Kaffino

Kaffino, Nürnberg Karl-Grillenberger-Str. 20 - Nürnberg

Now open
italienisch
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2023
4,7
478 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,7
53 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,9
34 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/01/2022
4,6
375 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
5,0
11 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,5
2 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 27/12/2020
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christina Weindler
+5
Großartiger Kaffee und sehr feiner Kuchen! Herrliches Ambiente! Die Entdeckung gestern!
5
Stefan Müller
+5
Habe meine Maschine vor 19 Jahren in dem Laden gekauft und bringe sie immer noch zur Reparatur nach Nürnberg, obwohl ich in Regensburg wohne. Hier weiß einer, was er tut und repariert schnell und zu einem vernünftigen Preis. Toller Service! Der Kaffee ist sowieso der Beste. Leider komme ich nicht mehr sooft vorbei....
5
Stefan K.
+5
Das Kaffino im herzen der Nürnberg Innenstadt bittet in kleiner und feiner Atmosphäre Excelenten Kaffeegenuss ! Das besondere ist wohl auch die Tatsache der Möglichkeit seine Siebträger Kaffeemaschine hier warten und reparieren lassen zu können und oder Ersatzteile zu bekommen ! Zur Auswahl stehen auch verschiedenste Kaffee Röstungen ! Wer Kaffee nicht nur als braune Brühe zum wachmachen sieht , muss sich im Kaffino eigentlich ein Stelldichein geben ! Tipp Parkplätze sind selten, lieber ins Parkhaus und zu Fuß gehen !
5
Michael Gärtner
+5
Super schönes Café in Nürnberg mit mega Kaffee!!! Komme gerne hierher.
5
Mathias Hanisch
+5
Hatte meine Maschine spontan zum Service dort und da wurde nicht lange gefackelt: Auf den Tresen, Schraubenzieher raus und das Problem kurzerhand direkt und ohne Termine behoben. Bei der Gelegenheit auch bemerkt, wie wenig Ahnung man gegen einen Profi wie Goran hat. Super kompetent, flexibel und ehrlich gerade heraus. Schön, dass es sowas noch gibt! Vielen Dank!
5
a. Method-man-iak
+5
Schöner Laden, für kaffee-kenner. Hier kriegt man schnell einen perfekten Kaffee zu einem Top Preis. Mein Tipp den Expresso Fredo versuchen.
5
Christian Klimaschewski
+5
Einfach mal einen guten Kaffee trinken. Klein, aber fein das Cafe. Und preiswert ist es auch noch.
5
Christoph Zielke
+5
Wenn der Goran da ist gibt es hier den besten Cafe der Stadt, finde ich

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffino

93 4.9 4.5
Espresso Bar 90 4.4 4.9 4.5
ALEX Nürnberg 80 4.2 4 4
Regenzeit 100 4.9 4 5
Starbucks 75 3.9 3.8 4
Machhörndl Kaffee 93 4.7 4.9 4.5
Buonissimo 83 4.2 4.2 4
Kaffe Hörna 94 4.7 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 9749072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1