas R
+4
Gutes Essen könnte aber bisschen mehr gewürzt sein, ansonsten war alles top 👌🏻

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
09:30 - 21:30
Samstag:
09:30 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Green Lion - Fitness Food House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Green Lion - Fitness Food House

94 4.3 4 4
Green Lion - Fitness Food House 94 4.3 4.6 4
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1584 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 98287479

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1