Zum Schrödl Wirt

Zum Schrödl Wirt, Nürnberg Endterstraße 13 - Nürnberg

Now open
deutsch
• Speiselokal
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Schrödl Wirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1600 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
497 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
2,8
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,3
525 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
2,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,4
418 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/12/2020
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/06/2021
4,0
4 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Rainer Wunsch
+4
Sehr ruhig und sauberer Biergarten, kurz um Kleinod in der Südstadt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Service hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Küche konnte uns beim Nachtisch zugar wunderbar den Gaumen verwöhnen. Gerne wieder und macht weiter so.
5
MMS MMS
+5
Leckeres Essen, total nette Bedienung. Ungezwungene Atmosphäre. Waren mit unserer todmüden Tochter da, die sich zwischenzeitlich auf der Bank ablegen konnte ohne, dass es einem peinlich war oder man sich unwohl fühlte. Eltern mit kleinen Kindern wissen jetzt bestimmt es ich meine. 😋 Auch das Thema corona war dezent im Hintergrund... 😉 Sehr angenehm.
4
Alexandra Klebing
+4
Haben es durch das Internet gefunden. Man kann draußen sitzen und die Preise sind in Ordnung. Hatten 1x Krautwickel was gut geschmeckt hatte. Bedienung auch freundlich.
4
Gerdi Magg
+4
Es ist einfach super da! Essen toll Fränkische Küche! Bedienung Spitze gut Essen hat gedauert aber nicht tragisch! Hygiene wird auch gedacht Tische gewischt! Komme gerne wieder
5
Ute Dirrigl
+5
Ein Platz im Freien...die Vorschriften mit Abstandsregeln etc. wir den sehr gut geregelt. Das Personal war freundlich und sehr flink unterwegs, trotz hoher Besucherfrequenz. Auch die Auswahl der Speisekartenangebote war sehr gut getroffen. Einziger kleiner Wermutstropfen: ein Vegetarier *Großer Salatteller zum Beispiel* wird leider nicht fündig.
5
Justine Möller
+5
Sehr lecker, große Portionen und freundliches Personal.
4
Markus Althammer
+4
Sehr leckeres und beeindruckend schnelles Schäuferla und Brotzeitplatte! Der Biergarten ist etwas eng und von Häusern umgeben, was leider die Atmosphäre leicht schmälert, aber die Bedienung war so sympathisch und freundlich, dass das schnell vergessen war.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Schrödl Wirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Schrödl Wirt

76 4.4 4 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1600 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 99448181

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1