Cafe Dampfnudelbaeck

Cafe Dampfnudelbaeck, Nürnberg Johannisstr. 34 - Nürnberg

Now open
deutsch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Dampfnudelbaeck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 4491 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1651 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
4,2
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
368 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
4,6
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
83 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
4,1
1914 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
3,5
79 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 20/11/2022
3,5
83 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Döllinger
+5
Eines der letzten Cafes in Nürnberg. Ein Platz zum Verweilen egal an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit. Man vergisst die Zeit und entspannt in einem zeitlosen Ambiente. Gefühlt schon immer da. Unzählige Frühstücke und Dampfnudeln haben ich im Laufe der Jahrzehnte dort genossen. Ich verbinde unheimlich viele schöne Erinnerungen mit dem Cafe. Hoffentlich bleibt es für immer ;-)
Facebook
Josip Šmit
+5
Very good place and coffe choice..Recommend
4
Petra Kohrs Hillebrand
+4
Wir waren zufällig auf dieses Cafe gestoßen. Es war sehr gut besucht und auch unter Corona Auflagen noch sehr gemütlich. Wir bestellen uns einen Salat und Kaiserschmarrn, und es war total lecker. Immer wieder gerne.
5
T. H.
+5
Haben ein klasse brunch to go, hatten die veggie Variante und waren sehr zufrieden. Aufjedenfall empfehlenswert!
5
Regina Weißmann
+5
haben uns hier ein Frühstückspaket geholt, das unglaublich lecker war. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und man bekommt hier echt etwas hochwertiges.
5
nls hbr
+5
Super Frühstück zum Abholen.
4
Un Friendly
+4
Die Preise sind für dir größe an Portionen recht hoch. Wir waren als Trauergesellschaft dort und mussten sehr lange auf unsere Speisen warten, die dann auch noch sehr zeitversetzt kamen (ein Gericht wurde komplett vergessen) Der Küchenchef kam anschließend persönlich zu uns und hat sich entschuldigt. Aufgrund eines Ausfalles in der Küche war diese personell nicht komplett abgedeckt. Uns wurde zur entschädigung jedem eine Portion Dampfnudel aufs Haus gebracht. Alles in allem ein sehr schönes Lokal und sehr freundliche Bedienungen.
5
Susan Eisenberg
+5
Sind hier heute Nachmittag auf der Suche nach einem Café gelandet. Wir hatten eine leckere Dampfnudel und Zwetschgen Quarkbällchen. Ich habe noch nie so leckere Quarkbällchen gegessen!!! Die Sonne schien, sodass wir draußen sitzen konnten, die Kellnerin war freundlich und aufmerksam. Die Lage an der Hauptstraße ähnelt den Straßencafes in Paris, man auch immer etwas zu gucken. Die Corona-Regeln wurden befolgt / Stifte für die Registrierung desinfiziert und sich falsch verhaltene Gäste wurden freundlich auf ihr Fehlverhalten hingewiesen.
5
Andi Kein
+5
Wohne nicht weit davon, deshalb bin ich da gerne immer mal wieder Gast. Dieses Café ist einfach Kult in St. Johanis. Von der Bedienung her hat es gute und mal nicht so gute Tage, aber im schnitt passt das. Essen und Getränke sind Top, da kann man echt nicht meckern, ist aber ja auch kein Feinschmecker Restaurant. Das Ambiente dort ist und bleibt eine Klasse für sich, also nicht wirklich vergleichbar. Und das ist gut so..!!
5
Jennifer Maul
+5
Wir haben selten so gut gefrühstückt. Kommen auf jeden Fall wieder. Latte sogar ohne Koffein. Bedienung sehr nett

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 02:00
Dienstag:
08:30 - 02:00
Mittwoch:
08:30 - 02:00
Thursday:
08:30 - 02:00
Freitag:
08:30 - 03:00
Samstag:
08:30 - 03:00
Sonntag:
08:30 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Dampfnudelbaeck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Dampfnudelbaeck

79 4.4 4 3.5
Cafe Dampfnudelbaeck 79 4.4 4.6 3.5
La Fabbrica 82 4.3 4.4 4
CÔCÔ - TASTE OF ASIA 87 4.5 4.7 4.5
Nel Parco 85 4.5 4 4
Asmara Restaurant 70 4 2 4
Istanbul Restaurant 83 4.4 5 4
Ein Stück vom Glück 99 4.7 4.8 5
Salon Regina 100 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 4491 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 397504

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1